1. Drei Dinge, die du an Wattpadbüchern magst?
• Vielseitigkeit
• Entdecke die Möglichkeiten
• Kommunikation mit den Lesern2. Drei Dinge, die du nicht daran magst?
• Bücher, die schwierige Themen auf die leichte Schulter nehmen und/oder falsch darstellen
• Wenn Autoren um Votes/Kommentare betteln
• Zu viele Rechtschreib- und Grammatikfehler! Klar, es gibt immer ein paar, die sich einschleichen, aber wenn der Text geradezu vor Fehlern trieft, beeinflusst das leider auch die Qualität des Buches3. Wie geht es dir?
Es könnte besser sein, aber auch schlechter. Aber es hat geschneit und das lässt mein Herz höher schlagen!4. Lieblingsfarbe?
Blau. 💙5. Lieblingsfilm?
Zu viele...nennenswert: Rapunzel (Tangled), Braveheart, Batman6. Lieblingssong?
Momentan: All at sea by Jamie Cullum
Aber das ändert sich auch jede Woche :D7. Lieblingsserie?
Vikings, Shadowhunters, PLL, Brooklyn 99, Outlander 😍
...ich lasse das jetzt. Das würde den Rahmen sprengen 😂8. Lieblingsbuch auf Wattpad?
Unfaire Frage?
Siehe meine Leseliste: Sonnenblumenmeer.
Meine ABSOLUTEN Lieblinge auf Wattpad ❤9. Wie lange bist du auf Wattpad angemeldet?
Seit dem 20.12.2015 💪🏽10. Wie hoch ist dein Akkustand?
33 %.
Mein Akku hat übrigens was gegen Kälte. Es geht einfach aus, wenn es zu kalt ist, egal, ob es 100 % oder 12 % geladen ist 🙄🙈😆11. Wie viel Uhr ist es gerade?
20:1912. Wen nominierst du?
Jeder, der Lust hat!
Ja, auch DU! 😊❤•
DU LIEST GERADE
Newsletter
RastgeleCuriosity is human. Rumor has it, that this book is a well of information. For once, rumor is right. Take a look and meet Gedankenkollision. Ein Newsletter.