Louis P.o.v.
Wow, was für ein Traum. Wenn es doch bloss in echt auch so wäre... Traurig öffnete ich meine Augen. Wie immer lag ich in meinem Zimmer, in meinem Bett. Alleine. Moment... Alleine? Da liegt ein Arm um meine Hüfte. Langsam drehte ich mich auf die andere Seite und sah Harry schlafend neben mir liegen. Total erschrocken sprang ich etwas zur Seite und landete mit einem lauten Knall auf dem Parkettboden. Sofort schoss Harry auf und sah mich überrascht an. Ich sah an mir runter und bemerkte, dass ich nackt war. Sofort griff ich nach meinem Kissen, das ebenfalls auf den Boden gefallen war und verdeckte damit meinen Schritt.
"Lou was machst du da?" fragte Harry und ich konnte sehn, dass er sich ein lachen verkniff.
"Warum liegst du in meinem Bett?" fragte ich total verwirrt.
"Hast du letzte Nacht etwa vergessen?"
"Wie jetzt? Das war kein Traum?"
"Nein" ich stand auf und setzte mich zurück aufs Bett. Doch ein stechender Schmerz verbreitete sich in meinem Hintern und ich gab ein verwundertes "Au" von mir. Harry grinste.
"Aww tut dir dein süsser Hintern weh?" ich nickte nur und setzte mich neben ihn.
"Das kommt nicht davon, dass du auf den Boden gefallen bist." grinste er und küsste mich. Dann war das alles also wirklich passiert? El hatte mich betrogen, ich mit ihr schluss gemacht und dann mit Harry geschlafen? Ist ja geil!
"Was grinst du denn so?" fragte Harry als ich total in Gedanken an letzte Nacht versank.
"Ich- ähm- ich hab nur gerade nachgedacht" sagte ich und merkte wie mir die rote Farbe ins Gesicht schoss.
"Du hast an letzte Nacht gedacht" sagte Harry besserwisserisch und küsste mich wieder.
"Und was machen wir heute?" fragte ich als wir uns wieder von einander lösten.
"Schon vergessen, dass wir heute ins Kino gehen wollten?" fragte er udn ich haute mir gegen die Stirn. Das hatte ich total vergessen. Wir standen auf und zogen uns an. Nach einem kurzen Frühstück machten wir uns auf den Weg ins Kino undkauften zwei Karten für 'The Hobbit'.
"Oh mein Gott! Louis und Harry!" schrie plötzlich jemand als wir uns gerade auf usnere Plätze setzten. Ein Mädchen kam auf uns zu gerannt und fiel neben mir auf die Knie.
"Ka- kann ich biitte ein Foto mit euch machen?" fragte sie und wir nickten. Wir nahmen sie zwischen uns und sie knipste ein Foto. Nachdem sie uns ein paar Fragen gestellt hatte ging sie wieder und wir sassen wieder alleine in der Reihe. Das Kino war fast leer. Warscheinlich haben den Film alle schon gesehn. Ein paar Reihen vor uns sassen noch drei Leute und Oben auf dem Balkon noch welche, ich konnte aber nicht sehn wie viele. Das Licht ging aus und die langweilige Kinowerbung begann. Harry nahm meine Hand und verschrenkte unsere Finger miteinander. Ich lehnte mich ein Stück nach links und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Der letzte Trailer war vorbei und der Film begann endlich. Plötzlich löste Harry seine Hand aus meiner. Zuerst wollte ich sie wieder zurück holen aber ich konnte sie irgendwie nicht finden, bis ich sie plötzlich auf meinem Oberschenkel spürte. Erschrocken drehte ich meinen Kopf zu Harry, welcher einfach weiter auf die Leinwand schaute und blöd grinste. Seine Hand wanderte ein Stück weiter nach oben und ich wusste genau was er vor hatte. Ich zog scharf die Luft ein, als seine Hand noch weiter nach Oben wanderte. Ich legte meine Hand auf seine und schob sie wieder ein Stück nach unten.
"Ist was?" fragte er und grinste noch breiter als vorher.
"Harry lass den Mist, das könnte ziemlich peinlich werden."
"Muss nicht sein. Nur wenn du laut bist wird es peinlich." sagte er und legte seine Hand nun direkt auf meinen Schritt.
"Harry!" zischte ich. Er beachtete mich jedoch nicht und liess sich wieder in den Sitz zurück fallen. Ich versuchte mich wieder auf den Film zu konzerntrieren, doch als Harry leicht zu drückte, presste ich meine Lippen aufeinander und sah ihn warnend an. Wieder ignorierte er mich und übte noch mehr Druck aus. Langsam wanderte er zum Gürtel und öffnete ihn geschickt mit einer Hand.
"Harry bitte nicht hier." flehte ich, doch er ignorierte mich und glitt mit seiner Hand in meine Boxer. Ich krallte mich in den Sitz als er ganz leicht mein Glied streifte und anfing es zu massieren.
"Har-" plötzlich ging das Licht wieder an und auf der Leinwand stand in grossen Buchstaben 'Pause' geschrieben. Sofort nahm Harry seine Hand aus meiner Hose und ich legte meine Jacke über meinen Schritt. Ein paar Reihen vor uns stand ein Junged auf und kam auf uns zu.
"Hey, seid ihr nicht von One Direction?"
"Ja, sind wir"
"Weil.. Meine kleine Schwester hat ihr ganzes Zimmer voll mit Poster von euch und sie hat morgen Geburtstag... Kann ich vielleicht ein Video von euch machen, in dem ihr ihr gratuliert?"
"Klar, wie heisst sie?"
"Naomi" er nahm sein Handy und fing an aufzunehmen.
"Hey Naomi, hier sind Louis und Harry von One Direction. Alles alles gute zum Geburtstag. Wir hoffen du hast einen schönen Tag mit all deinen Freunden udn deiner Familie und natürlich ganz vielen Geschenken. Byyye"
"Cool danke, die wird mich vor Freude auffressen" grinste er und ging dann wieder. Das Licht ging wieder aus und der Film ging weiterr. Und schon schob Harry seine Hand wieder in meine Hose. Wieder massierte er mein Glied und fuhr mit seinem Daumen über meine Spitze. Immer wieder stöhnte ich leise auf. Zum Glück war der Film so laut und niemand hörte mich, das wäre sonst ziemlich peinlich geworden. Ich legte meinen Kopf in den Nacken, kniff die Augen zusammen und presste meine Lippen fest aufeinander als ich in seine Hand kam. Zufrieden zog er seine Hand wieder zu sich rüber und ich schloss schnell meine Hose wieder. Der Film ging nurnoch wenige Minuten und wir gingen wieder nach Hause. Ich stellte mich sofort unter die Dusche und warf meine Kleider in die Wäsche. Nächstes Mal wenn wir irgendwo in der Öffentlichkeit sind, werde ich es ihm heimzahlen!
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson/Niam Horayne Dirty One Shot
FanfictionDas sollte eigentlich nur ein One Shot werden, aber ich hab mich entschieden daraus eine Geschichte zu machen. Okay, eine richtige Geschichte ist es nicht. Es wird einfach in jedem Kapitel eine dirty Szene geben, oder zumindest versuche ich es...