04. Immernoch Konzert xD

31.2K 711 144
                                    

Louis P.o.v.

"Hallo London! Wie gehts euch?" rief Niall gut gelaunt ins Mikro. Das Konzert hatte gerade begonnen und alle waren super drauf, vorallem ich. Ich hatte mir nämlich eine Rache überlegt, wegen dem, was Harry im Kino gemacht hat. Und das Zielpublikum? Die Fans. Mir scheiss egal was das Management sagt! Gerade sangen wir Happily als ich meinen Plan startete. Ich ging zu Harry hin, für die Fans sah es so aus, als ob ich Harry einfach etwas ins Ohr flüstern würde, so wie sonst auch oft. Aber in wirklichkeit war meine Absicht, dass Harry vor all unseren Fans ne Latte kriegt. Ich ging ganz nah an sein Ohr, schloss die Augen und fing einfach an zu improvisieren.

"Hey Haz, was hältst du davon, wenn wir nacher zu Hause was richtig witziges anstellen? Ich lass uns ein heisses Bad ein, wir trinken Champagner im Licht von hunderten von Kerzen und umgeben von Rosenblättern. Im Hintergrund läuft leise Little Things und wir küssen uns. Aber dann geht es erst richtig los, denn ich knie mich über dich und fange an unsere Schritte aneinander zu reiben. Du stöhnst laut auf und bewegst dich im Gleichtakt mit mir und schon bald fange ich an dir einen runter zu holen. Zu erst nur mit der Hand aber dann fang ich richtig an dir einen zu blasen und zwar so lange bis du beinahe zu deinem Höhepunkt kommst. Du willst mich dafür umbringen, dass  ich aufhöre aber das tust du nicht weil ich im nächsten Moment schon deinen Penis in mich einführe und du wieder aufstöhnst während ich auf dir reite. Schon nach kürzester Zeit kommst du in mir und willst dich aus der Wanne begeben, doch ich ziehe dich zurück und massiere dein Glied so lange bis du wieder hart bist und die zweite Runde beginnt. So läuft das dann die ganze Nacht weiter, bis ich morgen nicht mehr laufen kann. Was hältst du davon?" flüsterte ich und biss danach in sein Ohr, was niemand sehen konnte.

"Oh Gott Louis warum tust du das? Jetzt bin ich hart! Und die Fans können das bestimmt sehn!" erst jetzt bemerkten wir, dass das Publikum total still war. Verwundert sahen wir uns um und ich sah, dass Niall direkt hinter mir stand und sein Mikro neben mir hin hielt. Also hab ich mir doch nicht eingebildet, dass meine Stimme so laut war. Oh mein Gott! Alle konnten hören was ich sagte! Wie peinlich ist das denn.

"Larry!!!" schrie Niall und fiel auf die Knie. Immernoch herrschte totale Stille in der Halle. Alle waren wie erstarrt. Plötzlich drehte Harry sich ruckartig um und rannte von der Bühne.

"Hazza warte!" rief ich, doch er ignorierte mich. Ich rannte ihm hinterher, nachdem ich Niall einen vorwurfsvollen Blick schenkte und er schuldbewusst zu Liam sah. Harry rannte den langen Flur entlang und in den hintersten Raum. Ich folgte ihm und als ich die Tür öffnete trat ich in vollkommene Dunkelheit. Ich schloss die Tür wieder hinter mir.

"Hazza?" ich trat einen Schritt nach vorne und auf ein mal packte mich jemand und drückte ich aggressiv gegen die Wand.

"Das war nicht nett Louis, gar nicht nett. Jetzt musst du wieder gut machen was du angestellt hast. hauchte Harry gegen meine Lippen bevor er seine auf meine Drückte und mich fordernd küsste.

"Mit Vergnügen Haz" ich kniete mich vor ihn hin und wollte gerade seinen Gürtel öffnen, doch ich fand keinen. Ich wanderte mit meinen Händen ein Stück weiter nach unten und merkte, dass er bereits keine Hose mehr trug. Breit grinstend umfasste ich sein steifes Glied und wollte gerade anfangen meine Hand zu bewegen, als er mich leicht von sich weg schubste.

"Nah nah nah, wie du gesagt hast: Bis du nicht mehr laufen kannst" sagte er und ich spürte, dass er grinste. Ich zog ebenfalls die Hose und die Boxer aus ud zog ihn zu mir auf den Boden.

"Na dann mach" hauchte ich und schon spürte ich seine Spitze an meinem Po. Es dauerte einen Moment, bis er meinen Eingang gefunden hatte und dann schliesslich in mich eindrang.

"Lou?"

"Hm?"

"Das Management wird uns umbringen"

"Nein Haz-aah- sie werden Ni-Niall umbringen" er fing an sich schneller zu bewegen und stosste noch härter zu.

"ahh Lou! Ich komme" stöhnte Harry und entleerte sich in mir. "Lass uns zurück gehn, die Fans warten bestimmt" sagte er und stand auf. Wir zogen unsere Hosen wieder hoch und richteten kurz unsere Haare bevor wir wieder auf die Bühne kamen und unsere Fans kreischend vorfanden. Wir wunderten uns zuerst warum, bis wir sahen was auf der Bühne lief. Niall und Liam küssten sich gerade. Und das war nicht ein Kuss wie der, von Harry und dem Show-Moderator als sie auf die Kisscam kamen, nein, das war ein richtiger Kuss und man konnte Liebe darin sehn. Jedenfalls von Nialls Seite. Liam stand nur da und sah Niall geschockt an, versuchte ihn weg zu drücken. Niall löste sich wieder von Liam und sofort trat Liam einige Schritte zurück.

"Sag mal gehts noch? Was geht denn bei dir?" rief Liam und sofort drehte sich Niall zu mir und Harry um. Mit gesenktem Kopf lief er auf uns zu.

"Niall? Alles okay?" fragte Harry.

"Halt die Klappe Harry!" schrie Niall und jagte ihm seine Faust ins Gesicht. Harry fiel auf den Boden und ein Schrei ging durchs ganze Publikum. Niall sah nochmal mit Tränen in den Augen zu Liam, welcher ihn nur böse ansah, und rannte dann weg. Danach sahen wir ihn den ganzen Abend nicht mehr.

Sorry ist etwas kurz geworden aber bin total müde und muss morgen wieder arbeiten gehn. Also viel Spass beim lesen und soooooo... Ja, wie immer, freu mich über Kommis und votes und so weiter.

Gute Naacht ihr Larry Lover! ;*

Larry Stylinson/Niam Horayne Dirty One ShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt