06. Das Management

24.7K 650 142
                                    

Niall P.o.v.

Überglücklich und ausgeschlafen wachte ich am nächsten Morgen auf und sah direkt zu Liam, der neben mir lag und noch immer schlief. Sanft strich ich ihm über seine wunderschönen Lippen, worauf sich sofort ein Lächeln bildete und er seine Augen öffnete. Ich starrte einfach nur in seine braunen Augen, verlor mich darin und merkte gar nicht, dass er mit mir redete. Auf einmal fing er an mit seiner Hand vor meinen Augen herum zu wedeln und ich kam aus meinen Gedanken zurück in die Realität.

"Niall, dein Handy klingelt" sagte er und grinste. Ich drehte mich um und nahm mein Handy vom Nachttisch. Ich sah gar nicht auf das Display und nahm den Anruf entgegen.

"Hallo?" murmelte ich.

"Hallo Niall, hier ist Simon. Ich will, dass ihr alle in einer halben Stunde bei mir im Büro seid! In einer halben Stunde und keine Sekunde später, verstanden?" sagte Simon. Er klang wütend. Noch bevor ich etwas sagen konnte legte er wieder auf und ich legte mein Handy wieder zurück auf den Nachttisch.

"Wir sollen in einer halben Stunde bei Simon sein. Ich glaub er ist ziemlich wütend..." erklärte ich.

"Dann sollten wir besser nicht zuspät kommen." sagte Liam und ging zu meinem Schrank um sich anzuziehen. Er nahm einen meiner Pullis und eine Jeans von mir hinaus, die er anzog. Jedoch zog er beides gleich wieder aus, da es ihm zu klein war. Er ging in sein Zimmer und ich zog mich an. Wir gaben schnell den anderen Jungs bescheid und fuhren dann schonmal zu Simon.Wir betraten das Gebäude und gingen zu seinem Büro. seine Tür war geöffnet und Simon arbeitete gerade.

"Kommt rein" sagte er streng, ohne von seinem Stapel Papier hoch zu sehn. Schweigend setzten wir uns gegenüber von ihm auf die Couch und er legte seinen Stift bei Seite. Er nahm die Brille von der Nase und legte sie neben den Stift.

"Gut, dass nur ihr hier seid. Mit euch beiden wollte ich nämlich noch alleine reden." fing er an und sah dann zu mir. "Was fällt dir eigentlich ein Niall?! Du kannst Liam doch nicht einfach während einem Konzert küssen! Jetzt denken alle, Niam wäre real. Was hast du dir dabei eigentlich gedacht?" rief er dann und stand auf. Er stützte sich auf seinem Tisch ab und sah mich ernst an.

"I-Ich ähm... Naja, ich dachte... Ich wi-will den Leuten- ähm- zeigen... dass ich Liam liebe und... Naja ich hatte gehofft, dass Liam anders reagieren würde..." fing ich an.

"Ja und jetzt hasst du den Salat! Alle denken Niam sei real, obwohl Liam auf der Bühne richtig reagiert hat und dich angeschrien hat. Und ausserdem mussten wir deinetwegen ein Konzert abbrechen!" schrie er wieder.

"Simon! Jetzt komm mal runter. Ich liebe Niall auch also hör auf dich zu beschweren. Sollen die Fans doch wissen, dass wir zusammen sind. Was ist schon dabei?" mischte sich nun Liam ein.

"Ach ihr beide seid also schwul und ein Paar. Warum wusste ich davon denn nichts?"

"Weil wir seid gestern Abend erst zusammen sind" sagte Liam genervt.

"Wie auch immer.  Die Fans denken, dass du Niall jetzt total eklig findest und so bleibt es auch. Ich will, dass ihr in der Öffentlichkeit so tut, als würdet ihr euch hassen, verstanden?"

"Vergisses!" rief Liam sofort. Simons Gesichtsausdruck verdunkelte sich und er stand langsam wieder auf und stützte sich auf den Tisch.

"Ihr tut gefälligst was ich sage, ist das klar?"

"Verdammt nochmal Simon! Ich wollte mich gestern vom Dach eines Hochhauses stürzen! Ich hab kein Bock mich noch länger zu verstecken! Entweder du akzeptierst, dass wir beide schwul sind und lässt es uns den Fans auch zeigen, oder du hast mein Leben auf dem Gewissen" drohte Liam, der nun genau so wie Simon da stand. Lange sahen sich beide in die Augen. Keiner sah dem anderen auch nur einmal aus den Augen. Nicht einmal zuckten sie mit der Wimper, bis Simon schliesslich wieder in seinen Sessel zurück fiel und sein Gesichtsausdruck etwas lockerte.

"Okay... Liam ich will nicht, dass du dir irgendetwas antust, aber was sollen wir machen? Die Fans wissen dank Niall nun auch, dass Louis und Harry ein Paar sind und wenn jetzt auchnoch rauskommt, dass ihr beide auch ein Paar seid, dann seid ihr bald nichtmehr als One Direction sondern als Gay Direction bekannt."

"Wen interessiert es ob wir schwul sind oder nicht? Hauptthema ist doch immernoch die Musik?" sagte ich.

"Niall hat recht. Den wahren Fans geht es nicht um uns, ihnen geht es um die Musik. Und die wird immernoch die selbe sein wie sonst auch." stimmte Liam mir zu.

Schliesslich ergab Simon sich und erlaubte uns, die Beziehung öffentlich zu zeigen. Als auch die anderen Jungs kamen, verkündete Simon auch ihnen, dass Larry und Niam jetzt öffentlich sein darf und damit liess er uns dann wieder nach Hause gehn. Wir fuhren wieder zu unserer Wohnung und ich schloss die Tür auf. Kaum war die Tür hinter uns wieder geschlossen drückte Liam mich gegen die Wand und küsste mich verlangend. Er presste seinen Körper fest gegen meinen und  ein leises Stöhnen entwich mir. Er rieb seinen Schritt gegen meinen und ich merkte, dass er bereits hart war. auch mich liess es nicht kalt und ich zog ihn hintermir her in mein Schlafzimmer, wo ich ihn aufs Bett stosste. Ich kniete mich über ihn und küsste ihn wieder. Ich setzte mich direkt auf seinen Schritt und liess meine Hüfte kreisen.

"Ohh ja Niall" stöhnte er und legte seinen Kopf in den Nacken. Ich stieg von ihm runter und öffnete seine Jeans. Mit einem Ruck zog ich sie ihm zusammen mit seiner Boxer runter und nahm sein steifes Glied in die Hand. Ich bewegte meine Hand schnel auf und ab und er stöhnte laut auf.

"Jah Niall! Schneller!" rief er und krallte sich in die Bettdecke. Ich leckte über seine Spitze und nahm schliesslich sein ganzes Glied in den Mund. Er krallte seine Hände in meine Haare und streckte mir sein Becken entgegen. Laut stöhnend kam er in meinen Mund udn ich schluckte gierig. er zog mich schweratmend zu sich hoch udn küsste mich.

"Und jetzt zu dir" grinste er und setzte sich auf mich. er zog mir meine Hose aus und massierte mein Glied durch den Stoff meiner Boxer.

"Aah Liam jetzt mach endlich" flehte ich und streckte ihm mein Becken entgegen. Grinstend zog er mir die Boxer aus und nahm mein Glied in die Hand. Er liess seinen Daumen über meine Spitze rollen udn ein tiefes Stöhnen enfloh mir. Liam grinste und nahm mein Glied in den Mund.Ich bewegte mein Becken im selben Tackt wie er und kam meinem Höhepunkt immer näher.

"Ah fuck Liam! Ja!" stöhnte ich und kam in seinen Mund. Er schluckte und küsste mich bevor er sich neben mich legte.

"Ich liebe dich Liam"

"Ich dich auch Niall"

Larry Stylinson/Niam Horayne Dirty One ShotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt