Harry P.o.v.
Heute hatten wir ein Konzert. Ich kam gerade aus der Dusche und machte mich fertig. Liam würde in wenigen Minuten schon vor der Tür stehen. Ich putzte mir noch schnell die Zähne und schon klingelte es. Louis ging an die Tür und so schnell es ging folgte ich ihm.
"Hast du mal wieder verpennt Harry?" fragte Liam. Ich sah zu Louis, welcher mich nur blöd angrinste. Nein, ich hatte nicht verpennt. Ich hatte den Wecker auf halb acht gestellt und jetzt war es viertel nach acht, nur kam Louis und mir noch etwas dazwischen und wir hatten nicht mehr so viel Zeit um uns fertig zu machen.
"Aaalso?" hackte Liam nach als ich nach etwa einer Minute immernoch nicht geantwortet hatte.
"Ähm ja... Hab verpennt" log ich.
"Ach wie nett von Louis dich nicht zu wecken" lachte Niall.
"Oh und wiiie ich ihn geweckt habe" grinste Louis.
"Verstehh ich nicht" sagte Liam.
"Boah können wir nicht einfach gehn? Ich bin nicht extra früh aufgestanden um jetzt hier zu labern" motzte Zayn und damit war das Thema abgeschlossen und wir stiegen ins Auto.
"Warum müssen wir eigentlich schon so früh gehn? Das Konzert ist schliesslich erst am Abend" kam es wieder von Zayn.
"Simon wollte mit uns reden und da er so viele Termine hat geht es ihm nur am Morgen" erklärte Liam. Der Rest der Fahrt verlief ruhig. Wir kamen bei Simon an und klingelten.
"Kommt rein" erklang Simons Stimme durch den Lautsprecher. Wir öffneten die Tür und gingen den langen Flur entlang, welcher zu seinem Büro führte. Liam klopfte und wieder bat Simon uns herein. wir setzten uns auf die Sessel gegenüber von Simon und schon begann er zu sprechen.
"Also Jungs... Eigentlich geht es hauptsächlich um Louis und auch ein Bisschen um Harry... Also könnt ihr drei draussen warten" fing er an.
"Boah und dafür bin ich um sieben Uhr aufgestanden" gab Zayn genervt von sich und verschwand zusammen mit Liam und Niall aus dem Büro.
"Okay...Also Louis, ich fang erstmal bei dir an. Du hast mit Eleanor schluss gemacht?"
Ich nickte nur zur Antwort, irgendwie wusste ich worauf er hinaus wollte.
"Warum sagst du mir das nciht? Ich hab es nur durch Twitter erfahren, weil ich gerade zufälligerweise gesehn hab, dass sie getweetet hat wie scheisse es ihr geht weil ihr euch getrennt habt"
"Tut mir leid, bin halt nicht dazu gekommen" entschuldigte ich mich.
"Louis so geht das nicht, weisst du wie schlecht dein Image jetzt ist? Alle denken jetzt, dass du ihr Herz gebrochen hast"
"Ich Ihr!? Wohl eher anders rum! Die hat mich betrogen! Und ich hab sie erwischt also ist es wohl mehr als nur gerecht, dass ich schluss gemacht hab. Ausserdem hab ich mich in jemand anderes verliebt, und was bringt es, wenn ich ihr vorlüge sie zu lieben wenn ich es nicht tue?"
"Louis bitte, beruhig dich. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es keine all zu gute Idee war aber ich konnte ja nicht wissen, dass es so abgelaufen ist. Und jetzt noch ein anderes Thema. Seit du mit Eleanor schluss gemacht hast kommen die Larry Gerüchte nur noch mehr auf als sonst schon." Ungewollt fingen ich und Harry lauthals an zu lachen und Simon sah uns verwirrt an.
"Ihr findet es im ernst witzig wenn euch eure Fans als schwul bezeichnen?" fragte er.
"Weisst du Simon, die Sache ist die: Ich bin schwul. Ein weiterer Grund warum ich mich von El getrennt hab" gab ich zu.
"Du- was? Willst du mich verarschen? Warum sagst du mir sowas denn nicht?"
"Ist mir erst seit kurzem bewusst"
"Okay, zuerst sagst du mir nicht, dass du mit El schluss gemacht hast, dann dass du schwul bist, was kommt als nächstes? Dass Larry Stylinson real ist?" scherzte er. Ich sah zu Harry, er zu mir. Ich nahm seine Hand in meine und sofort schlich ein Lächeln auf meine Lippen.
"Ja" antworteten wir synchron. Simon sagte nichts, sah uns nur an. Sehr, sehr lange.
"Ich muss nachdenken. Bitte geht jetzt. Viel Glück beim Konzert" sagte er schliesslich und wir verliessen das Büro wieder.
"Leute warum haltet ihr Händchen?" fragte Niall verwirrt, als er uns sah. Sofort entzog ich meine Hand Harrys.
"Nur so" sagte ich und sah auf den Boden. Wir hatten heute Morgen beschlossen, es den Jungs nicht zu erzählen und es sie selbst rausfinden lassen.
"Was wollte Simon mit euch besprechen?" fragte Liam als wir das Haus wieder verliessen.
"Er sagte, wir dürfen es euch nicht sagen" log Harry und stieg ins Auto. Ich folgte ihm und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. Die Jungs warfen uns ein paar verwirrte Blicke zu, sagten aber nichts. Wir fuhren direkt zur Konzerthalle und probten dort eine Weile. Nach mehreren Stunden verzogen wir uns wieder in die Garderobe. Zayn ging in ein anderes Zimmer, wo er 'seine Ruhe' hatte um zu schlafen, Niall ging was zu Essen holen und Liam begleitete ihn, schliesslich konnte Niall niemals alles alleine Tragen. Also waren Louis und ich alleine in der Garderobe. Ich sass einfach auf dem Sofa und starrte Louis an, der lässig an die Wand gelehnt stand. Ich scannte ihn einmal von oben bis unten ab und bemerkte die Beule in seiner Hose erst jetzt.
"Du Lou, seit wann hast du denn ne Latte?"grinste ich.
"Seit du auf der Bühne so dämlich rum getanzt bist und dein T-Shirt in der Luft herum gewirbelt hast."
grinsend kroch ich auf ihn zu und macht mich sofort an seiner Hose zu schaffen.
"Harry, die anderen könnten jeden Moment rein kommen" warnte er mich.
"Ach was. Niall und Liam sind was zu Essen holen und kommen bestimmt nicht vor einer halben Stunde wieder und Zayn pennt" argumentierte ich und zog seine Hose zusammen mit seiner Boxer ein Stück nach unten. Sein steifes Glied sprang mir entgegen und sofort umfasste ich es mit meiner Hand. Eine Weile bearbeitete ich ihm mit meiner Hand, bevor ich ihn in den Mund nahm und mit meiner Zunge umspielte. Louis stöhnte laut auf und vergrub seine Hände in meinen Haaren.
"Oh Gott! Ich wusste es!" schrie plötzlich jemand hinter mir. Ruckartig drehte ichmich um und sah Niall und Liam sprachlos in der Tür stehn. So war das eigentlich nicht geplant.
"Ich- ähm..." hilfesuchend sah ich zu Louis der nur peinlich berührt seine Hose wieder hoch zog.
"Larry ist real! Ich habs schon immer gewusst. Wie geil ist das denn? Ich liebe Larry" kicherte Niall und setzte sich aufs andere Sofa. Liam stand immernoch geschockt in der Tür und schien gar nicht wirklcih zu begreifen was gerade passiert war.
"ähm... Deshalb wollte Simon auch mit uns sprechen. Zum einen weil Lou mit El schluss gemacht hat und es Simon nicht erzählt hat und zum anderen weil jetzt die Larry Gerüchte wieder aufkommen. Wir haben es ihm gesagt aber er sagte nur er müsse nachdenken und hat uns rausgeschickt." erklärte ich immernoch vor Louis kniend. Liam schlüttelte kurz seinen Kopf und schien wieder zu sich zu kommen. Er setzte sich neben Niall und lächelte nun auch.
"Alles Gute Jungs, ihr seid echt süss" sagte er und ich war total erleichtert, dass er nicht ausrastete. Ich lächelte und stand auf. Ich nahm Louis' Hand und zog ihn grinsend ins Bad, wo ich beendete, was ich vorhin begonnen hatte. Laut stöhnend kam er in meinen Mund und wir begaben uns nach wenigen Minuten wieder zu den Anderen. Mittlerweilen war auch Zayn wieder zu uns gestossen und wir erzählten ihm ebenfalls, dass Lou und ich zusammen sind. Die peinliche Situation von vorhin liessen wir jedoch aus. Auch er freute sich für uns. Irgendwie komisch, dass Niall ein Larry Shipper war, aber irgendwie auch süss.
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson/Niam Horayne Dirty One Shot
Hayran KurguDas sollte eigentlich nur ein One Shot werden, aber ich hab mich entschieden daraus eine Geschichte zu machen. Okay, eine richtige Geschichte ist es nicht. Es wird einfach in jedem Kapitel eine dirty Szene geben, oder zumindest versuche ich es...