Jackson POV
Schule war wahrscheinlich das langweiligste was es gab. Doch mit meinem besten Freund und heimlichen Schwarm Mark, war selbst der Langweiligste Unterricht lustig. Und ja, ich bin in meinen besten Freund verliebt und das schon seit knapp einem Jahr. Er ist einfach toll, er ist total niedlich, nett, lustig und er kann aber auch ziemlich sexy sein. Die Stunde hatte grade erst angefangen und ich sehnte mich jetzt schon nach dem klingeln. Ich wurde durch ein pieksen in meine Wange aus meinen Gedanken gerissen. Ich sah zur Seite und damit direkt in das Fragende Gesicht von meinem besten Freund. Ich sah ihn an "Hörst du mir überhaupt zu?" fragte er mich. Ich schüttelte kurz meinen Kopf um wieder einen klaren Gedanken zu fassen. Ehe ich antwortete "Hm? Sorry kannst du's vielleicht noch mal wiederholen?" fragte ich. Ich sah ihn entschuldigend an "Ich habe gesagt, dass meine Mom dieses Wochenende nicht da ist und habe dich dann gefragt ob du dieses Wochenende bei mir schlafen willst" wiederholte er seine Worte. Ich sah ihn kurz an, ehe ich nickte "Klar gerne" sagte ich schließlich lächelnd. Er sah mich lächelnd an und nickte dann "okay, also dann sei heute Abend so 18.00 Uhr bei mir" sagte er und konzentrierte sich dann wieder auf den Unterricht.
Als es zum Stundenende klingelte, besprachen Mark und Ich was wir am Wochenende alles machen könnten und was ich mitbringen soll.Als ich zuhause ankam ging ich in mein Zimmer und packte meine Sachen. Als ich damit fertig war ging ich ins Wohnzimmer. Dort angekommen sah ich schon meine Eltern auf der Couch sitzen "Hey Mom, Dad kann ich am Wochenende bei Mark schlafen?" fragte ich, sie sahen mich lächelnd an "Klar kannst du bei ihm schlafen und vielleicht findet ihr ja endlich zusammen" sagte meine mom lächelnd. Meine Eltern haben mich schon immer in allem unterstützt und deswegen waren sie die ersten denen ich gesagt habe dass ich auf Jungs stehe. Sie haben mich angelächelt und gesagt das sie mich lieben egal ob ich auf Jungs oder Mädchen stehe und haben mich auch danach noch normal behandelt.
Als es Zeit wurde los zugehen, verabschiedete ich mich von meinen Eltern und machte mich auf den weg zu Mark.
Dort angekommen, blieb ich kurz vor der Tür stehen bevor ich klingelte. Er öffnete die Tür und lächelte mich an <<Oh Gott wie sehr ich dieses lächeln liebe>> dachte ich, er ging einen schritt zurück und ging hinein. Er umarmte mich kurz, ehe ich meine Jacke und Schuhe auszog und meine Tasche in sein Zimmer packte.
Als ich ins Wohnzimmer kam, saß Mark schon auf der Couch und auf dem Tisch standen zwei Gläser. Ich setzte mich zu ihm und sah ihn an "Also welchen Film wollen wir gucken?" fragte er mich "Was hast du den alles?" "Hm, lass uns einfach gucken" und schon machten wir uns ran uns einen Film auszusuchen.
Wir entschieden uns für einen Action Film, Mark legte den Film ein, wir setzten uns und er schaltete den Film ein. Der Film war cool, nur ich hatte echt das Gefühl das die alle keinen Führerschein hatten, so wie die Fuhren, war es kein wunder das die Auto wie am Fließband zu Schrott gefahren wurden.
Und das die nichts zu tun hatten, sah man daran das die sich fast alle fünf Minuten mit jemandem prügeln mussten. Ich schüttelte den Kopf manche Menschen hatten echt nichts in der Birne.Nach ungefähr einer halben Stunde spürte ich wie sich etwas auf meine Schulter legte, ich sah zur Seite direkt in das schlafende Gesicht von Mark. Ich musste lächeln, er sah so süß aus wenn er schlief. Kurz legte ich ihn hin, nur um ihn dann im Brautstil hoch zu heben. Ich trug ihn die Treppe hoch in sein Zimmer, als ich ihn auf sein Bett legte und mich umdrehen wollte, griff er nach meiner Hand. Sie war so warm und weich, er sah mich an und fragte "Was machst du?" ich sah ihn lächelnd an "Ich geh nur kurz unten den Fernseher aus machen" sagte ich "Schlaf weiter, ich bin gleich wieder da" sagte ich sanft und schon ließ er meine Hand los und drehte mir den Rücken zu. Ich schüttelte lächelnd den Kopf und ging runter um alles aus zu machen.