Mehr als Freundschaft ?

106 3 0
                                    

HansolPOV

Ich bin Kim Hansol, bin 19 Jahre alt und total verknallt in einen meiner Besten Freunde.

Ich habe schon oft versucht ihm Signale zu schicken, doch bemerkt hat er sie nie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe schon oft versucht ihm Signale zu schicken, doch bemerkt hat er sie nie. Er ist süß und Humorvoll, doch in letzter Zeit war er so abweisend und distanziert zu mir und das tat weh. Da wir schon seit dem Kindergarten die besten Freunde wahren und wir eigentlich unzertrennlich sind. Zumindest dachte ich dies. Jedes mal wenn ich ihn von hinten Umarmte schob er mich von sich oder er meinte ich solle es lassen. Früher hatte er gelächelt und mich ebenfalls umarmt. Doch jetzt war er einfach nur noch zurückweisend und wollte mich kaum noch in seiner Nähe haben. Wenn ich was mit ihm Unternehmen wollte, dann hatte er angeblich schon was anderes vor.

Was war nur los mit ihm, hatte ich ihm was getan, hatte ich ihn vielleicht verärgert? Egal was es war er konnte doch mit mir reden. Wir hatten normalerweise keine Geheimnisse voreinander.

Ich seufzte und machte mich los, um Pünktlich zur Schule zu kommen. Auf dem weg dorthin kam mir SangWon entgegen und zusammen gingen wir zur Schule. Er sah mich an „Und wie läufts zwischen dir und ByungJoo?" fragte er und sah mich fragend an „Wie soll's schon laufen, er weist mich weiterhin ab und ignoriert mich sogar manchmal schon" meinte ich traurig und sah zu Boden. Als wir an der Schule ankamen sah ich ByungJoo schon von weitem. Er redete und lachte mit TaeYang. Es versetzte mir einen Stich, so hatte er mit mir schon lange nicht mehr gelacht. Ich seufzte, ehe SangWon und Ich uns zu ihnen gesellten. Naja zumindest SangWon, ich ging mit gesenktem Kopf einfach an ihnen vorbei, ohne auch nur ein Wort zu sagen. Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und packte meine Sachen aus. Während ich darauf wartete dass der Unterricht anfing, dachte ich über ByungJoo nach.
Warum war er bei TaeYang so anders, so offen so wie er früher bei mir war. Lief da was zwischen den beiden?
Seufzend lehnte ich mich im Stuhl zurück und sah wie meine Mitschüler den Raum betraten. Als ich ByungJoo sah, schaute ich schnell wieder auf den Tisch.
Aus dem Augenwinkel sah ich wie er sich neben mich setzte und ebenfalls seine Sachen auspackte.
Als unsere Lehrerin Mrs. No den Raum betrat wurde es still. Sie ging zu ihrem Tisch und sah in die runde, ehe sie mit dem Unterricht anfing.
10 Minuten vor Stunden Schluss meinte sie „So, bevor es klingelt wollte ich euch noch sagen das ihr alle in Partner Arbeit einen Vortrag vorbereiten sollt". Innerlich hoffte ich das wir uns unsere Partner selbst aussuchen konnten, aber zu früh gefreut „Bevor ihr aber anfangt euch eure Partner auszusuchen und das alles in einem Chaos endet lege ich die sie fest" sagte sie und ein genervtes stöhnen ging durch die Klasse. Ich betete, dass sie mich nicht mit ByungJoo in eine Gruppe steckte, da die Stimmung zwischen uns sowieso schon mies war. Sie zählte die Paare auf und als sie bei mir ankam sagte sie „Hansol, du wirst mit ByungJoo zusammen arbeiten" ich sah sie geschockt an, ehe ich zu ByungJoo sah. Er sah wenig begeistert aus, ich senkte den Kopf. Das es Klingelte bekam ich gar nicht mit erst als mir jemand auf die Schulter klopfte kam ich wieder in die Realität zurück und sah hinter mich, wo SangWon stand.
Er sah mich mitleidig an und klopfte mir wiederholt auf die Schulter. Ich packte meine Sachen und ging dann mit SangWon zum Chemie Raum wo wir uns setzten und schon begann der Unterricht.

OS sammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt