Hanbeeny und BunnyBoyBobby

147 7 4
                                    

Hanbin (B.I) POV

Schon seit ein paar Wochen chattete ich jetzt schon mit Kim Jiwon oder Bobby, wie ihn seine Freunde nannten da er diesen einfach cooler fand. Mich störte es nicht, da der Name irgendwie zu ihm passte.
Ich seufzte, mir war so langweilig.

Ich saß im Unterricht und sah aus dem Fenster. Gott wie sehr ich es hasse hier zu sitzen, wenn ich meine Zeit sinnvoller nutzen könnte. (Zum Beispiel mit Bobby zu schreiben.) Ich biss mir auf die Unterlippe, als ich an ihn dachte. Er war so heiß, ich wusste zwar nur durch sein profilbild wie er aussieht, allerdings reicht dieses um zu wissen, dass er einen Hammer Körper hat. Aber auch sein Charakter war toll. Er war lustig, hatte Humor, er ist zwar etwas seltsam, aber es macht einfach total viel Spaß mit ihm zu schreiben. Und wenn ich mit ihn schreibe, bekomme ich immer gute Laune.
Ich ging weiter meinen Gedanken nach, bis ich ein vibrieren in meiner Hosentasche spürte. Verwundert nahm ich mein Handy raus, behielt es jedoch unter dem Tisch. Glücklicherweise saß ich ganz hinten und damit weit genug weg von meinem Lehrer. Ich sah auf mein Handy und fing an zu grinsen. Ich hatte eine Nachricht von Bobby erhalten. Schnell entsperrte ich mein Handy und las sie.

BunnyBoyBobby 😜

Hey Sweety, was machst du grad schönes?

Ich musste grinsen und tippe schnell eine Antwort.

Hanbeeny 😎

Hi Hyung,
nix besonderes, sitz nur glw im Unterricht und bete das's bald vorbei is xD
Und was machst du so?

Ich wollte mein Handy grade wieder wegpacken, als es wieder vibrierte.

BunnyBoyBobby 😜

Nix besonderes, sitz mit meinen Freunden im Park und chille 😎

Bad boy ☝

Solltest du, wenn du im Unterricht sitzt, nicht lernen anstatt mit anderen zu chatten? 😀

Hanbeeny 😎

Ja eig schon 😩

Aber es is sooo~ lw
Und es macht einfach mehr Spaß mit dir zu schreiben

BunnyBoyBobby 😜

Du bist Süß~ 😄
😥Man ey meine Freunde sind echt zu dämlich für diese Welt!

Hanbeeny 😎

Wieso, was machen sie denn?
😂😂😂

BunnyBoyBobby 😜

Sie VERSUCHEN Basketball zu spielen bekommen es aber echt nicht hin. 😂😂

Und noch dazu is es sau heiß und ich Sitz hier glw und verschwitzt rum, während ich diesen Deppen beim verlieren zu sehen muss. 😂😥

Hanbeeny 😎

OK so schlimm? 😂
Huh~
ich wäre grad auch lieber draußen um zu chillen, anstatt hier drin.
Es is soo~ lw 😭

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 16, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

OS sammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt