YeoYan OS

116 5 2
                                    

YeoOne POV

Ich saß wie jeden morgen auf meinem Platz und sah aus dem Fenster

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich saß wie jeden morgen auf meinem Platz und sah aus dem Fenster. Es würde sowieso nichts neues passieren. Da wir im Unterricht momentan sowieso nur Wiederholung machten, würde ich so oder so nur aus dem Fenster starren und nicht Zuhörern. Ich seufzte, mir war jetzt schon Sterbens langweilig. Ich legte meinen Kopf auf meine Arme, die ich auf dem Tisch gekreuzt hatte. Eine Weile hing ich einfach nur meinen Gedanken nach, bis ich von jemandem an der Schulter angetippt wurde. Seufzend hob ich meinen Kopf und sah den Störenfried an. Und wie sollte es auch anders sein, stand Hongseok, einer meiner besten Freunde, vor mir. Ich sah ihn fragend an, ersetzte sich neben mich und grinste. Ich hob eine Augenbraue "Was ist?" fragte ich. Sein grinsen wurde breiter "Wie war dein Date mit diesem Mädchen gestern?" fragte er. Ich stöhnte genervt auf "Schrecklich, einfach nur schrecklich, sie war so nervig, wollte ständig Händchen halten, hat sich die ganze Zeit an mich geklammert und wollte mich ständig küssen. Und selbst nachdem ich ihr mehrmals gesagt habe das ich kein Interesse an ihr habe, dass ich mich nur mit ihr treffe, weil mich meine Eltern darum gebeten haben. Das mich meine Eltern nur auf das Date geschickt haben, weil sie wollten das ich auch wirklich sicher bin, dass ich schwul bin. Ich hab ihr gesagt das ich Schwul bin. Das sie machen kann was sie will, es aber keine Wirkung auf mich haben wird." erzählte ich ihm. Er nickte verstehend "Und was ist dann passiert?" fragte er. Ich verleierte genervt die Augen "Sie hat angefangen rum zu zicken, was bei ihrer so schon total nervigen Stimme einfach nur der reinste horror war, die Leute um uns herum haben uns schon schief angeschaut" ich verzog mein Gesicht. Er sah mich mitleidig an "Sie war der Meinung, dass ich definitiv nicht Schwul sei und das sie auf jeden Fall Wirkung auf mich hätte" erzählte ich ihm verstört "Sie hat angefangen ihren Fuß zwischen meine Beine zu schieben und mich anderweitig zu berühren. Es war mir mehr als unangenehm und wie nicht anders zu erwarten war, passierte nichts. Ich hab ihren Fuß und ihre Hände weg geschoben, bin aufgestanden, hab gesagt, dass ich ihr doch gesagt habe das nichts passieren wird und bin gegangen" meinte ich. Er sah mich leicht angewidert an und schien ebenfalls zu leiden. Hongseok zuckte zusammen, weshalb ich hinter ihn sah und anfing zu grinsen. Jinho, der seit kurzem mit Hongseok zusammen war, stand hinter ihm. Er hatte seine arme und dessen Hals geschlungen und seinen Kopf darauf abgelegt. Mein grinsen verwandelte sich in ein lächeln, die beiden waren wirklich süß zusammen. Sie waren erst seit ein paar Wochen zusammen. Trotz das Hongseok jünger als Jinho ist, ist er der jenige der Jinho immer beschützt. Er hatte einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und stand immer hinter ihm. Noch dazu war der Größenunterschied der beiden einfach nur süß, da Jinho nicht grade der größte war und es daher nicht schwer war größer als er zu sein. Hongseok schwärmte immer davon, wie niedlich Jinho war. Dieser jedoch fing immer an zu schmollen und meinte er sei nicht niedlich. Doch egal wen man fragen würde, jeder würde bestätigen das er mehr als nur ein bisschen niedlich wa. Hongseok gab ihm einen Kuss auf die Wange, was Jinho rot werden ließ "Über was redet ihr?" fragte er. Wieder verzog ich mein Gesicht, was Hongseok zum lachen brachte "Über Changgu's gestriges Date" sagte er und Jinho sah uns neugierig an. Ich seufzte und erzählte auch ihm davon. Genau wie Hongseok davor, sah er mich mitleidig an.

OS sammlungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt