Helfe jemandem aus deiner Familie beim Weihnachtsbaum schmücken
Da hatte ich schon eine Idee. Meine Oma hatte mich eh schon darum gebeten ihr ein bisschen zu helfen. Ich rief bei ihr an und kündigte mich für den Nachmittag an.
Um 16 Uhr fuhr ich mit meinem Fahrrad zu meiner Oma, die etwas weiter von der Stadt weg wohnte. Sie lebte ehr...in einer Kleinstadt 30 min Fahrradentfehrnung von Zuhause.
,,Hallo Oma!" begrüßte ich sie.
,,Luna, mein Engel. Komm rein! Ich hab Kekse gebacken!"Ich liebte die Kekse meiner Oma...und das wusste sie ganz genau.
Wir aßen ein paar gemeinsam und dann fuhren wir mit dem Auto zu einem Tannenfeld, wo wir den Tannenbaum fellen wollen.
Wir gingen durch die hunderte von Tannen und suchten nach einem schönen Tannenbaum....Doch dann endeckte ich Matteo, wie er mit seinen Eltern ebenfalls nach einem Baum suchte.
Ich hatte gerade echt keine Lust...Deshalb versteckte ich mich hinter einer Tanne.Dann dachte ich er wäre weg...Kam aus meinem Versteck heraus und..
,,Hey Lieferfee! Bist du jetzt unter die Holzfeller gegangen." begrüßte Matteo mich.
,,Ähh..nein..Ich war nur gerade dabei mit dieser Säge," ich schanppte mir schnell eine Säge ,, diese Tanne zu fellen...für meine Oma." redete ich mich raus.
,,Der Stamm ist nicht mal angesägt...Hast wohl keine Kraft. Lass mich das machen!" sagte Matteo und wollte mir die Säge abnehmen.
,,Nein! Ich kann das auch alleine!"
,,Na dann...zeig mal!"Ich bückte mich und fing an wie wild am Stamm zu sägen , doch es passierte nichts! Matteo schüttelte nur den Kopf..,,Komm gib her!"
,,Nein!" sagte ich.
,,Na dann machen wir es zusammen!" sagte er und wir hielten zusammen die Säge fest...Dadurch waren wir uns verdammt nahe.
Wir sägten und sägten und dann fiel der Baum auch schon um.
,,Danke!" bedankte ich mich.
,,Gerne! Ich muss jetzt weiter..Bis morgen!" verabschiedete er sich und ging weiter.Dann kam meine Oma und half mir den Weihnachtsbaum zu tragen. Wir verstauten ihn im Auto und fuhren zurück zu meiner Oma.
Meine Oma stellte den Weihnachtsbaum in einen Ständer und ich holte den Schmuck für den Baum.
Wir machten Weihnachtsmusik an und schmückten gemeinsam den Weihnachtsbaum....
DU LIEST GERADE
Lutteo 🎄Make my wish come true...All I want for christmas is you❤
FanfictionDie Adventszeit ist die Zeit des Beisammensein, der Familie, der Freude...Und diese Adventszeit würde für Luna Valente womöglich alles verändern...Sie war schon seit längerem in den eingebildeten Snob Matteo Balsano verliebt, doch bei ihm hatte Luna...