22.Dezember

498 38 5
                                    

Übe ein letztes Mal für den Rollschuhwettbewerb

Naja...Das hatte ich eh vor. Matteo und ich hatten eine Choreo fertig, die allerdings nicht ganz einfach ist.
Ich ging zum Weihnachtsmarkt und fuhr schon mal ein bisschen herum...
Dann erschreckte mich ,,Mr. Muss Luna Valente immer erschrecken" und ich fiel hin....
,,Boar Matteo!? Aua...Willst du das ich mir ein Bein breche ?" reagierte ich etwas über.
,,Natürlich nicht...Tut mir Leid...Komm hoch " er hielt mir die Hand hin und zog mich hoch.
Ich rappelte mich auf und machte mir meine etwas zerstörten Haare zu recht...
,, Du hast da was..." meinte Matteo und holte ein Blatt aus meinen Haaren. Dann folgte der typische Blickkontakt bei dem ich jedes mal dahin schmelzen könnte...
,,Lass uns los legen" sagte ich. ,,Warte! Ich würde die Hebefigur mit dem schleudern lieber rausnehmen...Zu viel Risiko." erwiderte Matteo ernst.
,,Ja ok...komm wir gehen alles nochmal durch"

Wir gingen alles mit Musik durch. Eigentlich klappte alles Einwand frei.
Nur das ich in Matteos Nähe immer Gänsehaut hatte...Oder liegt das an der Kälte...Keine Ahnung jedenfalls hab ich Gänsehaut.
Wir sahen noch den anderen beim Trainieren zu...Sie waren echt gut. Wir hatten so gut wie keine Chance, aber der Spaß zählt.
,,Ok...Ich geh dann mal.." sagte ich.
Doch Matteo hielt mich auf.
,,Warte mal...Ich glaube wir müssen reden...Wegen dem , was gestern passiert ist" meinte Matteo vorsichtig.
,,Ich weiß nicht...Da war doch nichts oder? Jedenfalls muss ich jetzt los!"

Lutteo 🎄Make my wish come true...All I want for christmas is you❤ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt