Jin
Wir gingen den schmalen Weg am Fluss endlang. Auf der anderen Seite sah man einzelne Häuser und Menschen. Die Sonne ging langsam unter und tauchte den Himmel in ein leichtes rosa. Der Fluss nahm die Farbe an und die Wellen brachten sie in die weite Ferne. Verträumt schaute ich auf das Naturschauspiel vor mir und war mehr als fasziniert.
Mein Blick ging zur Seite und ich sah auf meinen Begleiter. Es war niemand anderes als Namjoon. Mein Herz setzte für einen Moment aus, nur um gleich darauf im doppelten Tempo zu schlagen. Das leichte Lächeln auf seinen vollen Lippen nahm mir jede Möglichkeit zu atmen und so merkte ich nicht wie ich Namjoon anstarrte. Erst als er sich zu mir drehte und meinen Blick erwiderte, wurde mir bewusst was ich da tat.
Die Röte schoss mir ins Gesicht und ich wandte meinen Blick von ihm ab. Der Boden unter mir hatte nun meine Interesse geweckt.
'Warum Jin? Warum kannst du dich nicht einmal zusammen reißen?'
Meine Schritte beschleunigten sich unbewusst, doch Namjoon passte sich mir an.Ich spürte wie er seine Hand auf meine Schulter legte. Kurz verweilte sie dort, dann strich er langsam meinen Arm runter. An meinem Handgelenk stoppte er, doch schließlich nahm er meine Hand in seine.
Die Stellen an der sich unsere Hände berührten, fing an zu kribbeln und mein Herz setzte kurzzeitig aus.
'Warum nahm er meine Hand???'Namjoon fing sanft an mit seinen Daumen über meinen Handrücken zu streichen. Sofort wurde mir ganz warm ums Herz und ich fühlte mich wie der glücklichste Mensch auf der Welt.
Doch plötzlich blieb Namjoon stehen und verstärkte den Druck auf meine Hand. Etwas verwirrt blieb ich ebenfalls stehen.
"Hyung?", vernahm ich seine raue Stimme hinter mir.
"J-ja...", stotterte ich leise und hoffte inständig, dass er nicht wollte das ich mich jetzt umdrehte.
"Bitte schau mich an.", bat er mich und somit hatte ich keine andere Wahl.
Vorsichtig drehte ich mich in seine Richtung. Nun standen wir einen Schritt von einander entfernt. Ängstlich richte ich meinen Blick vom Boden auf und traf auf die Augen von Namjoon. Die Sonne spiegelte sich in ihnen wieder und ich verlor mich total in ihnen.
Wie hypnotisiert starrte ich in sie und merkte garnicht wie Namjoon einen Schritt auf mich zumachte. Nun stand er genau vor mir, nur ein paar cm trennten mich von seinen starken Armen und seinen weichen Lippen.
'Jin, was denkst du schon wieder? Er erwidert deine Gefühle nicht! Also hör auf damit!'
Langsam beugte sich Namjoon zu mir rüber. Seine Lippen waren nah an meinem Ohr und ich spürte seinen warmen Atem auf meinem Hals. Sofort bildete sich eine Gänsehaut und ließ mich kurz zittern.
"Hyung... Ich liebe dich...", hauchte mir Namjoon ins Ohr. Mein Blick vor mir verschwamm und ich fühlte mich wie in Trance.
Überfordern mit der Situation lehnte ich meinen Körper an seinen und schlang meinen Arm um ihn. Eine Träne lief langsam meine Wange runter und traf auf den dunklen Stoff von Namjoons T-Shirt.
Namjoon reagierte sofort und schloss mich tief in seine Arme. Er drückte mich fest an sich und ich spürte seinen unregelmäßigen Herzschlag an meiner Brust.
"I-ich... dich auch...", brachte ich irgendwie über meine Lippen und löste mich sanft aus der Umarmung.
Schweigend hob Namjoon seine Hand und legte sie mir auf die Wange. Ich sah nur noch sein perfektes Gesicht vor mir, als ich meine Augen schloss und bald darauf seine Lippen auf meinen spürte. Weich und sanft bewegte er sie gegen meine und seine Hände fanden Platz an meiner Taille. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und spielte mit seinem kurzen Haar.
Als wir uns von einander lösten lächelte ich Namjoon vorsichtig an und er erwiderte. Das Kribbeln in meinem Bauch verstärkte sich und ich umarmte ihn erneut.
Erschloss mich an seine Brust und legte seinen Kinn auf meinen Kopf.
"Hyung, ich liebe nur dich.", flüsterte Namjoon und die Sonne versank hinter den Häusern.
Der Himmel nahm ein dunkles blau an und einzelne Sterne blinkten. Ich schmiegte meinen Kopf enger an Namjoons Brust und schloss die Augen.
"Nur dich...", hauchte Namjoon ins dunkele und drückte mir einen Kuss aufs Haar.
DU LIEST GERADE
Kpop Oneshots (boyxboy/German)
RomanceWie man am Titel sieht, schreibe ich hier random Kpop OS. Wenn ihr wünsche habt könnt ihr sie gerne äußern. Schreibt einfach das shipping in die Kommentare und sagt mir was für ne Storyline ihr gerne hättet. - - Viel Spaß beim lesen!