Ohayo Mina-san! (Guten Tag Zusammen!)
Das ist eine Fanfiction über die zwei Charaktere Levy McGarden und Gajeel Redfox aus dem Anime/Mange Fairy Tail. Sie wird nicht so groß werden... glaub ich zumindest und ich stelle jetzt erst einmal die Charaktere vor:
Name: Levy McGarden
Alter: 17. Jahre
Levy ist eine kleine Persönlichkeit, mit nicht vielen Stärken. Sie ist eine sehr kluge Frau und ist meistens fröhlich. Sie ist etwas schüchtern, doch diese ist meistens schnell verflogen. Sie hat eine sehr positive Einstellung und hat immer Hoffnung. Levy kann sehr viele Sprachen sprechen und ist das einzige Mädchen in dem Team Shadow Gear (Eine Gruppe aus Magiern, die zusammen in einer Gilde aufträge erledigen). Sie ist bekannt für ihre Klugheit und redet manchmal etwas viel. Ihre Magie ist nicht besonders stark und meisens versucht sie ine Diplomatischelösung zu finden. Sie hat blaue Haare und trägt ihr Gildenzeichen auf dem linken Schulterblatt. Levy ist ein sehr kleines und zierliches Mädchen. Ihre Augenfarbe ist braun und meistens hat sie ein Halstuch auf, womit sie ihre Haare bendigt. Sie trägt ein orangenfarbenes Kleid mit einer weißen Schleife. Außerdem gestikuliert sie gerne mal heftig und es fällt ihr nicht auf.
Name: Gajeel Redfox, früher bekannt unter dem Namen Eisen Gajeel
Alter: ist unbekannt aber ungefähr anfang 20.
Auf den ersten Blick wirkt er kühl und unfreundlich. Dies liegt daran, dass er nicht viel von sich preis gibt und eher ein Einzelgänger ist. Er ist ziemlich hart zu sich selber und kann sich manche Dinge nicht so einfach verzeihen. Gajeel ist ein Eisen Dragonslayer und wurde von einem Drachen aufgezogen. Dieser verschwand an einem Tag spurlos und Gajeel trat einer Gilde bei, die schon fast eine dunkle Gilde war. Dort verprügelte er alles und jeden und war meistens allein. Er bekam damals einen Auftrag Lucy aus Fairy Tail zu entführen. Da schlug er zwei Fliegen mit einer Klappe und zerstörte das Gildengebäude von Fairy Tail. Aber erst, als er Levy, Jet und Droy (Team Shadowgear) schwer verletzte und an einem Baum kreuzigte wurde ein Gildenkrieg ausgelöst. Fairy Tail gewann und Gajeel verfiel ganz der Dunkelheit. Er saß in Ruinen und war einsam. Als der Master von Fairy Tail ihm dann aber anbot Fairy Tail beizutreten zögerte er kurz, nahm das Angobot aber dann an. Gajeel ist ein sehr muskulöser, großer und dunkelhaariger Mann. Er hat piercings im Gesicht und an den Ohren. Sein Kleidungsstiel ist dunkel und er hat rote Augen. Seine Haare sind sehr lang und zerzaust. Durch seine Magie kann er Eisen essen und seinen Körper nach belieben in Eisen verwandeln. So kann aus seinem rechten Arm schon mal ein Schild o.A. werden. Er ist ziemlich stur und hat ein außergewöhnliches Lachen "Gihi".
Dann würde ich mal sagen, fangen wir an!
DU LIEST GERADE
Die Mission
FanfictionGajeel und Levy müssen sich ihrer schwierigsten Herausforderung stellen. Zuerst müssen die Beiden unfreiwillig zusammen auf eine Mission gehen. Dann vergisst Gajeel das Essen. Levy schlafwandelt und bringt den Dragonslayer in einer unangenehme Situa...