Kapitel 1

1.1K 72 11
                                    

"Wieso zum Teufel musste die mit uns kommen?" beschwerte Gajeel sich und stapfte durch den Wald. Ihm folgten der Exceed Panterlily und Levy. Wobei Levy wohl eine noch genervtere Miene zog, als der Eisen Dragonslayer. Wütend schlug Gajeel einige Äste aus seinem Weg. "Ich hab mir das auch anders vorgestellt!" antwortete Levy und bekam einen Ast ins Gesicht, den Gajeel zuvor für sich nach Vorne gehalten hatte. "Das ist ja ein Gentleman..." murmelte sie vor sich hin. "Was hast du gesagt? Du musst lauter sprechen, selbst ein Dragonslayer mit gutem Gehör versteht nichts!" rief er Levy zu. Diese antwortete aber nicht und sah stattdessen auf den Boden. Der Master hatte Levy zusammen mit Gajeel und Lily auf eine Mission geschickt. Wieso wussten sie auch nicht, doch teamfähig waren sie nicht gerade. Eigentlich war die Mission leicht zu erfüllen. Man sollte nur eine alte Krone aus einer Ruine holen und zurückbringen. Also war es kein Problem... dachten sich beide jedenfalls.

Und so kam es, dass die Drei durch den Wald stapften. "Und wir hätten nicht den Zug nehmen können?" fragte Levy und Gajeel antwortete: "Dafür hätten wir 2. Stunden warten müssen", "Aber jetzt müssen wir einen Tag durch die Wildnis laufen!" stellte Levy fest. "Da denkt man kurz nach und alles ist gut..." dachte sie sich. So kam es, dass sie weitere 3 Stunden durch den Wald streiften. Gajeels Magen knurrte und er blieb stehen. "Ich hab Hunger..." murrte er und linste zu der blauhaarigen Magierin. "Dann iss etwas", sagte Levy schroff. Gejeels Magen knurrte erneut, "Ich hab nichts dabei..." erklärte er und Levy sah erschrocken zu ihm auf. "Du hast WAS?!?!" schrie sie und fing an seinen Arm mit schwachen Schlägen zu bearbeiten. "Beruhig dich Kleine", brummte er und sah nach oben. "Schau mal, da oben hängen Äpfel, wie wäre es, wenn du kurz hochkletterst und welche für uns holst?" fragte er und Levy sah ihn irritiert an. "Wieso ich, du hast zwei gesunde Beine!?" fragte sie. "Weil du kleiner und leichter bist", antwortete er knapp. Da hatte er auch schon Levy an der Hüfte gepackt und auf den nächsten Ast geworfen. Sie quickte kurz erschrocken auf, als er sie anfasste und dann noch hochhob! Gajeel setzte sich unter den Apfelbaum und wartete auf Levy. Lily setzte sich daneben. "Warum bist du eigentlich nicht hochgeflogen?" fragte Gajeel Lily, der perplex zu Gajeel sah. "Ach verdammt! Ich hab ja Flügel!" fiel es ihm ein und beschämt sah er zu Levy nach Oben. Er räusperte sich kurz, als er ihr Höschen erblickte. Sie hatte es wohl völlig vergessen, dass sie nur ein Kleid trug. Doch Gajeel sah eisern auf den Boden und verbot es sich nach oben zu sehen. Plötzlich schlug etwas gegen Gajeels Kopf und auch ein Zweites mal. "Achtung die Äpfel!" hatte Levy noch hinterher gerufen, doch zu spät. Mit einem Knacken und einem "Kyaaaa!!!" sah Gajeel nach oben und bekam jetzt statt einem Apfel Levy auf den Kopf, die vom Baum gefallen war. Levy lag nun auf Gajeels Bauch und war einer Intimen Zone zu nah. Gajeel hatte sich gerade aufgesetzt, als Levy es bemerkte und mit dem Kopf nach hinten schnellte und ihr Hinterkopf gegen Gajeels Gesicht schlug. "Au..." murmelte Levy und rieb sich den Hinterkopf. Lily musste sich ein Lachen verkneifen und Gajeel sah verwirrt auf Levys Hinterkopf. Für einen kleinen Moment benebelte Levys Geruch Gajeel, doch er schüttelte leicht den Kopf. Er würde sich so etwas verbieten zu denken! "Hast du es da gemütlich?" fragte Gajeel barsch und die Solid Script Magierin sprang förmlich auf. Ein deutlicher Rotschimmer schmückte Levys Wangen. Der Dragonslayer rieb sich die schmerzende Nase. Er nahm sich einen Apfel und biss hinein. "Sie ist so verrückt..." dachte sich Gajeel. Er warf Levy gekonnt den Apfel entgegen, den sie aber zu seinem Bedauern noch nicht einmal fing und er am nächsten Baum aufprallte und in allen Richtungen Apfelmatsche flog. "Super gemacht!", lobte Gajeel Levy. Die nur seufzte und schon wieder auf den Baum klettern wollte. Doch Gajeel hielt ihr die Hälfte seines Apfels hin. "Gib mir dein Armband", erklärte er und Levy sah ihn irritiert an. Doch dann verstand sie und zog ihr Armband aus und legte es in die andere Hand von Gajeel. Die Magierin nahm den Apfel und biss hinein. Gajeel nahm das Armband und stopfte es sich in den Mund. Es schmeckte zwar echt ekelig, doch trotzdem aß er es. Nachdem sie gegessen hatten gingen sie weiter. Als Gajeel an Levy vorbei ging sagte er neben bei: "Man konnte überigens die ganze Zeit dein Hösschen sehen..." Mit einem Zucken und einer Handbewegung hielt Levy ihr Kleid nach Unten und schrie:"Wieso hast du mir das nicht früher gesagt!!??!"

So das war das erste Kapitel. Vielleicht kommt heute noch eins, aber ich schau mal...  

Die MissionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt