Kapitel 2

1.1K 74 5
                                    

Die drei Magier wanderten durch den Wald und so langsam wurde es auch schon dunkel. Man hörte ab und zu schon die Wölfe, die Nachts durch den Wald streiften und ein bisschen Angst machte sich in Levy breit. Ihr kam es so vor als würden hunderte von Augen sie beobachten und sie ging eilig hinter Gajeel her, der keine Spur von Angst zeigte. Wieso auch? Die Wölfe waren wahrscheinlich noch Meilen von ihnen entfernt! Als ein Busch anfing zu rascheln klammerte sich Levy sogar an den Arm von Gajeel, der etwas verwundert zu Levy runter linste. Lily stapfte etwas abseits der Beiden durch den Wald und sah sich um. Er mochte keine Wölfe! Als Levy bewusst wurde, dass sie sich an den Dragon Slayer klammerte ließ sie ihn sofort los und war froh, dass man in der Dunkelheit ihren hochroten Kopf nicht bemerkte. "Gajeel, wann machen wir eine Pause?" fragte die blauhaarige und gähnte. "Mir wäre es recht, wenn wir gar keine Pause machen", murrte der Dragonslayer und ging einfach weiter. "Aber meine Füße tun schon weh!" quengelte die Script Magierin und Gajeel blieb stehen. Er seufzte und verdrehte die Augen. "Dann schlagen wir hier halt das Lager auf." erklärte er und Levy blieb ebenfalls stehen. "Und wie wird das Lager aussehen?" fragte sie und sah zu Gajeel, der nur einen kleinen Rucksack um die Schulter geworfen hatte. "Ein Feuer und drei Schlafsäcke", der Dragonslayer zuckte mit den Schultern und Levy sah ihn wieder mit großen Augen an. "Kein Zelt?" fragte sie Gajeel antwortete nicht. Lily war schon auf der Suche nach Feuerholz und schnell nahm Levy den Schlafsack, der am wärmsten aussah und schlüpfte hinein. Als das Feuer knisterte und Levy schon im Dämmerzustand war, hörte sie erneut ein Knacken und war wieder hellwach. Lily war schon schlafen gegangen und hatte sich an einen Baum gelehnt. Gajeel lag auch schon im Schlafsack und stützte seinen Kopf mit der Hand ab. Er starrte in die Flammen des Feuers und sah nachdenklich aus. Levy beobachtete ihn ein wenig und musste feststellen, wie ihr Herz etwas schneller schlug. Sie würde sich zu gerne in denselben Schlafsack kuscheln. Dort würde es bestimmt warm sein. Sie seufzte etwas und schloss dann die Augen. Als dann aber doch das Heulen der Wölfe näher kam flüsterte Levy: "Gajeel? Bist du wach?" es kam nur ein brummen zurück und sie flüsterte: "das Feuer ist ausgegangen und ich... ich hab etwas ... Angst". "Die Wölfe werden schon nicht kommen." versuchte er ihr mitzuteilen, doch Levy konnte sich damit nicht zufrieden geben. "Aber was wenn doch?" fragte sie. "Willst du dich jetzt neben mich legen oder was willst du tun?" antwortete er sarkastisch und zu Gajeels Überraschung kroch Levy wirklich neben Gajeel und schloss wieder die Augen. "Hey! Das war ein Witz!" beschwerte er sich und Levy seufzte nur. "Jetzt sei doch nicht so laut... Lily will schlafen". Sie drehte sich von Gajeel weg und dieser sah Levy nur mit großen Augen an. Was fiel dem Mädchen ein sich neben ihn zu legen? Als er sie aber etwas ansah und mit den Augen ihren Rücken musterte fiel ihm dann wieder auf, wie klein und zerbrechlich sie aussah. Levy drehte sich nun mit geschlossenen Augen zu Gajeel und hatte den Mund leicht geöffnet um besser Luft zu bekommen. Sie zitterte etwas, das lag wahrscheinlich an der Kälte. Obwohl es Sommer war, war es doch unter den Bäumen kühl. Sie öffnete die Augen und hastig sah Gajeel nach Oben um nicht erwischt zu werden, wie er Levy ansah. Levy wurde trotzdem etwas rot und schlief aber dann schnell ein. Gajeel sah wieder zu Levy und ihm störte eine Strähne ihres Haares, die sie wahrscheinlich kitzelte. Er wischte die Strähne vorsichtig aus ihrem Gesicht und strich mit dem Finger über ihre Wange. Sie lächelte dann etwas und Gajeels Wangen wurden heiß. "Was tu ich hier?" fragte er sich im Geheimen und schloss dann aber auch die Augen um zu schlafen. Doch gerade als er fast eingeschlafen war, bekam er ein warmes Gefühl an seiner Seite und er musste feststellen, dass Levy aus ihrem Schlafsack gekrochen war und in Gajeels geschlüpft war. Er flüsterte "Levy?" die aber nicht drauf reagierte. Sie war wohl schlafgewandelt. Sie klammerte sich an Gajeels Arm, welcher an ihre Brust gedrückt wurde. Und er konnte rein gar nichts unternehmen!  Unsicher sah Gajeel zu Lily, der aber schon lange am schlafen war. Eigentlich war es für ihn nicht schlimm, so Levys Nähe zu spüren, doch das größere Problem war, das ihn das ziemlich erregte so eng an einem Mädchen zu liegen. Er würde wahrscheinlich in Scham ersticken, wenn Levy ihn so sehen würde. Ein hochroter Kopf und einziehen in der Lenden Gegend. Na super! Als er sich aber schließlich dran gewöhnt hatte schlief er nach dieser Tortur auch endlich ein...

Die MissionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt