1.Kapitel ~Victoria's Sicht~
,,Das macht dan 4,95€, bitte!" sagte ich. Das Mädchen gab mir das geld und ich machte ihr einen Cappuccino. ,,Wie ist dein Name?" fragte ich. ,,Anja" sagte sie. Ich schrieb ihren namen auf den Behälter und gab ihr den Cappuccino. Sie lächelte mich an und ging. Ich habe ja ganz vergessen mich vorzustellen. Ich heiße Victoria Hale. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus London. Ich bin krank, sehr krank. Ich habe Leukämie. Das wurde letztes Jahr bestätigt. Ich könnte jeden Moment sterben, aber daran denke ich nicht einmal. Ich lebe mein leben so weiter wie immer. Ich arbeite bei Starbucks und habe sogar bald Schichtende. Zum Glück! ,,Tori, du kannst gehen!" schrie Anna aus dem Lager. ,,Warte ich nimm von dem letzten Kunden nur noch die Bestellung auf!" schrie ich zurück. Ich lieg wieder zum Tresen und nahm die Bestellung auf. ,,Herzlich willkommen bei Starbucks. Was hätten sie gerne?" fragte ich höflich. Der junge Mann hatte ein kapuzenpulli an und die Kapuze übern Kopf gezogen. Auch trug er eine Brille. ,,Ich hätte gerne einen Cappuccino, mit sehr viel sahne!" sagte er. Ich machte ihm seinen Cappuccino fertig und fragte dann nach seinen namen. ,,Liam" antwortete er. ,,Sehr schöner Name!" sagte ich und ich sah wie er lächelt. ,,Und du?" fragte er dann. ,,Victoria, aber alle nennen mich Tori." antwortete ich ihm und lächelte zurück. Dann gab ich ihm den Cappuccino und er verabschiedete sich. Endlich Feierabend! Ich ging zurück ins Lager und rief nach Anna. ,,Ja?" ,,Ich geh nach hause! Schönen abend dir noch!" ,, Danke, gleichfalls!" sagte sie. Ich legte meine Schürze ab und ging nach hause. Zuhause warteten schon meine Eltern auf mich. Ich schloss die Tür auf und ging rein. ,,Mama, Papa bin Zuhause!" rief ich. ,,Komm in die Küche. Essen ist fertig!" rief meine Mutter zurück. Ich stellte meine Tasche ab und ging in die Küche. Dort stand das essen schon auf dem Tisch. Mante! Das sind russische Teigtaschen. Meine Mutter ist russin, sie heißt Tatjana und mein Papa ist Engländer. Ich setzte mich hin und legte mir so viele Mante wie es geht auf meinen Teller. ,,Hey, lass auch paar für deinen Vater!" sagte meine Mutter. Ich grinse sie an, aber ließ welche für sie übrig. Als ich fertig war mit dem essen, half ich meiner Mutter beim Geschirr einräumen uns ging dann nach oben in mein Zimmer. Dort schalte ich mir den Fernseher ein und schaute ein bisschen Fern.
_____________________________
So das ist das erste Kapitel. Hoffe es gefällt euch. Also wir sind zwei die diese Geschichte schreiben! Einmal Julia und Lena. Wir hoffen die Geschichte gefällt euch und ihr habt Spaß beim Lesen♥
Eure
Julia und Lena♥
DU LIEST GERADE
You make me Strong (Liam Payne FF)
Fanfic,,Tori wieso hast du es mir nie gesagt? Wieso?" schrie Liam mich an. ,,Liam, ich konnte es dir nicht sagen! Ich wollte das du mich wie ein normales Mädchen behandelst und nicht wie ein krankes!" sagte ich zu ihm. ,,Das ist keine ausrede!" schrie Lia...