Tori?:) Da du dauernd Kommentierst wenn ein neues Kapitel da ist... Ist dieses Kapitel dir gewidmet :)
Mach ruhig weiter :D Und jetzt geht´s weiter :)
_____________________________________________________________________________
Heute beschloss ich, wieder zu Starbucks zu gehen. Aber ich muss es schaffen irgendwie Kontakt mit ihr aufzubauen. Aber wie? Ich glaube da kann mir nur Harry weiter helfen. Ich lief zu Harry ins Zimmer und setzte mich zu ihm aufs Bett. ,,Harry, Ich brauche deine Hilfe!" ,,Schieß los." antwortete er sofort. ,,Also, du weißt ja das Mädchen von Starbucks. Ehmm... Ich möchte sie kennen lernen! Wie kann ich am besten mit ihr Kontakt auf bauen?" fragte ich ihn unsicher. ,,Mhmm... Das ist schwierig. Bestell dir was und dann rede einfach weiter mit ihr. Also mehr!" sagte er. ,,Das Problem ist, dass ich zu schüchtern bin!" ,,Du bist schwierig Liam!" ,,Danke." antwortete ich. Harry überlegte und dann hatte er eine Idee. ,,Du schreibst deine Nummer auf einen kleinen Zettel. Und dann wenn du gehst legst du den zur Tasse!" ,,Und was ist wenn sie garnicht meinen Tisch abräumt?" fragte ich Harry. ,,Glaub mir sie wird deinen Tisch abräumen." sagte er und zwinkerte mir zu. Ok, glauben wir mal Harry. Ich nahm einen kleinen Notiz Zettel und schrieb rauf:
Ruf mich an ! 0152...
L.
Ja das war gut. Danach steckte ich ihn in meine Hosentasche und lief zurück in mein Zimmer. Natürlich bedankte ich mich auch bei Harry! Ich suchte mir eine Schwarze Jacke aus und zog mir eine Mütze auf mit einer Sonnenbrille an. Danach zog ich mir schnell Schuhe an und ging los in die Innenstadt. Starbucks hatte schon längst offen, und da sah ich sie. Hinter dem Tresen stehen und reden, mit ihrewr Arbeitskollegin. Ihre Haare trug sie offen und sie fielen ihr schön wellig über die Schultern. Es sah so wunderschön aus! Ich machte die Tür auf und ging direkt auf sie zu. Die Arbeitskollegin zeigte zu mir und Tori drehte sich zu mir und lächelte mich an. ,,Guten Tag bei Starbucks! Was darf es sein?" fragte sie mich und lächelte dabei. ,,Ich hätte gerne wieder einen Cappuccino." ,,Mit viel Sahne?" fragte sie noch. ,,Ja, genau" antwortete ich ihr und setzte mich hin. Ich beochbachtete sie und sah nur noch wie sie nach hinten in die Küche ging. Ich nahm mein Handy aus meine Jackentasche und schaute bei Twitter etwas herum. Nichts besonderes! Ich saß und wartete, bis ich plötzlich ein Mädchen rufen hörte. ,,Ey, Mädels hier sitzt LIAM PAYNE!!!" Und sofort kamen alle Mädchen, die Directioner sind, auf mich zu gerannt. Scheiße! Eigentlich wollte ich nicht erkannt werden, aber egal jetzt. Ich gab allen was sie wollten. Autogramme, Bilder... Bis ich plötzlich Tori sah wie sie sich durchdrängelte durch die Menge. Als sie durch war, schaute sie mich geschockt an und stellte den Cappuccino auf den Tisch und gin weg. Maan! Eigentlich hätte ich, wenn die Mädchen nicht da wären, gut mit ihr reden können. Endlich wurde die Directioner weniger und irgendwann waren alle weg. Ich trank den kalten Cappuccino aus und legte das Geld plus den Zettel neben die Tasse. Dann ging ich raus und lief nachhause. So habe ich mir den Tag nicht vorgestellt! Aber egal jetzt, ich hoffe sie ruft mich an...
______________________________________________________________________________
So das war das Kapitel, geschrieben von mir (Julia).
Ich hoffe es gefällt euch :)
Ab 15 Reads und 1 Kommi gehts dann weiter :)
Julia & Lena
DU LIEST GERADE
You make me Strong (Liam Payne FF)
Fanfic,,Tori wieso hast du es mir nie gesagt? Wieso?" schrie Liam mich an. ,,Liam, ich konnte es dir nicht sagen! Ich wollte das du mich wie ein normales Mädchen behandelst und nicht wie ein krankes!" sagte ich zu ihm. ,,Das ist keine ausrede!" schrie Lia...