Tut uns echt leid das ihr so lange warten musstest, aber es geht ja endlich wieder weiter. :)
_____________________________________________________________________________________
,,Mama, ich bin zu Hause!" rief ich in die Küche. ,,Ok, Essen ist bald fertig Tori." antwortete sie und somit ging ich dann nach oben in mein Zimmer. Ich nahm mir Frische Klamotten und ging dann ins Bad um Duschen zu gehen. Nach dem Duschen räumte ich noch schnell mein Zimmer auf und legte mich auf mein Sofa. Zum Glück hab ich morgen frei und kann endlich wieder ausschlafen. Dann nahm ich mein Handy und schaute ein bisschen rum, was es so neues gab und dachte sofort an die Handy Nummer die Liam mir hinterließ. Ich sprang auf und rannte ins Bad und suchte meine Hose im Wäschekorb und als ich sie fand, suchte ich in den Taschen nachdem Zettel. Als ich ihn fand, rannte ich sofort zurück in mein Zimmer und tippte die Nummer in mein Handy ein und speicherte sie auch sofort. ,,Tori essen ist fertig!" rief meine Mutter mich und ich legte mein Handy hin und ging nach unten. ,,Was gibt es?" fragte ich sie während ich die Treppe runter ief. ,,Plov (russisches Gericht)!" antwortete sie mir und ich kam in die Küche. ,,Mama, willst du mich fett füttern?" fragte ich sie und lachte los. Dabei nahm ich Teller aus dem Schrank und deckte den Tisch. ,,Nein, aber du weißt dein Vater mag nur noch Russisches essen und ich koche das ja auch liebend gerne. Außerdem, warum bist du oben so rum gerannt?" fragte sie mich und stellte den Topf mit dem Plov auf den Tisch. Ich merkte wie ich rot wurde und legte das Bestek einfach auf den Tisch und setzte mich hin. ,,Na los, erzähl schon!" meinte sie und setzte sich gegenüber von mir. ,,Ich habe nur was geholt, was ich dringend bruchte!" meinte ich und packte mir was auf den Teller. Sie legte sich auch was auf den Teller und sah mich grinsend an. ,,Und deswegen wirst du so rot wenn du darüber redest." sagte sie und fing an zu Essen. Ich fing auch an und versuchte mich nicht unruhig zu verhalten. Als ich fertig war, packte ich unser dreckiges Geschirr in die Spühlmaschine und wollte gerade nach oben gehen, als sie mich wieder ansprach. ,,Geht es um einen Jungen?"fragte sie und ich drehte mich um zu ihr. ,,Man Mama, bitte lass es!" ,,Es geht um einen... Tori denk bitte an unsere abmachung!" sagte sie und ging einfach ins Wohnzimmer. Ich lief nach oben in mein Zimmer und schloss die Tür. Ich setzte mich auf mein Sofa und machte den Fernseher an und nahm mein Handy. Ich ging auf Whats app antwortete meinen Freunden und sah nach ob seine Nummer bei Whats app war. Und tatsächlich! Dort war Liam´s Nummer. Ich tippte drauf und schaute mir sein Profilbild an. Dort war er mit vier anderen Jungs drauf und sie machten irgendeine Grimasse. Das Bild sah ziemlich lustig aus und ich musste auch etwas kichern. Irgendwo her kamen sie mir aber alle bekannt vor und Liam langsam auch. Ichging zurück und laß seinen Status an und lächelte, denn der Status war irgendwie süß. the perfect crime, i steal your heart and u steal mine. An wenn er wohl geht? Ich ging auf unseren Chat und wollte ihm schreiben, als ich sah das er online war. Sollte ich es tun oder nicht? Ich schrieb ihm einfach stumpf Hey und ging sofort off. Nach paar sekunden bekam ich sofort eine Antwort, aber ich wollte sie nicht anschauen geschweige denn antworten. Das kommt so aufdringlich rüber. Also beschloss ich einfach ein bisschen Fernseher zu schaun und sah das Star News kamen. Ich ließ dies an und schaute es mir an. ,,Willkommen bei Start News... Heute werden wir euch über einige erignisse Informieren. Zuerst fangen wir mit One Direction an, die ihr neues Album Four im November Veröffentlichen..." sprach die Nachrichtensprecherin und weiterhin konnte ich nicht zuhören, denn als ich dsa Bild von den Jungs sah nahm ich sofort mein Handy und schaute mir Liams Profilbild an. Das kann doch jetzt nicht wahr sein oder? Ich habe die nummer eines berühmten Boygroupe Sängers! Ich sah mir seine Nachricht an und antwortete und ging einfach off, denn über diese Gedanken komme ich überhaupt nicht klar...
______________________________________________________________________________________Hier ist das Kapitel, etwas kurz aber es wird auch wieder schnell weiter gehen! :)
Wir hoffen euch gefällt es und bis zum Nächsten mal!:)
& an der Seite ist Liam´s Profilbild bei Whats app :DLG
Julia & Lena♥
DU LIEST GERADE
You make me Strong (Liam Payne FF)
Fiksi Penggemar,,Tori wieso hast du es mir nie gesagt? Wieso?" schrie Liam mich an. ,,Liam, ich konnte es dir nicht sagen! Ich wollte das du mich wie ein normales Mädchen behandelst und nicht wie ein krankes!" sagte ich zu ihm. ,,Das ist keine ausrede!" schrie Lia...