Diese fremde Mann musterte mich von oben bis unten und in den Moment viel mir ein.
//Er nannte ihn Bruder Herz bedeutet das, dass er auch ein Prinz ist und das alte Portal wurde damit der Brunnen gemeint.//
"Na Gut tut mir leid junge Dame für mein Verhalten,aber mein Bruder macht manchmal Sachen, ohne nach zu denken. Mein Name ist Itachi ich bin der älteste Prinz von den Uchia's und auch der zukünftige Thronfolger."
"Zukünftige? Aber was hat das alles mit mir zu tun? Ich versteh nicht ganz."
"Das werden wir noch besprechen, aber erst mal leben sie sich hier ein und weiteres..."
Ich unterbrach ihn sofort weil ich endlich Verstand das es kein Traum war.
"Ich kann mich nicht hier ein Leben. Ich bin erst 16 und gehe noch zu Schule. Ich müsste eigentlich auch ein sehr wichtige Prüfung schreiben die nennt sich 'Abschluss-Prüfung'."
"Machen sie hier bitte kein Umstand es ist erst Nacht in deine Welt und es ist uns sehr bewusst über Ihre Identität."
"Wie Nachts wir haben doch Tag."
"Wir haben Tag, wenn ihr Nacht habt, anders herum genauso."
"Ah so. Aber die Prüfung..."
"Da ist jetzt der Handel."
"Handel?"
"Ja sie schreiben diese Prüfung werden, aber dann für ihren Rest des Lebens hier leben."
Sagte er mit einer so eiskalten Stimme das es mir kalt den rücken runter lief.
"Aber das geht nicht mein Bruder und Freunde werden sich Sorgen machen."
"Wollen Sie verantwortlich sein für mehrere Tote."
"Ich..Ich versteh nicht ganz."
"Es gibt ein Mann der jeden und alles kalt blütig in seine Gewalt zieht und nur jemand dessen Seele und Körper unbefleckt ist kann ihn auf halten. Aber damit das nicht auffällt musst du einen von uns heiraten."
"Heiraten?"
"Ja, aber keine sorge ab Morgen hast du Zeit zum nachdenken"
"Aber was ist mit Gaara ich kann Ihn nicht allein lassen."
"Du wirst Ihn bald genug wieder sehen"
Ich stand geschockt auf.
"Ich.. Ich es tut mir leid ich brauche jetzt erstmal Zeit für mich."
Sagte ich und rannte raus mit tränen in den Garten.
"Ich ..ich kann niemand heiraten denn ich nicht Liebe. Ah Gaara Bruder Herz wärst du nur hier. Du weißt immer was zu tun, obwohl du mein kleiner Bruder bist."
Naruto kam zu mir und verbeugte sich und sagte das er meine Unterlagen in mein Gemach hingelegt hatte. Ich verstand die Welt nicht. Ich habe mir immer vorgestellt, was ich in meinen späteren Leben machen würde. Doch eins war klar, wenn ich den Handel nicht annehme dann würde darunter leiden.Für Welchen weg wird sie sich entscheiden und will sie einen von den Prinzen als Mann nehmen?
Das erfährt ihr im Part 4
418 Wörter
DU LIEST GERADE
Itasaku Eine Liebe ohne Rückkehr
FanfictionIn einer Welt wo nur Schatten und Trauer herrscht soll ein einziges Herz alle aus der Welt der Dunkelheit und Verzweiflung raus bringen, aber der Preis für dieses Leben ist mit einen Mann zu Ieben den man noch nie zu vor sah und diese Situation sich...