Ich entschied mich in mein Gemach zu gehen um für die Prüfung zu lernen.
"Ich werde denen helfen, aber keinen von den heiraten."
Der Tag ging schnell vorbei und Naruto brachte mich mit geschlossenen Augen rüber zu andere Seite und ich schrieb die Prüfung. Was nicht leicht war den ich musste dafür jeden aus den weg gehen. Auch meinem Bruder. Ich vermute er denkt ich würde wegen der Prüfung nicht reden wollen, wenn er nur wüsste. Ich ging heimlich in der Nacht zum Tempel. Mit schweren Herzen wünschte ich mir mit jeden Schritt, dass es ein Traum wäre. Naruto brachte mich zu anderen Seite und ich ging sofort in mein Gemach und schaute aus den Fenster.
"Es tut mir so leid Bruder Herz, es ist zu deinen Wohl."
Sagte ich und bemerkte nicht das jemand mit mir im Raum war.
Es war Sasuke der mit breiten grinsen hinter mir stand und mich zu ihn umdrehte.
"Meine arme Königin, ich kann dir mit deinen Problem helfen."
"Lass mich raten und als Gegenleistung soll ich dich heiraten."
"Und mir ein Thronfolger gebären."
"Was?!"
"Ja, das haben wir dir nur verschwiegen. Hör mir jetzt gut zu mein Bruder ist nur ein elender Versager und geht für sein Leben gern fremd. Also bist du dir sicher das du so einen Mann willst?"
"Ich habe nie gesagt das ich einen von euch will."
"Du musst aber, also ich lasse dir 3 Tage Zeit und wenn du dich doch für ihn entscheiden solltest kommen deine Freunde und dein ah so geliebter Bruder in Gefahr."
"Wie meinst du das? Und woher willst du das Wissen?"
"Woher ich das weiß er hat unsere Eltern umgebracht."
"Was!"
"Ja kaltblütig ermordet, ich könnte mir gut vorstellen, dass das auch mit deinen Bruder Gaara passieren wird."
Es lief mir eiskalt den Rücken runter. Was ist wenn er Recht hat. Würde er dann wirklich meinen Bruder töten.
"Na gut. Lass mir aber bitten noch Zeit ja?"
"Nur 3 Tage."
"Okay."Was wird nun geschehen? Und Stimme diese Gerüchte oder nicht?
Sieht ihr im nächsten Teil.
323 Wörter
DU LIEST GERADE
Itasaku Eine Liebe ohne Rückkehr
FanfictionIn einer Welt wo nur Schatten und Trauer herrscht soll ein einziges Herz alle aus der Welt der Dunkelheit und Verzweiflung raus bringen, aber der Preis für dieses Leben ist mit einen Mann zu Ieben den man noch nie zu vor sah und diese Situation sich...