Itachi: "Ich muss einkaufen."
Er nahm sich eine Tasche und ging.
Ich ging auf mein Zimmer und dachte nach. Nach einiger Zeit kam Sasuke mit einen Tee rein.
Sasuke: "Wie hast du dich entschieden?"
Sakura: "Immer noch nicht warum?
Sasuke :"Mhh schade. Ich wollte dir ein Tee vorbei bringen und Fragen, ob dir Itachi die Wahrheit sagt."
Sakura: "Nein. Er hat nichts gesagt."
Sasuke gibt Sakura den Tee und sie trinkt ihn.
Sasuke: "Sakura glaub mir bitte. Er hat das gemacht. Ich habe es selbst gesehen."
Mir wurde so seltsam. Ich war entspannt, zu entspannt.
Sasuke nahm mich in den Arm. Ich verspürte die Lust mehr spüren zu wollen. Ich keuchte.
Sakura: "Du Arschloch."
Sasuke: "Das ist nur eine Strafe, da du mich hintergangen hast. Du wolltest nur Zeit schänden, damit du niemanden nehmen musst."
Er hob mich auf mein Bett und küsste meinen Hals. Ich stöhne Lustvoll.
Sakura: "Sasuke."Er zog mich fast komplett aus bis auf meine Unterhose.
Dann zog er sich komplett aus und küsste mich vom Hals runter zu meiner Brust.
Er saugte an den Nippel und spielte lustvoll mit meinen Brüsten.
Ich saß wie steif er dabei wurde und es machte mich an, sodass ich feucht wurde.
Er lag sich so hin das ich direkt zu ihm nach unten ging.
Ich nahm seine Erektion in den Mund und bewegte mein Kopf auf und ab.Sakura: "So groß."
Ich merkte wie hart er wurde. Er drückte mein Kopf so runter um zu zeigen das er führt und dann nahm er Lustvoll mein Mund durch und steckte ihn tief rein. Plötzlich zog er an meine Unterwäsche und ich musste lauter stöhnen als zu vor. Er zog mich zu sich und zerreißte die Unterhose. Er setze mich auf sein Schoß und nahm mich direkt durch. Es schmerzte fürchterlich, aber ich musste trotzdem stöhnen. Als Ich kam schlief ich mit Tränen und schmerzen ein.Ich spürte wie er sich in mir ergaß und sagte.
Sasuke: "Sag itachi das du mich nimmst und nicht ihn und wehe du verrätst etwas dann mach ich dich alle."
Als ich aufwachte und auf die Uhr schaut war es Nachmittags. Ich ging mit schweren Schmerzen ins Badezimmer, wusch mich und weinte.
Itachi: "Ich bin wieder da."
Ich beeilte mich mit dem Baden und zu mich an. Ich entschloss mich runter zu gehen. Sasuke sitz im Wohnzimmer und lächelt, als er mich sah.
Sakura: "Itachi."
Itachi: "Ja?"
Sakura: "Ich nehme Sasuke. Für die Tarnung."
Itachi: "Ok. Ich koch dann mal, das Abend Essen."
Sasuke Lächelte genüsslich.
Sasuke: "Bunny komm zu mir."
Ich zu mir er zwang mich auf sein Schoß zu setzen. Sofort wurde mir Klar wieso.
//Dieser Schwein.//
Plötzlich trug er mich in sein Zimmer.
Sasuke: "Jetzt gehörst du endlich mit Bunny. Wir gehen heute auf eine Party und du zieht das an."
Er hielt mir ein Rock und ein weißes Top hin.
Sasuke: "Los zieh das an."
Ich zog mich vor ihm aus und zog das an. Als ich fertig war drückte er mich auf Bett und drückte seine Beule zwischen meine Beine. Ich spürte er meine Unterhose zu Seite tat.
Sasuke: "Ich habe etwas in deinem Zimmer gefunden was mich erfreute und das zeig ich dir Nachher, aber zu erst noch etwas Spaß."
Er zog sich um und wir gingen runter.
Sasuke: "Itachi. Wir gehen. Ich weiß nicht wann wir wieder kommen."
Itachi: "Ist gut. Ich lasse euch das Essen im Topf stehe."
Es war schon 18 Uhr. Wir gingen zu irgendeinem Haus. Er klopfte an und wir wurden direkt rein gelassen. Sasuke begrüßte alle die er sah. Ich kannte keinen Idioten dort und sie sahen alle angetrunken aus. Ich spürte eine Hand zwischen meinen Beine und erschrak. Es konnte nicht Sasuke sein, da er einige Meter weiter entfernt war.
Sasuke: "Eyy Hidan. Kumpel."
Hidan: "Hey."
Wir gingen zu dritt in einem anderen Raum.
Hidan: "Sag bloß das ist deine heiße Braut?"
Sasuke: "Doch. Das ist sie."
Hidan gab uns Flaschen in die Hand. Ich weigerte mich zu trinken. Sasuke nahm etwas in den Mund und drückte mich gegen die Wand, sein rechtes Bein in meinem Schritt und seine rechte Hand auf meiner Brust. Er füllte mir per Mund die Flüssigkeit ein. Ich trank danach lieber selber.
Sakura: "Warum sind wir hier?"
Hidan: "Hier kann man im Ruhe feiern. Die dort drinnen hatten einfach Lust zu feiern."
Wir tranken und tranken immer mehr.
Sakura: "HEY Saasssuuuu~~~. Mein heißer Lover."
Er saß auf dem Bett und ich breitbeinig mit der Brust zu ihm auf sein schoß.
Sakura: "Du sagtest das wir Spaß haben werden. Mir ist langweilig."
Plötzlich nahm Hidan mich. Er drückte mich auf dem Boden und küsste mich.
Hidan: "Werden wir auch."
Sakura: "Ich mit dir?"
Hidan: "Ja."
Er trug mich aufs Bett und ich stand in der Hunde Position da. Er zog mir die Unterhose runter und in spürte, dass er mein Hintern Eingang massierte. Sasuke gab ihn etwas hin die Hand und schon spürte ich wie er etwas feuchte an mein Eingang hielt. Er drückte es Stückchen weise rein und dann drückte er ihn feste rein Ich stöhnte. Sasuke amüsierte sich. Er kam zu mir und saß sich mit entblößten Klamotten vor mir. Ich begang seine Erektion zu verwöhnen. Als ich spürte wie jemand in mich eindrang. Er war eindeutig Breiter. Ich stöhnte. Er nähme mich durch und zog ab und zu an dem ding was er mir in mein Hintern tat. Als beide kamen legt sich Hidan hin ich steckte ihn in mich hinein, als Sasuke plötzlich das Ding aus meinen Hintern nahm und ein drang. Sie nahmen mich beide ohne Gnade. Ich schlief irgendwann ein und wachte in Sasukes Zimmer auf. Ich fragte mich ob es ein Traum sei und als in sah das ich die selben Klamotten trug war mir klar das es kein Traum war.912 Wörter
DU LIEST GERADE
Itasaku Eine Liebe ohne Rückkehr
FanfictionIn einer Welt wo nur Schatten und Trauer herrscht soll ein einziges Herz alle aus der Welt der Dunkelheit und Verzweiflung raus bringen, aber der Preis für dieses Leben ist mit einen Mann zu Ieben den man noch nie zu vor sah und diese Situation sich...