Itasaku Eine Liebe ohne Rückkehr Part 10

148 4 0
                                    

Itachi's Sicht

Als ich gerade die Tür öffnen wollte, hörte ich wie Sasuke aufgebracht die Wohnung absuchte.
Sasuke: "Wo ist diese Göre hin."
Itachi: "Sasuke. Ich bin wieder zu Hause. Ehm Sasuke? Was machst du da?"
Sasuke suchte unter dem Sessel nach irgendetwas. Die Wohnung war komplett auseinander genommen.
Ich packte Sasuke an den Schultern und drückte ihn auf den Sessel drauf.
Er versuchte sich zu wehren. Ich setze mein Sharingarn ein und er sitzt ganz ruhig auf dem Sessel. Ich versuchte mich zu beruhigen, denn dieser Chaos war nicht zu ertragen.
Itachi: "So jetzt nochmal von neu. Warum hast du die Wohnung auseinander genommen?"
Sasuke: "Ich habe etwas gesucht."
Itachi: "Und wie ich sehe hast du das etwas nicht gefunden. Was ist das etwas, dass du so eilig suchst?"
Sasuke: "Das muss ich dir nicht sagen."
Itachi: "Dann bitte ich dich das du diesen Saustall, wie soll ich sagen. SOFORT!! Entfernst. Sonst."
Ich starrte ihn mit meinen Sharingarn Augen an.
Sasuke: "Ist ja okay. Ich räume den Saustall jetzt weg."
Ich machte meine Augen wieder normal und sprach etwas ruhiger.
Itachi: "Gut. Weißt du wo Sakura ist?"
Sasuke: "Nein."
Itachi: "Wie nein? Hat sie keine Nachricht hier gelassen?"
Sasuke murmelte irgendetwas, während er aufräumte.
Itachi: "Sasuke!"
Sagte ich in einen leicht aggressiven Ton.
Sasuke: "Ist ja gut. Ich glaube das sie weg gelaufen ist, wenn schon dann haben wir das Hause wieder ganz für uns."
Ich packte sofort Sasuke am Kragen und schaut ihm tief in die Augen.
Itachi: "Was hast du mit ihr gemacht?"
Sasuke schweige erst Mal 10min. Dann nach sagte er die Wahrheit.

246 Wörter

Itasaku Eine Liebe ohne RückkehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt