Das YT Video ist Pop goes the Weasel mit Text!
____________________________________Nach einer halben Stunde stiegen wir endlich aus der Badewanne. Wir trockneten uns ab und zogen uns wieder an.
"Jetzt habe ich aber weder mein Handy noch mein Messer hier."
Schmollte ich. Kaum hatte ich das gesagt war Jack verschwunden und auch wieder da. Er hatte mein Messer und mein Handy in der Hand. Ich nahm es ihm ab und umarmte ihn. Dann teleportierte er uns beide in die Stadt auf ein Hausdach. Wir liefen über die flachen Dächer der Stadt. Bei einem Haus setzte ich mich auf die Kante und ließ die Beine baumeln. Jack setzte sich neben mich und ich lehnte mich an seine Schulter. Unter uns war eine gut besuchte Straße auf der selbst Nachts viel los ist. Auf der Straße hörte ich Stimmen die mir bekannt vorkamen. Ich hielt Ausschau nach ihnen. Bei den Stimmen handelte es sich um alte Klassenkameraden von mir. Jack bemerkte das ich mich anspannte und genau die drei Teenager beobachtete die direkt unter uns liefen.
"Willst du sie über die Klinge tanzen lassen?"
Lachte er Spaßhaft. Ich sah ihn Ernst an und er verstummte sofort.
"Du hast echt krasse Stimmungsschwankungen."
Stellte er fest.
"Ist doch egal. Ich will ein wenig Spaß haben also los!"
Ich lief am Rand des Daches den Teenagern hinterher. Sie gingen in eine Seiten Gasse. Jack teleportierte uns an den Eingang der Gasse. Die drei bemerkten uns und einer der jungen rief panisch um Hilfe. Hinter ihnen befand sich eine große Mauer und somit konnten sie nirgends hin. Ich lief langsam auf sie zu. In der Gasse befand sich eine kleine Laterne und ich blieb direkt darunter stehen. Sie erkannten mich und einer lachte laut los.
"Da ist ja die kleine Schwuchtel! In welchem Loch hast du dich denn verkrochen das du nicht mehr in die Schule kamst."
Als Jack neben mich in das Licht draht verstummten die anderen und derjenige der gesprochen hatte fing an zu Wimmern. Ich bekam ein krankes Lächeln im Gesicht und sah sie mit weit geöffneten Augen an.
"Könntest du netter Weise das wiederholen was du gesagt hast. Ich habe leider nichts verstanden!"
"I-Ich habe g-garnichts gesagt"
"Ich kann mich aber nicht verhört haben!"
Ich zog mein Messer und es blitzte kurz im schwaren Licht auf. Die Jugendlichen schluckten alle laut hörbar und zwei von ihnen gingen ein paar Schritte zurück. Ich ging auf den ersten los und da er sich nicht wehrte war er schnell erledigt. Ich hatte ihm die Kehle durch geschnitten. Einer der anderen schrie auf und der andere versuchte irgendwie an der Mauer hoch zu kommen.
"Warum schreist du den? Das nervt, also hör bitte auf!"
Lachte ich sarkastisch. Jack sah mir die ganze Zeit nur belustigt zu. Ich ging auf denjenigen los der geschriehen hatte. Er duckte sich weg als ich mit dem Messer nach ihm stach. Er konnte meinem ersten Angriff ausweichen aber dafür traf ihn der zweite umso stärker. Ich rammte ihn mein Messer direkt ins Herz. Er krümte sich auf dem Boden und keuchte noch ein paar Mal bis er endlich vereckte. Dann widmete ich mich dem letzten überbliebenem.
"K-können wir das nicht besprechen?"
Er hatte panische Angst. Das hörte man deutlich. Ich lachte laut und krankhaft auf.
"Wie denn? Als ob ich meine Beute einfach so laufen lasse damit diese der Polizei alles erzählen kann!"
Ich hörte auf zu lachen und meine Augen leuchteten gefährlich auf. Der Junge blieb wie versteinert stehen und ich stach ihm in die Kehle. Er hustete und fiel dann tot um. Ich ging wieder zu Jack. Dieser zog mich an sich und küsste mich.
"Diese Seite an dir gefällt mir auch."
Hauchte er in mein Ohr. Ich bekam mich wieder in den Griff und wurde rot.
"Aber wenn du normal bist gefällst du mir besser."
Ich wurde rot wie eine Tomate. Und vergrub mein Gesicht in Jacks Brust.
"Jetzt musst du schon wieder Duschen."
Lachte er. Und teleportierte uns zu ihm nach Hause. Ich vertrete die Augen und sah ihn leicht genervt an.
"Das bisschen Blut."
Es schien ihn zu nerven, denn er nahm mich und warf mich über seine eine Schulter. Er kramte mein Handy und mein Messer aus meinen Taschen und leckte sie auf das Sofa. Dann ging er mit mir ins Bad und warf mich schon fast in die Badewanne. Er ließ Wasser ein und ich war komplett nass.
"Was sollte das?!"
Fauchte ich ihn an. Aber er gab mir nur einen Kuss als Antwort. Ich schubste ihn von mir weg, so das er gegen die Wand brallte. Ich stieg aus der Badewanne und verließ das Haus. Es war eiskalt und über alles war eine Schneedecke gezogen. Ich lief ein wenig auf dem Gelände des verlassenen Freizeitparks umher. Nach einiger Zeit bemerkte ich eine leise Melodie, die die ganze Zeit gespielt wurde. Als ich in die Richtung ging aus der die Melodie kam musste ich automatisch mitsingen.
"…Round and round the cobbler's bench the monkey chased the Weasel
the monkey thought was all in fun…"
Ich sang mit obwohl ich den Text nicht kannte und ich konnte aber auch nicht damit aufhören. Es erschien mir alles so komisch. Als die Musik lauter wurde, da ich mich auf sie zu bewegte, bemerkte ich das der Freizeitpark wieder schöner wurde. Er sah nun nicht mehr so schäbig aus wie am Eingang, sondern schien wieder schön hergerichtet zu sein.
~ist ja auch klar! Jack lockt kleine Kinder hier her!~
Plötzlich stand ich vor einem riesigen Zelt und die Musik verstummte.
DU LIEST GERADE
Creepypasta FF - Ryo und die Creeps(Yaoi)(Beendet)
FantasyRyo erlebt ein schwäres Schicksal. Er geht zu den Creeps die sich in seiner Nähe befinden. Dort wird aber alles anders als gedacht... Das ist eine Yaoi FF. Wer Yaoi nicht kennt oder mag muss es auch nicht lesen!!!