Viel Spaß beim Lesen ; )
Hoffe es gefällt euch
____________________________________Als mein Wecker klingelte stand ich auf. Ich hatte ihn so gestellt das ich noch eine halbe Stunde habe um mich fertig zu machen. Also ging ich in die Duschen. Ich nahm mir natürlich neue Klamotten mit. Nachdem ich mich geduscht und umgezogen hatte ging ich wieder in mein Zimmer. Ich nahm mein Messer und steckte es ein. Dann ging ich richtung Wohnzimmer.
"Guten Morgen!"
Ich erschrak und trehte mich zu der Stimme um. Es war Ben der sich ein Lachen verkneifen musste.
"Guten Morgen?"
Entgegnete ich ihm.
~warum guten Morgen? Es ist 19Uhr!!~
"Komm mit!"
Kicherte er und ich vertrete genervt meine Augen folgte ihm aber. Wir gingen am Wohnzimmer vorbei, einen Raum weiter. Dort saßen schon fast alle und waren am Essen.
"Morgen"
Sagten die meisten und ich nickte nur. Dann setzte ich mich auf einen freien Platz und nahm mir etwas zu essen. Beim Essen war alles still. Was mich wunderte war das alle, nachdem sie fertig waren, sitzen blieben.
"Ryo?"
"Mh?"
Es war Jane die mit mir redete und bei den Gesichtsausdrücken der anderen ahnte ich nichts Gutes.
"Bevor dich auch nur irgendwo heute mit hin nehmen musst du uns noch sagen wieso du denkst das du zu uns gehörst oder was du gemacht hast!"
Ich wurde greideweiß und mein Gesichtsausdruck war schlagartig ernst.
~War ja klar das sie das fragen~
"Ich habe meine Eltern umgebracht."
Antwortete ich kalt.
"Und warum?"
Stocherte Jeff nach.
"Mein Vater hat mich jahrelang als Spielzeug benutzt und meiner Mutter war es egal."
(Natürlich zweideutig gemeint!)
Ich sah zu den anderen auf die mich alle anstarrten als wer ich ein Geist oder so. Dann seufzte ich genervt und spielte unter dem Tisch mit meinem Messer.
~warum starrt ihr mich so an?!~
Ich versuchte ruhig sitzen zu bleiben.
"Wollten wir nicht irgendwann mal los?!"
Fragte ich nach einer gefühlten Ewigkeit leicht genervt.
"Äh...ja."
"Du gehst heute mit Jeff, Ryo. Das haben wir alle so beschlossen."
Ich seufzte nochmal als Ben mir das sagte.
~na toll! -.-~
Die anderen standen alle auf und räumten ihre Sachen weg. Ich machte das gleiche. Dann ging ich zu Jeff und wir machten uns auf in Richtung Stadt.____________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge hab schreibt sie ruhig in die Kommentare ; )
DU LIEST GERADE
Creepypasta FF - Ryo und die Creeps(Yaoi)(Beendet)
FantasiRyo erlebt ein schwäres Schicksal. Er geht zu den Creeps die sich in seiner Nähe befinden. Dort wird aber alles anders als gedacht... Das ist eine Yaoi FF. Wer Yaoi nicht kennt oder mag muss es auch nicht lesen!!!