Die Creeps

1K 54 7
                                    

Masky und Hoodie gingen kurz in den neben Raum. Ich blieb sitzen. Plötzlich ging die Tür hinter mir auf, die in den Flur führte.
"Wer ist da?"
Erklang eine Kinderstimmen. Masky kam aus dem neben Raum.
"Hoodie und ich und wir haben jemanden neues mitgebracht."
Antwortete dieser und zeigte zu mir auf die Couch. Das kleine Mädchen lief aufgeregt um die Couch.
"Hallo ich bin Sally und wie heißt du?!"
Rief sie Freude Strahlend und sah mich großen Augen an.
"R-ryo."
Antwortete ich ihr.
"Spiel mit mir!"
Rief sie und ohne auf meine Antwort zu warten zog sie mich hinter sich her. Wir liefen einen langen Flur entlang und Bogen irgendwann in ein Zimmer ein. In dem Zimmer waren ganz viele Puppen und Kuscheltiere und in der Mitte war ein kleiner Tisch mit Tee Sachen eingedeckt. Sally zog mich zu dem Tisch und setzte mich auf einen der Stühle.
"Was willst du den Spielen?"
Fragte ich die kleine verwirrt.
"Wir machen eine Teeparty!"
Ihre Augen strahlten vor Freude. Dann gab sie mir eine Tasse mit Tee und setzte sich dann ebenfalls.
"Wenn hast du schon alles getroffen?"
"Ähm...Slenderman…äh- Masky und Hoodie und den anderen…mehr nicht"
"Der andere war Toby!"
Lachte sie und ich grinste schief.
"Du lebst die anderen aber auch noch kennen. Die sind gerade alle unterwegs, was eigentlich selten vorkommt."
Ich nickte nur kurz. Wir tranken den Tee und gingen dann wieder zum Raum in dem ich zu anfangs war. Dieser, erklärte mir Sally, war das Wohnzimmer und der kleine Raum daneben war die Küche.
Nach und nach kamen dann alle wieder 'nach Hause' und Sally stellte mir alle vor. Denn letzten den sie mir vorstellte war Jeff the Killer. Er ging aber nicht wie die anderen mit kaum Interesse an mir vorbei, sondern starte mich förmlich an. Ich versuchte ihn anzulächeln. Dann kam er auf mich zu und malte mir mit seinen Blut überströmten Händen ein Grinsen ins Gesicht das fast so wie Seins aus sah. Dann huschte er grinsend weg.

____________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Creepypasta FF - Ryo und die Creeps(Yaoi)(Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt