Flaschendrehen, natoll!

867 39 8
                                    

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
____________________________________

Kurz nachdem Sally verschwunden war kam Jane nach Hause. Nachdem wir uns kurz unterhalten haben kam Sally wieder und berichtete Jane was sie vor hat. Nachdem Jane alles mit Sally besprochen hatte, schrieb sie auf ihrem Handy ein paar Leute von uns an die no h Sachen aus der Stadt mitbringen sollen. Nachdem das geschehen war warteten wir darauf das alle kamen. Nach kurzer Zeit waren alle da, sogar L.J., und ich wurde in mein Zimmer geschleift.
~ Überraschungsparty-.- nein danke~
Ich legte mich auf mein Bett und zuckte auf meinem Handy. Nach einer halben Stunde kam immer noch niemanden um mich wieder zu holen und ich starrte auf meine Handyuhr. Es war erst 3Uhr. Dann klopfte es plötzlich an meiner Tür aber ohne das ich was sagen konnte stand Eyelees Jack schon in meinem Zimmer.
"Los komm alles ist fertig."
"Ok."
Ich lief hinter ihm her. Ich fand ihn komisch.
~Wie kann er sich so gut orientieren wenn er keine Augen hat~
Das Wohnzimmer war komplett dunkel. Als ich es betraht gingen alle Lichter an und die anderen standen alle vor mir. Sie riefen alle alles gute und obwohl ich sowas eigentlich nicht mag freute ich mich total. Ich fühlte mich seit langem auch mal wirklich wieder wie zu Hause. Das Gefühl hatte ich schon fast vergessen. Es fühlte sich so gut an. Ich wurde bromt aus meinen Gedanken gerissen als mir jemand einen Becher in die Hand drückte.
"Los drink aber auf Ex!"
Jeff grinste mich komisch an. Ich setzte den Becher an und schon da stieg mir ein starker Alkohol Geruch in die Nase. Ich wollte aber vor den anderen nicht als Weichei dastehen und lerte den Becher mit einem Zug. Es war total wiederlich. Jetzt wurde mir ein Stück Kuchen vor die Nase gehalten. Ich nahm ihn an und aß ihn. Er war köstlich. Danach tranken wir noch jede menge und spielten ihrgenwelche Spiele. Zum Schluss kam Flaschendrehen. Was mich nicht besonders erfreute. Sally spielte ab jetzt nicht mehr mit und wurde von Jane aufs Zimmer gebracht. Wir warteten auf Jane und begannen dann. Sie trehte auch gleich als erstes, da sie es vorgeschlagen hatte.
"Wer dran kommt muss sich auf Hoodies Schoß setzen!"
Wir sahen alle gespannt die Flasche an. Es traf Masky. Er weigerte sich erst aber wir bekamen ihn ihrgenwie doch dazu. Dann musste er drehen (während er auf Hoodies Schoß sitzt natürlich!).
"Derjenige der dran kommt muss sich die restlichen Zeit wie eine Katze benehmen!"
Alle starrten Masky an der die Flasche anstupste. Sie trehte sich sehr lange. Es traf Slender. Alle sagen ihn erwartungsvoll an.
"Miau..."
Wir schmießen uns weg vor Lachen. Slender nahm die Flasche und trehte sie.
"Wer anders darf sich was aussuchen..."
"Oh! Ich weiß was Gutes! Derjenige der dran kommt muss 10 Minuten mit L.J. in den Schrank!"
Ben deutete auf den Schrank an der Wand. Die Flasche wurde langsamer und es traf mich.
"Muss ich wirklich?!"
"Ja!!"
Riefen alle fast gleichzeitig. Also gingen L.J. und ich in den Schrank. Dann hörte ich wie jemand den Schrank von. Außen zuschloß.
"Hey! Das wurde nicht gesagt!"
"Is doch egal! Wir spielen schon mal weiter!"
Kam es nur von draußen.
~Hilfe! Ich will hier weg!!~
Plötzlich war Jack direkt neben meinem Ohr.
"Ist es etwas so schlimm mit mir?"
Es schwang wirklich etwas Trauer in dem Satz mit was mich zum Nachdenken brachte. Aufeinmal spürte ich etwas warmes feuchtes auf meinem Hals. Es war Jacks Zunge. Als ich los schreihen wollte, vor Schreck, hielt er mir den Mund zu so das kein Ton aus mir raus kam. Er platzierte seine Lippen auf meinem Hals und fing an zu saugen. Es fühlte sich komisch an. Ich kannte dieses Gefühl nicht. Er hörte aber Recht schnell wieder auf.
"Du gehörst mir."
Flüsterte er mir direkt ins Ohr. Ich zuckte so stark zusammen das sogar er einen Schrecken bekam.
~Warum hat er das gesagt. Was zu Hölle meint er damit?!~
Mir stiegen Tränen in die Augen. Anscheinend bemerkte Jack dies, denn er Strich mir ganz leicht über die Wangen und nahm mich dann in den Arm. Es tat so gut umarmt zu werden. Kurz darauf hörte man das Klacken des Schlüssels. Er ließ mich los, so das niemand sah was darin passiert war. Wir setzten uns wieder an unsere Plätze und es ging weiter. In der Zeit in der wir kurz weg waren musste Ben E.J. küssen.
~das hätte ich zu gern gesehen~
Nachdem noch ein paar normale Sachen dran waren und die meisten noch mehr getrunken hatten wurde es noch besser. L.j. hatte getreht und Jeff musste jetzt strippen. Die Frage war nur woran. Aber das war schnell gelöst. Wir nahmen einfach eine Gardinenstange die groß genug war und klemmten sie ihrgenwie zwischen Decke und Boden. Jeff fing an sich erst nur an der Stange zu drehen und wenden. Dann zog er seinen Pulli aus und so weiter bis er nur noch in Boxer war. Das endete aber damit das die Stange irgenwann nicht mehr hielt und einfach umkippte. Wir lachten alle uns Jeff setzte sich wieder in den Kreis. Dann musste Jane Toby einen Heiratsantrag machen.
"Das ist jetzt das letzte Mal trehen!"
Meinte Slender nach einiger Zeit und wir sahen auf die Uhr es war schon 15.30uhr. Jeff trehte und es traf natürlich mich.
"Du musst mit L.J. in einem Zimmer und im selben Bed schlafen. Mir viel alles aus dem Gesicht aber bevor ich etwas sagen konnte wurde ich aus dem Wohnzimmer geschleppt. Ich bekam nur noch mit das die anderen auch zu ihren Zimmern gingen.

____________________________________
Dieses Kapitel ist extra lang.
Ich hoffe es hat euch wieder gefallen ^^
Ich habe es diesmal so schnell geschafft da mir eine Freundin geholfen hat.

Creepypasta FF - Ryo und die Creeps(Yaoi)(Beendet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt