„Hallo liebe Schüler, ich heiße euch herzlich willkommen zu einem weiterem Jahr in Hogwarts. Nach den unerfreulichen Dingen die letztes Jahr geschehen sind kann ich verstehen das sich manche in Hogwarts nicht mehr sicher fühlen deshalb wird Ihnen allen dieses Jahr zu jedem Beliebigem Zeitpunkt die Abreiße von Hogwarts genehmigt seien so fern ihre Eltern damit einverstanden sind. So viel da zu.
Die Schüler des Siebten Jahrgangs bekommen übrigens eine neue mit Schülerin die jetzt in ihr Zukünftiges Haus eingewiesen wird." Sagte die neue Schulleiterin Professor McGonigal. Der Sprechendehutt erschien und ich trat in den Fokus von gefüllt 3000 Mio. Leuten die mich anstarrten als wäre ich ein Geist. Ich setzte mich auf den Stuhl der für mich breit gestellt war. Es dauerte eine Weile bis der Hut auf meinen Kopf anfing zu sprechen:„Das Mädchen von reinem Blute. Geboren um zu kämpfen erzogen um zu gehorchen, entschlossen wie eine Slithering, Mutig wie eine Gryffindor, Klug wie eine Ravenclaw und Fleißig wie eine Hufflepuff einschwieriger Fall, Schwieriger als der von Potter Schwieriger als der von Tom schwieriger als von Allen anderen mit denen ich je zu tuen hatte!!!" Ein Raunen ging durch die Menge den Tom Riddle war ein higgles Thema. Nur ein Paar bemerkten das ich Den Hut an der Spitze zwickte um ihn an etwas zu hindern das er sagen wollte. „AU... Und ungezogen wie eine echte Slytherin." Einige Lachte andere sahen sauer aus „also Gryffindor"die Gryffindor jubelten doch mir war das Egal ich stolzierte zu meinem Platz und setzte mich.
Nach einem Ausführlichem Abendessen werend dem ich kein Wort mit anderen Gewechselt hatte ging ich in den Schlafsaal der Mädchen und Packte auf meinem Bett den großen Koffer aus den ich mitgenommen hatte. Ich rief :„malpaki" und der Koffer war Lehr und meine Klamotten im Schrank.Nach einer Weile kamen andere Mädchen in den Schlafsaal und packten ihre Sachen aus. Als ein Mädchen namens Hermine rein kam war ich schon fast eingeschlafen. „So weit ich weiß gab es so etwas noch nie!?" Sagte sie in einem neugierigen Ton zu mir
„Ich wurde daheim unterrichtet."
„Ach so aber ich dachte das ist in England verboten, also Privat Unterricht in Zauberei zu bekommen."
„Ich komme ja auch nicht aus England."
„Ach ja? Wo her den dann?"
„Aus Deutschland ich bin nur wegen der Sicherheit hier. Und was soll das eigentlich werden ein Verhör???",Wow ich war eine schlechte Lügnerin so viel stand fest.
„Nein tut mir leid wenn ich dir zu nahe trete doch ich bin nur neugierig. Tut mir leid"
„Nein, nein alles okay ich habe nur keine so schönen Erinnerungen an mein Zuhause.", ich merkt wie mir eine kleine Träne über die Wange lief da ich merkte wie die Naben in meinem Rücken anfingen zu brennen.
Am nächsten Morgen stand ich um 5:30 auf. Ich war Hunde müde doch ich wusste wenn ich später aufstehen würde musste ich den anderen über den Weg laufen worauf ich keine Lust hatte. Ich wusch mich zog meine neue Uniform an und Trug ein wenig Mascara und Lipgloss auf. Da ich meinen Locken Starb vergessen hatte ging ich mit glatten Haaren und total verschlafen in die große Halle.
Ich war die erste in der großen Halle was gut war da ich wenig Gesprächs bedarf verspürte. „Ah hier ist ja unsere kleine Streberin. Wie hast du das gemacht???", ich wusste wessen stimme da direkt hinter meinem Ohr bedrohlich flüsterte. Draco Malfoy. „Was?" Ich drehte mich um und sah im in die Augen. In meiner Hand lag noch mein Marmeladen Brot das ich mir gerade erst geschmiert hatte. „ Das mit den vier Häusern. Als ob dein Fall wirklich schwere gewesen wäre als der von Volde...."
„Ach weißt du was? Das geht dich gar nichts an ich meine du der kleine arme Junge dessen Vater in Askaban verhungert und dessen Mutter irre geworden ist, der hat mir gar nichts zu sagen glaub mir."Jetzt flackerte meine Augen bedrohlich. Ich schaute ihn an und lächelte das hatte wehgetan. Dann ging er weg er lief ca. zwei Schritte ehe er seinen Zauberstab aus seiner Hosentasche zog und in meine Richtung „augue creata est" rief und ein großer gelb roter Feuerball auf mich zu schwebte. Doch nicht mit mir. Ich wurde sauer, doch ich konnte nichts tuen ich konnte nicht meinen Zauberstab ziehen, denn dann würden alle meine Geheimnis entdecken. Ich konnte nicht meine Kräfte einsetzen, denn dann würden alle mein Geheimnis entdecken. Also bewarf ich Draco mit meinem Marmeladen Brot worauf hin sein Hemd voll mit Marmelade war. Er schaute mich sauer an und dann lächelte er. Ich war verwirrt was hatte ich getan? Hatte ich etwas im Gesicht? NEIN! Das hatte ich nicht ich drehte mich um und sah Professor McGonigal.
„Mr. Malfoy und Mrs. Dark. Wir sehen uns wie es aussieht nach dem Unterricht in meinemBüro alle beide. Und Mr. Malfoy ziehen sie sich etwas anständiges an!!!",sagte die Gonigal streng.
DU LIEST GERADE
Harry Potter and the Girl
FanfictionHallo mein Name ist ich bin "Besonders". Sagen zum mindesten Meine "Verwandten". Ich bin 16 aber schon in der 7 Klasse da ich nur dort meinen Auftrag erfüllen kann. Steckbrief: • Blond • nich hübsch • weiß was ich will • unter druck • e.v.t. In...