„Ah Mr. Malfoy und Mrs. Dark traurige Umstände unter denen wir zusammenkommen. Also ich dachte ja ihr beide würdet euch unglaublich verstehen. Beide seid irgendwie ihr... Ihr seid so gut wie aus dem gleichen Holz geschnitzt. "
Was sollte das jetzt heißen?
Wir saßen zu dritt in dem Büro der Gonigal. Und ich und Malfoy starten uns an ich hasste ihn so abgrundtief. Sein Vater war schlimm doch er war schlimmer. Ich wusste nicht wie viel Malfoy von meiner Waren Identität wusste jedoch war mir klar das er über das wichtigste im unklaren gelassen wurde.
Der Schultag war Ereignis los verlaufen. Jeder Lehrer erwartete das ich mich der selben Klasse zu millionsten mal vorstellte und ich hatte jedes Mal mit den Augen gerollt.
„Es tut uns unglaublich leid und wir haben unsere Differenzen schon geklärt. Natürlich verstehen wir das wir die Konsequenzen tragen müssen." Sagte ich. Damit sie mich entweder von der Schule schmeißen oder mich ohne Strafe davon kommen lassen. Alles oder nichts. „ Wie schön das sie ihre Differenzen überwunden haben doch sie müssen trotzdem ihre Strafe erhalten." Ich hoffe es ist ein Schulveweis ja bitte. „ Ihr beide werdet zusammen die nächsten drei Samstag Nachmittage Mr. Moon eurem neuen Verteidigung gegen die Dunklen Künste Lehrer bei der Arbeit helfen und ihm einige Dienste erweisen. " Och Mano ich habe zwar keinen Schul verweis bekommen schade aber immerhin kann ich etwas dazu lernen den Verteidigung gegen die Dunklen Künste ist das einzigste Fach aus dem ICH etwas lernen könnte. „Wie lange geht das denn? Also das Nachsitzen?"„Ca. zwei bis drei Stunden",sagte Mrs. Gonigal ich starrte sie an. „Sind sie verückt ich sehe zwar ein das ich meine Strafe erhalten muss aber Samstag gehen wir doch nach Hogssmed?
Ich brauche ein neues Kleid und auch noch ein paar Schulsachen ich meine...."
„Mrs. Dark wenn sie mir nicht auf der Stelle aus den Augen gehen dürfen sie das ganze nächste Jahr nicht nach Hogssmed."Schreit Mrs. MacGonnigal laut Hals so das ich zusammen zucken. Ich überlege mir wie ich trotzdem nach Hogssmed komme den ich habe dort eine "Verabredung" mehr oder weniger. Ich schaue ihr sauer in die Augen und sage:„So schnell gebe ich nicht auf!"Ich rausche aus dem Zimmer und knalle die Tür zu.
Die anderen sind jetzt beim Mittagessen aber da ich keinen Hunger habe und es sowieso machen muss schreibe ich einen Brief:
Hallo!!!
Ich weiß nicht wie ich es sagen soll aber ...
Ich bin in GRYFFINDOR gelandet und dann habe ich mich heute noch mit dem Junior Malfoy gestritten woraufhin die Lehrer auf uns aufmerksam geworden sind und ich habe alles so gemacht wie sie es sagen jedoch hatte ich es nicht hinbekommen mich meiner Straffe zu Entziehe diese lautet:
Ich muss an den folgenden Sonntagen 2-3 Stunden Mr. Moon unserem Verteidigung gegen die Dunklen Künste Lehrer zu helfen ( dies aber bedauerlicherweise in Anwesenheit von Mr. Moon und Draco Malfoy). Es tut mir unheimlich leid ich weiß es wird eine strafe geben Ich hoffe diese wird nicht zu hart ausfallen.In treuer Dienerschaft THE MISTAKE GIRL
P.S. Wie viel gedenkt ihr Mr. Malfoy Junior zu verraten???
DU LIEST GERADE
Harry Potter and the Girl
FanfictionHallo mein Name ist ich bin "Besonders". Sagen zum mindesten Meine "Verwandten". Ich bin 16 aber schon in der 7 Klasse da ich nur dort meinen Auftrag erfüllen kann. Steckbrief: • Blond • nich hübsch • weiß was ich will • unter druck • e.v.t. In...