Ich lese in einem Buch. Als ich dann doch irgendwann auf die Uhr schaue ist es schon 17:58. Der Gedanke an das Treffen macht mich so nervös das ich einfach nicht mehr darüber nachgedacht habe doch jetzt, 2 Minuten bevor es los geht sollte ich mir mal einpaar Gedanken machen und mir eine Strategie ausdenken. Ich steige aus meinem aber und ziehe mir meine Schuhe an. Ich bin die einzige die noch in dem Schlafraum ist und frage mich ob alle Schüler dort hin gehen.,,Wollen sie mich kennenlernen und/oder meine Technik kennenlernen um mich besser zu besiegen oder wollen sie mich nur ausspionieren oder vielleicht ist das alles nur eine Falle.", denke ich mir, doch ein kleiner Teil von mir hofft einfach nur ,das sie, egal wie gering die Chance ist, mich eventuell doch einfach nur gerne kennen lernen würden, doch diesen Gedanken verbanne ich schnell aus meinem Kopf. ,,Du bist kein Anführer nur ein Soldat unter tausenden.",das hat mir mal einer meiner Trainer gesagt, doch erst jetzt wurde mir klar was:,,Sobald du dich zu einem Anführer aufspielst, nicht funktioniert oder dich einfach nur überschätzt, bist du angreifbar!" Danach hatte er mir einen Tritt in die Seite verpasst, ich war gerade mal 8, aber kann mich noch daran erinnern als wäre es gestern gewesen. Es war nach dem sie mich ausgewählt hatten erst mein 5 Tag gewesen und ich war noch sehr schwach. Doch nach diesem Vortrag habe ich mir bis heute nicht einmal mehr erlaubt nicht zu funktionieren. Plötzlich war ich ich schon da, ich betrete den Raum der Wünsche und staune wie viele Leute hier sind: alle Griffendor, die Hälfte der Huffelpuffs und der Ravenclors, nur die uSlithering waren nur sehr wenig vertreten.
,,Okay ich glaube nun sind alle da oder? Gut dann wollen wir mal loslegen. Wir, Hermine, Ron und ich werden euch einige Sprüche die einfach und effektiv sind. Und noch was, das hier ist kein Akt gegen die Lehrer dieser Schule oder etwas ähnliches, das hier ist nur dafür da das ihr euch besser verteidigen könnt, also im Ernstfall.",Sagt Harry. ,, Also dann, wenn dann alles geklärt, ist will ich euch noch, für den Fall das ihr sie noch nicht kennt eine weitere "Lehrerin",er mahlt Gänzefüße in die Luft.,, vorstellen" Ich trat geduckt zu Ihnen und alle starrten mich an. ,,Hey!" Ich lächle. ,,Okay äm... ich glaube das Harry wollte das ich euch erst mal zeige was ich so kann denn wenn ich so in eure Gesichter schaue dann sehen ich das mir keiner von euch glaubt das ich überhaupt einen Lumos hin bekomme." Ich schaue in dir Runde und sehe das ich mit meiner Aussage genau ins Schwarze getroffen habe. ,,Wer traut sich denn dann bitte gegen mich an zutreten?" Keiner antwortet bis dann Malfoy aus der Gruppe hervor tritt und meint:,, Dich besieg ich in weniger als einer Minute Bitch!" ,,Wir werden ja sehen.", sage ich lächelt.Wir stellen uns auf die Mate die sich in der Mitte des Raumes befindet. Ich lächle ihn zuckersüß an. ,,...und los!",sagt Harry und sofort zaubert Malfoy los. Ich weiche jedem Zauber aus geschickt aus und Malfoy scheint langsam zu verzweifeln. Ich lache. Nach circa 2 Minuten beende ich diesem Katz-Maus-Spiel ein Ende indem ich einen :,, muvensar" Zauber ausspreche den ich selbst erfunden habe und er an die Wand fliegt. Ich laufe zu ihm und richte meinem Zauberstab auf ihn. ,,Und jetzt könnte ich einen Zauber jeglicher Art über ihn legen." Ich gebe ihm meine Hand doch er rappelt sich wütend selbst auf und stürmt aus dem Raum. Ich sage lächelnd:,, und so macht man einen arrogant Typen fertig." Einige Schüler lachten andere klatschen und wieder andere sahen mich beeindruckt an.
,,Okay fixiert euch auf das Ziel und sagt den Spruch.", sage ich. ,,muvensar" sagen alle durcheinander. Doch nur bei den wenigsten funktioniert es. ,,Dieser Zauber ist zu schwer das schafft man doch nie.",sagt ein Mädchen. ,,Wie ist dein Name?", frage ich sie. ,,Mira" ,,Mira, dieser Zauber funktioniert nur dann wenn du fest entschlossen bist das du ihn hinbekommst." ,,muvensar", sagt Mira die Puppe mit der wir üben fliegt gegen die Wand und Mira lächelt. ,,Also das war ja nichts diesen Zauber konnte ich schon mit Fünf.", meint sie und wirft ihre Haare nach hinten. ,,Der Zauber ist echt gut",meinte Harry. Ich antworte: ,,Danke!" Natürlich ist er gut! Nachdem Harry uns auch noch einpaar Fünftklässler Tricks gezeigt hatte verließen alle den Raum um zu Abend zu essen.Ich setzte mich an einen freien Platz. Es dauerte keine Minute bis Harry,Ron und Hermine mich fragten:,, Ist hier noch Platz?"Ich bejahte und die setzten sich hin, Hermine setzte sich neben mich Harry vor mich und Rom saß parallel zu mir. ,,Woher kommst du eigentlich?",fragt mich Harry ganz unschuldig. ,,Aus ... Amerika",sage ich verunsichert. ,,Was du sagtest doch aus Deutschland?!Da bin ich mir völlig sicher." ,,Achso ja ich hab in Deutschland gelebt, aber ich bin in Amerika geboren.", Gott was log ich mir dort für einen Scheiß zusammen. Man hörte ganz genau das ich Engländerin war. ,,Ah ja... und wie ist eigentlich dein Name?",Sagte Harry freundlich. ,,Ich bin Davina." ,,Wer sind deine Eltern?",meint Harry ,,Wieso?",harke ich nicht nach. ,,Ich hab das Gefühl ich kenn dich irgendwo her." ,,Das kann nicht sein mein Gesicht haben viele wirklich." ,,Ja muss wohl so sein",Harry klinkt enttäuscht. ,,Okay sind wir doch mal ehrlich! Was wollt ihr? Hier wäre jeder gerne mit dem Großen Harry Potter und seinen Freunden befreundet. Nur die, die euch nicht anbetet bei der müsst ihr euch einschleimen?!",ich spreche ohne Aufsehen zu erregen was gut ist. ,, Keine Ahnung man kann doch mal nett sein nicht?" ,,Schon aber ich verstehe es nicht das soll jetzt wirklich nicht Zickig rüberkommen aber wieso ausgerechnet ich?"
DU LIEST GERADE
Harry Potter and the Girl
FanfictionHallo mein Name ist ich bin "Besonders". Sagen zum mindesten Meine "Verwandten". Ich bin 16 aber schon in der 7 Klasse da ich nur dort meinen Auftrag erfüllen kann. Steckbrief: • Blond • nich hübsch • weiß was ich will • unter druck • e.v.t. In...