Auf dem Rückweg laufe ich still neben Carlo her, während dieser auf seinem Handy tippt und nebenbei noch locker sein Skateboard trägt. Wie kann ein Mensch dabei nur so gut aussehen? Könnte man jetzt sonst wie intererpretieren aber ich habe das Gefühl, er sieht bei allem was er macht einfach unfassbar gut aus.
Das er keine Freundin hat..? Oder vielleicht hat er ja eine. Darüber haben wir nie gesprochen. Bei seinem Erscheinungsbild würde es mich jedenfalls nicht wundern, wenn er eine Frau, die wahrscheinlich noch ein halbes Model ist, an seiner Seite hätte. Er könnte sicher viele haben, also was sollte er schon von mir wollen? Nicht, das ich mir Hoffnungen oder sowas mache, aber mal ehrlich das wäre wie die Schöne und das Biest, nur das ich wahrscheinlich das Biest in dieser Beziehung wäre.
Es gibt wenige Dinge die ich an mir schön finde. Ich hab keine schöne Figur, mattes und langweiliges - braunes Haar, allgemein finde ich mich einfach nicht wirklich hübsch. Ich weiss, dass ist nicht alles, aber irgendwie gehört es dazu.
Aber wieso trifft sich Carlo eigentlich mit mir, wenn er vielleicht eine Freundin hat? Immer noch wegen der Sache mit dem Umfahren? Oder womöglich findet er mich toll. Unwahrscheinlich aber dennoch möglich.
"Ey Luna?",
reisst mich Carlo aus meinen Gedanken und lässt sein Handy in seine Hosentasche gleiten?
"Mhm?",
antworte ich und schaue ihn erwartend an.
"Hast du Bock heute Abend mit mir und meinen Jungs feiern zu gehen?"
Ich war bisher nur zweimal feiern. Das erste Mal war zu meinem Abi. Auf der Abifeier.
Das zweite Mal
war ich mit Selina, meiner EX-Besten Freundin und Jonas, meinem EX feiern. Schlimmster Abend meines Lebens.Ich schaue zu Carlo und zucke mit den Schultern.
"Ich weiss nicht. Feiern ist nicht so mein Ding."
"Du warst ja auch noch nie mit uns feiern! Ich versprech' dir, dass wird legendär! Also komm schooon!"
Er schiebt seine Unterlippe leicht vor und setzt einen Hundeblick auf, dem man nicht wiederstehen kann.
Ich lache kurz auf, bevor ich ihm dann zusage.
"Aber wehe du hälst dein Versprechen nicht!"
Ich zeige mit meinem Zeigefinger warnend auf ihn und scheitere wenige Minuten später, an dem Versuch ernst zu bleiben.
"Keine Sorge! Es wird überkrass!"
versichert er und grinst.
Zeitsprung
20:40 Uhr
Carlo steht in 20 Minuten vor der Tür und ich stehe immer noch vor meinem Schrank und weiss nicht was ich anziehen soll. Anderweitig fertig bin ich auch noch nicht.
Am Ende entscheide ich mich dann für eine schwarze Skinny Jeans und für ein weinrotes Croptop, was die Aufschrift "California" ziert.
Da ich nie ein Fan von Highheels war und auch nicht bin, ziehe ich Chucks aus meinem Schrank und stelle sie neben mein Bett.Ich gehe hastig ins Bad, wo ich mich rasch schminke und mir meine Haare käme. Danach gehe ich zurück in mein Zimmer, wo ich mir die Sachen anziehe und die Schuhe schnüre.
Ich schnappe mir noch schnell eine Tasche und werfe da meinen Schlüssel, Portemonnaie und mein Handy rein.
Der Blick auf die Uhr verrät mir, dass Carlo in 2 Minuten hier auftaucht. Wer sagt's denn?
Ich mache das Licht in meinem Zimmer aus und gehe die Treppe runter.
Ich sage meiner Mutter schnell noch Tschüss, welche mir darauf noch viel Spaß wünscht. Ihr "und pass auf dich auf!" begleitet mich in den Flur, wo ich mir meine Jacke überstreife.
Ich begutachtet mich noch einmal kurz im Spiegel. Kann man schon machen.
Kurze Zeit später klingelt es an der Tür.Ich öffne sie und blicke direkt in Carlos, lächelndes Gesicht.
"Na Skatergirl?"
begrüßt er mich und nun ziert ein verschmitztes Grinsen sein Gesicht.
Ich schüttel leicht lachend den Kopf und begrüße ihn auch mit einem schlichten "Hey".
Ich schließe die Haustür und wir laufen los zum Club, der sich übrigens "Schräglage" nennt.
Noch nie gehört, aber laut Carlo ist es ein sehr cooler Club in Stuttgart.
Na dann....mal sehen was der Abend bringt.
DU LIEST GERADE
Für immer ist noch ganz schön lang..[Cro FF ]
Fanfiction~Luna ist ein normales Vorstadt Mädchen. Führt ein, ihrer Meinung nach, langweiliges und stinknormales Leben. Bis zu dem Zeitpunkt,an dem "Er" in ihr Leben tritt und alles auf den Kopf stellt.