3✨

133 5 0
                                    

Carlo P.o.V

Mit meinem Skateboard unter dem Arm, renne ich die wohl unendlich vielen Stufen zum Chimp Büro hoch.
War ja klar, das gerade heute der Fahrstuhl ausfallen muss.

Als ich endlich oben ankomme, stoße ich, immer noch außer Atmen von meinem Treppenmarathon, die Tür auf und betrete, die mir allzugut bekannten Räumlichkeiten.

"Ach, auch mal geschafft?"
Ein grinsender Markus kommt mir entgegen.

"Bin doch nur paar Minuten zu spät." Ich zucke die Schultern, stelle mein Board ab und werfe meine Jeansjacke weg, in der Hoffnung, sie würde auf dem kleinen Sessel aufkommen, der in der anderen Ecke des Raumes steht.

"Klar. 30Minuten man. Basti killt dich."

Ich zucke erneut die Schultern.

Skeptisch schaut er mich an.
"Wo warst du überhaupt?"

"Wurde aufgehalten." meine ich knapp und schlendere an ihm vorbei, richtung Meetingraum.
Dabei erinnere ich mich an Luna. Dabei verirrt sich ein Lächeln auf meinen Lippen. Wieso? Keine Ahnung. Sie kommt mir so bekannt vor, nur weiss ich einfach nicht woher.
Ich schüttel meinen Kopf um die Gedanken zu verdrängen und gehe weiter.

Angekommen, lasse ich mich auf meinen Stuhl fallen und schaue in die Runde.

Bei Bastis Standpauke schalte ich direkt ab. Immer wieder das gleiche. "Kannst du nicht einmal pünktlich sein?" blablabla "Nimm deinen Job doch einmal ernst." blablabla "Tour steht an." blablabla.
Alles schon tausendmal gehört.

Nachdem er endlich fertig ist und ich kurz zu seinem "Verstanden?" nicke, beginnt das eigentliche Meeting. Tourplanung.

Ich höre so gut wie nicht zu.
In meinem Kopf sind nur Bilder ihrer Augen, die mich anfunkeln.
Ihr zaghaftes aber wunderschönes Lächeln. Ihre glänzenden, braunen Haare, die locker über ihrer Schulter liegen. Einfach Sie.
Dabei weiss ich nicht einmal ob sie existiert. Sie ist das Girl aus meinen Träumen. Besser gesagt, aus diesem einen Traum. Und zwar der, den ich viel zu oft träume und auch tagsüber kreisen meine Gedanken fast nur um sie. Wenn es idiotisch ist, sich im Traum zu verlieben, dann nennt mich den größten Idiot auf Erden.
Sie ist einfach das schönste Mädchen, was es gibt. Nur das Problem daran, sie ist nicht meins.

Das Schnippsen vor meiner Hand, reisst mich komplett aus meinen Gedanken.

"Wie lange willst du noch hier sitzen und den Tisch anstaren?"
Markus lacht auf und verlässt den Raum.

Ich schüttel leicht den Kopf und gehe ihm hinterher.
Vom Meeting weiss ich gar nix.
Verdammte Tagträumerei. Aber das finde ich schon raus. Irgendwie.

Ich suche meine Sachen zusammen und ziehe meine Jacke an.

"Kommst du gleich mit Feiern? Lucca, Jojo und Tim kommen auch." Markus schaut von seinem Handy auf.

Zu Feiern mit den Jungs sage ich selten nein, doch heute... Ich weiss nicht was mit mir los ist.

"Passe." gebe ich zurück, schnappe mir mein Skateboard und gehe in Richtung Tür. Bevor ich sie hinter mir schließe, rufe ich Markus noch ein kurzes "Hau Rein!" zu. Erst nachdem ich die ersten Treppen runter laufe, fällt mir auf das er es wahrscheinlich gar nicht wahr genommen hat, so vertieft wie der auf sein Handy gegafft hat.

Als ich dann nach gefühlten zehntausend Stufen, endlich unten angekommen bin, öffne ich nun auch die letzte Tür, die mich von der platzenden Stadt trennt.
Die kühle Abendluft umgibt mich, weshalb ich mir die Kaputze meines Hoodies über den Kopf streife, bevor ich auf mein Board springe und heim fahre.
Währrend meiner Fahrt, kommt mir Luna wieder in den Sinn und unser morgiges Treffen.
Der Gedanke daran lässt mich lächeln.
Der Grund ist mir jedoch immernoch unbekannt.
×××

Hallo :))

Es freut mich sehr, das ihr euch meine kleine Story durchlest. (:

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung da lassen würdet. :3

Ich werde in nächster Zeit versuchen regelmäßiger zu Posten.

Bis dahin...
Sunny . ✨

Für immer ist noch ganz schön lang..[Cro FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt