Dies ist auch eine Reihe mit den Namen Göttlich verdammt, Göttlich verloren und Göttlich verliebt.
Autorin: Josephine Angelini
Handlung: Es geht um die sechzehnjährige Helen Hamilton und lebt mit ihrem Vater auf einer Insel, wo nicht spannendes passiert. (Sie ist eine lebenden Version der Helena von Troja.) Als die Delos-Familie auf Nantucket zieht, sind alle total begeistert. Alle außer Helen, denn als sie Lucas Delos zum ersten Mal sieht, verspürt sie den starken Drang, ihn umzubringen, genauso wie alle anderen Mitglieder der Familie. Später als die Blutschuld beglichen ist, erklärt er ihr, dass sie ein Scion, also eine Halbgöttin, sei. Sie lernt zu kämpfen und mit ihren neuen Kräften umzugehen. Lucas und sie verlieben sich, doch diese Liebe könnte einen neuen Trojanischen Krieg auslösen und Konflikte mit andren Scion und Göttern könnte alles was ihr wichtig ist zerstören.
Meinung: Ich fand den ersten Teil der Reihe wirklich sehr gut. Ich hab ihn auch mehrmals schon gelesen. (Ein Grund ist das ich auf griechische Mythologie stehe.) Aber die anderen beiden Teile fand ich nicht mehr gut, ich dachte das diese Teile nur geschrieben worden sind um die Geschichte zu beenden. Klar war es spanenden und vieles wurde erklärt, aber richtig vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Von außen her hat die Reihe ein wunderschönes Cover und auch schöne Titel, die Box finde ich sehr auch super aus.
Das coole an den Bücher ist das zu jedem Buch ein Song von der Band Demigoddess.
1. Band: Where Do I Belong? (Helen's Song)
2. Band: In Love
3. Band: Revolution
Die Lieder müsst ihr euch unbedingt anhören.
Mein Fazit zu den Büchern ist das der 1. Band echt lesenswert ist, den 2. und den 3. muss man nicht unbedingt lesen.
DU LIEST GERADE
Meine Büchertipps
Narrativa generaleHi, hier werde ich verschiedene Bücher und Geschichten von Wattpad bewerten und meine Meinung dazu dalassen.