Kapitel 1

939 33 0
                                    

Ich atmete tief ein und aus. Ich stieg in die dusche und dachte nach.

,,Wieso bist du nach Beacon Hills Gezogen? Warst du je in den Wäldern? Hast du je an das Übernatürliche geglaubt?"
,, Das Über- was? Ich bin hier hergezogen weil es hier friedlich ist. Nichts gefährliches. Lass mich raus. Du bis... du kotzt mich an. Halte an. Das ist Unnormal was du da redest!" Meckerte ich rum. Er hielt an und ich stieg schnell aus dem Jeep raus. Ich schloss mit einem knall die Tür des Jeeps und ging denn Fußgängerweg.

Ich will mit ihm nie wieder was Zutun haben.

Abgeduscht legte ich mich sofort hin. Ich schlief nach paar Minuten in einen Endlosen Traum.

1 Woche ist schon vorbei. Es geschah nicht wirklich viel in der Zwischenzeit. Die Schule.. dies das... und Stiles... aber.. ich will darüber nicht reden.

Ich habe mein Auto zur Reparatur gebracht. Durch die Flure der schule entlang spaziert stolperte ich mit einem Jungen entgegen. ,,Oh es tut mir leid." Entschuldigte ich mich. ,,Nein mir tut es leid. Ich bin Scott. Scott McCall." Und nannte mir seinen Namen. ,, Katherline. Aber du kannst mich auch so nennen wie du willst. - Moment mal... bist du der Freund von Stiles?" Fragte ich. ,, Was hat er angestellt?" Fragte er genervt und zuvor wissend. ,,...Ehmm... Nicht so wichtig..." Nuschelte ich und ging an ihm vorbei. ,, Hey warte." Schrie er mir noch hinterher. ,, Ich hör dich nicht." Schrie ich zurück und musste lächeln. ,, Warte." Jetzt stand er vor mir. ,, Was?" Fragte ich genervt. ,, Willst du mit uns in der pause was unternehmen?"
,, Ist Stiles auch da?"
,, Ja!"
,, Nein."
,, Wieso?"
,, Weil er komisch ist. Sehr sogar."
,, Das bin ich auch. Mehr als er."
Ich verdrehte meine Augen. ,, Kom schon. Er ist ein super Kerl."

,, Ihr wird euch mögen. Ihr habt vieles gemeinsam."
,, Moment mal du kennst mich nicht mal." Und wollte gerade gehen. Doch er hielt mich an arm fest. ,, Bitte." Bittete er. Ich nickte. ,, Okay. Aber wenn ihr zu komisch seit gehe ich." Meinte ich und er nickte erfreut. Er nahm mich am Ärmel und zog mich mit. Als wir an einer kleinen Gruppe ankamen begrüßte Scott alle. ,, Leute das ist Katherline. Katherline das ist Allison." Er zeigte dabei auf ein braunhaariges Mädchen. Das Bildhübsch ist. ,, Isaac." Und zeigte auf " einen Riesen" den Typen neben Allison. ,, Genannt Alls der unwitzige." Kam Stiles stimme in meinem Ohr gedrungen. ,, Wenn ich in meiner Kindheit in einer Gefriertruhe eingesperrt war. Ist witzig zu sein Neuland für mich." Kam die stimme von Isaac. ,, Aha. Da. Der unwitz." Meinte Stiles und lächelte. Dabei musste ich auch anfangen zu lächeln. ,, Stiles kennst du ja." Meinte Scott. Ich schaute zu Stiles der seine Hand hob und wieder senkte. Ich lächelte ihn schwach an. Wobei ich an seinen Augen freudig hin und her hüpften. ,, Kira." Und zeigte auf die schwarzhaarige. ,, Hey." Gab Sie nur von sich. ,, Cassandra. Auch als Cassi." Und zeigte auf die blonde. Die mich fröhlich anlächelte. Sie sah zwei jahre jünger aus. ,, Und das sind Aiden und Ethen." Uns zeigte auf zwei Zwillinge die mir sofort gefährlich aussahen. ,, Schön euch kennen zu lernen." Versuchte ich keine stille zwischen der Gruppe und mir zu schaffen. Das auch klappte. ,, Ganz meinerseits." Meinte Allison und umarmte mich. Was Cassandra und Kira nach ihr taten. Was mich schockierte...Stiles umarmte mich auch. Erst hat er kurz zurückgezogen doch hat dann doch denn Entschluss gefasst. Was ihm schockierte... ich habe die Umarmung erwidert. Wobei er ein wenig fester mich drückte. ,, Stiles?" Fragte ich vorsichtig. Doch er reagierte nicht. ,, Stiles?" Fragte ich ein wenig lauter. Scott schaute seinen besten Freund besorgt an und entfernte ihn von mir. ,, Danke." Bedanke ich mich. Ich schaute Stiles an. Ich sah das er schlief?

Der Nogitsune und Ich (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt