Kapitel 8

339 13 1
                                    

Stiles legte sie auf dem Sofa hin. Er nahm seine Hand in ihrer. ,, Katie!" Flüsterte er. Immer wieder.

,, Hey Mann sie braucht Ruhe!" Meinte der Alpha und legte seine Hand auf Stiles Schulter. ,, Ich sollte da sein Scott!" Jammerte er. ,, Aber du warst nicht da." ,, Mach mich nicht noch schlechter als ich schon bin." Jammerte er weiter. ,, Man ist nicht überall Stiles." Tröstete der Werwolf den Menschen. ,, Doch. Ich musste es doch wissen. Ich.." stotterte Stiles.

Plötzlich riss sie die Augen auf. Katie realisierte jetzt das sie woanders ist. Sie schaute sich um und sah Stiles. Sie schreckte hoch und kroch sich zusammen. ,, Katie!" So nannte er sie. Sie fing an zu schluchzen. ,, Katie. Nein. alles ist gut." Flüsterte Stiles. ,, Geh weg!" Schrie sie ihn wütend an. ,, Wieso?" Fragte er. ,, Geh Weg! Du Monster!" Schrie sie weiter. Stiles schaute sie Traurig an. Sie stand auf und rannte. Sie rannte aus dem Haus. Scott und Stiles liefen hinter ihr her. Katie lief durch den Wald hindurch was der Alpha und sein bester Freund auch taten doch Stiles hatte schnell die puste verloren, also blieb er stehen und atmete tief ein und aus. Der Alpha waren dicht hinter ihr als sie auf einmal verschwand.

Sie fiel auf einem harten Boden. Katie stand schnell auf und schaute sich um. Es war dunkel. Stock dunkel. Im Raum waren zwei Stühle ein Tisch und eine Person. Katherline näherte sich der Person und erkannte Stiles. Sie schrie auf. Doch er legte schnell seine Hand drauf. ,, Tschhh." Flüsterte er. ,, Stiles?" Fragte sie und schaute ihn in den dunkelen Augen des Menschen. ,, Nein. Ich will dir helfen." Meinte er. ,, Wer bist du?" Fragte sie. ,, Ich dachte du weißt es. Ich bin der Nogitsune." Sie schaute ihn geschockt an. ,, Ich dachte du siehst anders aus." Gab Sie die wartet heraus. ,, Ja ich sehe auch eigentlich anders aus." Und in diesem Moment endete er seine Gestalt. Sein Mund hat spitze Zähne. Eine Braune Lederjacke und altes Toilettenpapier herumgewickelt. ,, Willst du mir helfen?" Fragte der Trixter. ,, Du bekommst als Gegenzug Kräfte. Damit du dich wehren kannst. Aber du musst mir helfen. Chaos Streit und Schmerz zu verbreiten."

,, Ich habe schon gehört was Stiles dir antat." Meinte der Nogitsune. ,, Hast du jetzt eine Entscheidung getroffen?" Fragte der Trixter. Katie nickte. ,, Ich werde dir helfen!" Meinte sie.

,, Stiles! Sie ist einfach wie vom Erdboden verschluckt." Meinte er Alpha traurig. ,, Wie?" Fragte er. ,, Na weg!" Meinte der Werwolf. Stiles drangten  schon Tränen in den Augen. Doch Scott nahm ihn in den Armen. Sie standen lange einfach so. ,, Stiles!" Stiles schaute zu Scott. Seine Augen glitzerte schon vor Trauer.  ,, Wir werden sie finden!" Versprach der Alpha.

Sie saß draußen und wartete bis der Trixter was erledigen musste als sie stimmen hörte rannte sie zum Nogitsune.

Ja okay was heißt hier auch lang.. sorry...

Der Nogitsune und Ich (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt