Das Geschehnisse von gestern geht ihr immer noch nicht aus dem Kopf.
,,Kom bitte näher. Katie." Flüsterte er. Sie rückte ein wenig an ihm ran. ,, Es tut mir so leid Stiles." Flüsterte sie leise. ,, Was tut dir leid?" fragte er. ,, Es tut mir leid Stiles!" Flüsterte sie wieder und fing an zu schluchzen. ,, Sschhh Katie. Was tut dir leid?" Fragte Stiles erneut und mit einem fragenden Gesichtsausdruck im Gesicht. ,, Es tut mir so leid." Flüsterte sie wieder. ,, Es tut mir leid." Flüstert sie weiter, immer das selbe. ,, Das soll dir nicht leid tun!" Spielte Stiles mit.
Er hatte einen Plan.
,, Doch soll es. Ich sollte bei dir sein als es passierte." Schluchzte sie mit vollen Tränen in den Augen.
Ab da ging der Plan auf. Sein Plan hatte funktioniert.
,, Das war gut. Du solltest lieber dort nicht sein. Du warst in Sicherheit. Das war mir wichtig. Dir geht es gut. Also geht es mir auch gut." Er verführte sie mit seiner Romantischen Seite. Es berührte sie. Diese Wörter von ihm gehört zu haben. Sie lächelte ihn breit an. Da musste Stiles nur zuruckläheln.Sie lächelten sich eine weile an bis Stiles es unterbrach. ,, Leg dich hin. Du bist erschöpft." Meinte er. Doch das war nicht Stiles. Das war der Dämon in ihm. Sie nickte und legte sich rechts neben Stiles hin. Sie schauten sich von der Seite an. 'Du bist meins' sprach das Dämon in Stiles Kopf. 'Du wirst ihr nichts tun.' Sprach Stiles zum Dämon. 'Jetzt nicht. Kümmer dich jetzt lieber um deine Freundin solang du es noch kannst.' Antwortete er hämisch. In innerem lachte das Dämon Stiles aus. Stiles wusste das er ihn nicht besiegen kann. 'Lass mich in Frieden.' Protestierte Stiles. ' Nein.'
Sie machte ihr Laptop an und tippe denn Buchstaben N sie fing an zu suchen.
,, Nilpferd. Nasenlöcher. Nagel. Nuss. Nägel. Nichts..." Nuschelte sie vor sich hin. Sie tippte jetzt N = Übernatürlich ein. Und dort war eine sache.
,, Nogitsune" Flüsterte sie. Sie tippte auf das Bild.
Dieses Nogitsune hatte eine braune Lederjacke an. Seine Zähne waren spitz geformt. Toilettenpapier war um den Nogitsune gewickelt.
,, Was ist das?" Fragte sie zu sich selbst. Aber sie hat jetzt keine Zeit mehr. Sie musste zur Schule.
Ihre Harre hatte sie leider nicht gekämmt also zog sie sich eine Mütze an. Sie kramte ihre schwarze Tasche heraus. Dort steckte sie samt Schlüssel und Handy rein. Sie zog schnell ihre Schuhe an und stieg ins alte Gerät rein. Sie startete den Motor an und fuhr los.
Am Parkplatz angekommen sah sie ihre Freunde. Sie stieg aus und grüßte sie. ,, Katie. Da ist wieder ein Problem." Murmelte Allison. ,, Welches?" Fragte sie ihre beste Freundin. ,, Stiles ist wieder verschwunden." Sprach Isaac schnell. ,, Isaac, wir wollten es leicht und langsam erzählen!" Meinte Cassandra. Dabei verdrehte Isaac nur seine Augen. ,, Wie? Gestern ist er verschwunden und heute wie? Ich war heute noch bei ihm. Wie ist das möglich?" Quälte sie sich selbst mit fragen. ,, Ruhig Katie. Zerbricht dir nicht dein Plan vollen Kopf." Versuchte Scott sie zu beruhigen. ,, Wir brauchen ihn noch." Lächelte Kira. Katherline beruhigte sich. Ein und aus atmen. Die tat sie. Nach paar Sekunden beruhigte sie sich. ,, Die Polizei meinte, weil es kein Beweis gibt das Stiles entführt wurde müssen wir warten. Erst nach ungefähr 12 Stunden." Meinte Scott. ,, Und gestern? Gestern war es anders." Wiedersprach sie. ,, Gestern hatten wir den Beweis. Das er verschwunden ist. Doch heute nicht." Bewies Scott das er recht hat. Katherline konnte keinen klaren Kopf machen. Es drehte sich nur um Stiles in ihrem Kopf. Sie vermisst ihn. Sehr.
Allison, Kira und Katie gingen ins nächste Unterricht. Sport. ,, Hey Leute ich komme gleich nach ich muss nur jemanden noch was fragen." Meinte Allison und verschwand mit diesen Wörten. Kira und Katie gingen zu den Umkleidekabinen und zogen sich Sportklamotten an. ,, Kira bist du fertig?" Jammerte Katherline rum. ,, Jup. Fertig wir können los." Meinte Kira. Mit diesen Wörten gingen sie nach draußen.
,, Eure Aufgabe ist in den Wald zu laufen." Schrie Coach Finsburg. Und nun begang das Chaos, Streit und Schmerz. Nach den anfpfiff rannten alle los. Danny war der erste. Doch wurde schnell von Kira überholt. Niemand konnte sie jetzt überholen. Doch dann schrie jemand Kiras Namen. ,, Kira." Eine schnelle Gestalt rannte die gegenüberliegende Seite zu Kira und fing sie schnell auf. ,, Katie" Rief die bekannte stimme die Katie immer weicher wurde. Die Stimme die sie ermutigte. ,, Stiles." Rief sie zurück. Sie rannten sich entgegen und er fing sie auf. ,, Stiles!" Ein hauf Erleichterung war in der Stimme zu hören. ,, Ich habe mir sorgen gemacht." Murmelte sie voller glücklich. ,, Ich auch." Meinte Stiles aber er war es nicht. Dies war wieder das Dämon. Er hatte was vor. ,, Stoppppp" riefen Scott und Stiles im Chor. ,, Stop. Stop. Stop. Niemand bewegt sich." Schrie nun Stiles aufgebracht und ließ Katie los. Er ging ein paar Schritte weiter und hielt an. Er bückte sich nach unten und suchte etwas. Die Blätter raschelte nach jeder einzelnen Bewegung. ,, Ich habs." Schrie das Dämon in Stiles. Er zog eine Eisen Kette heraus. Doch am Ende war nichts. ,, Nein. Nein. Nein." Jammere Stiles. Von hinten hörte man ein klatschen. ,, Echt super Stilinski." Meinte Coach und kam jeden Schritt näher nach vorne. ,, Erst verschwinden sie und nun tauchst du plötzlich auf." Plötzlich stolperte der Coach durch einen seil. ,, Coach!" Schrie Scott. Er drehte sich um und ein Pfeil traf seine Brust. Coach Finsburg schrie auf und fiel auf die Knie. ,, AAAA...zieht das Ding aus mir raus." Schrie er. Scott, Stiles, Kira, Ethen, Aiden, und Katie knieten sich zum Coach, der nur herumjammerte. ,, Ich sterbe. Holt das Ding aus mir heraus. Ich sterbe." Schrie er. ,, Das ist alles meine schuld." Jammerte nun auch Stiles. Kira nahm Katie an die Hüften und zog sie weg. Sie drehte Katie um damit sie nicht sieht was die Jungs taten. ,, Verschwindet." Riefen Aiden und Ethen den anderen Mitschülern. Damit verschwanden sie. ,, Scott entnehme seinen Schmerz." Murmelte Stiles aka Dämon. Doch Katie hörte nichts was sie sagten. Sie unterhielt sich mit Kira. Scott legte behutsam seine Hände auf die wunde und entnahm den Schmerz des Coach. Schwarze Adern sah man an Scotts Arm entlangfliesen. Scott verzog sein Gesicht als er den Schmerz schürte. Als er es nicht mehr aushielt zog er sich nach hinten. Stiles lächelte leicht böse. Scott jedoch richtete sich wieder und schaute die andern an. ,, Ich habe den Notruf angerufen meinte Aiden. Scott und der Dämon, in Stiles, nickten zustimmig. ,, Wieso hast du sein ganzen Schmerz nicht weggenommen?" Fragte das Dämon Scott. ,, Weil gleich der Krankenwagen kommt und nicht denken sollen das plötzlich doch kein Problem mehr gibt obwohl es viele Schüler es eigentlich auch bestätigen können das Coach einen Pfeil in der brust hatte." Meinte Scott.
Nun wurde Coach ins Krankenhaus gebracht. Doch dann gab's noch ein Problem. Im Schulbus gibt es eine Bombe.
DU LIEST GERADE
Der Nogitsune und Ich (Teen Wolf)
FanfictionBuch 1: Der Nogitsune und Ich Buch 2: Stiles und Ich Katherline ertappte sich selber als sie an Stiles dachte. Sie vermisst ihn. ,, Stiles!" Flüsterte sie. ,, Katie!" Sie schaute sich um. Doch niemand. ,, Katie!" Sprach die stimme wieder. Sie kannt...