Kapitel 2

749 22 8
                                    

Alles war ruhig. Bis sie diesen Gedanken nicht mehr los wird.

,, Stiles?" Fragte sie besorgt und leise in sein Ohr flüstern. Doch von ihm keine Reaktion. ,, Stiles?" Fragte sie etwas lauter. Doch wieder nichts. Stiles bester Freund wurde dabei aufmerksam und entfernte seinen Freund von Katherline. Sie wollte in seinen Augen schauen. Doch sie waren zu. Er schlief auf ihrer Schulter ein.

Mit einem kopfschütteln entfernte sie die Erinnerungen.

Pip Pip

Dies war das Zeichen das sie angerufen wurde. Sie schaute auf ihren Display.

,, Scott..." Nuschelte sie.

Sie hob ab. 》Ja?《 fragte sie ans andere Ende des Handys. 》Katie Stiles ist veschwunden. Bitte kom!《 Bittete er sie. 》Ich komme!《 und mit diesem Satz legte Katherline auf. Sie nahm ihre Jacke und ihr Schlüssel in die Hand und schlüpfte dabei in ihre Schuhe hinein.

,, Stiles!" Schrie sie. Sie öffnete die Tür und dabei knallte sie an die Wand ab. Scott der mit Isaac im Wohnzimmer auf Katherline warteten. ,,Wo ist Stiles?" Fragte sie mit Tränen in den Augen. ,, Das wissen wir nicht.

Er hat mich vorhin angerufen. Er sagte das er in einem Keller ist." Gab Scott Katherline ihr Informationen. ,, Und das im Keller kalt ist." Meinte Isaac. Wobei Scott ihn mit seinen Ellenbogen leicht Anstubste. ,, Stiles meinte auch das sein Bein blutet." Meinte Scott.
,, Und er ist nicht der einzige im Keller. Jemand hielt ihn dort gefangen."
,, Isaac das wichtigste sollten wir ihr doch verschweigen!" Meinte Scott. ,, Wieso?" Fragte Katie. ,, Weil... weil.." stotterte Scott. ,, Weil Stiles es wollte. Eigentlich sollten wir dir garnichts sagen." Brach Isaac die ganze Wahrheit heraus. Dabei bekam Isaac von Scott killerblicke geschenkt.

Kling Kling Kling Kling Klinggggg

Dies war das Zeichen das Scott angerufen wurde. 》Scott《 Er machte auf Lautsprecher. 》Scott, Aiden und ich haben herausgefunden wo er ist.《 klang die stimme von Cassandra. 》Wo ist er?《 Fragte Scott. 》Er ist im Eichenhaus《

》Stiles ist im Eichenhaus Scott《 das waren die letzten Wörter die Cassie sagte bis sie aufgelegt hatte. ,, Ins Eichenhaus." Meinte Scott und starrte an die Stelle wo Katherline Stande. Doch nichts. Sie war weg. ,, Katie" schrie Scott. Doch keine Spur. Er ging paar Schritte nach vorne und sah das die Haustür offen stand. ,, Isaac. Wir haben noch ein Problem."
,, Das sehe ich auch Scott." Meldete dich Isaac. ,, Wir brauchen ein Geruch von ihr." Meinte Scott. ,, An die Stelle wo sie stand. Da kann man doch ihr Geruch spüren oder nicht? Es ist Doch noch frisch." Verriet Isaac sein Plan. ,, Ist gerade nicht der Beste Plan aber einen anderen haben wir nicht." Meckerte Scott. ,, Wann hatten wir denn ein perfekten Plan?" Nuschelte Isaac zu sich selbst als zu Scott. Denn Scott hat sich schon auf die suche gemacht.

,, Stiles?" Rief eine dunkele Gestalt durch die Straßen von Beacon Hills. ,, Stiles?" Rief die dunkele Gestalt wieder. Doch Fehlanzeige. Niemand antwortete. ,, Katie." Rief plötzlich jemand von hinten. Die dunkele Gestalt ,Namens Katie, drehte sich um und sah ein braunpaariges Augenpaar und ein blaupaariges Augenpaar. ,, Isaac? Scott?

Was tut ihr hier?" Fragte Katie. ,, Na das selbe was du tust." Meinte Scott. ,, Na rum laufen und den Namen 'Stiles' rufen!" Meinte der unwitzige Isaac und betont denn Namen Stiles deutlich. Dabei verdrehten Scott und Katherline nur die Augen. ,, Ich habe da eine Frage. Wo ist das Eichenhaus?" Fragte Katherline ohne Plan. ,, Kom mit. Und das nächste mal wartest du auf uns." Meinte Scott. Sie nickte leicht. ,, Kommt jetzt." Wechselte Scott das Thema um nicht aus der Kurve zu kommen.

,, Cassie? Bist du dir sicher das Stiles dort drinnen ist?" Fragte der Sheriff aka Stiles Dad. ,, Zu 100%ig sicher." Versicherte sie ihn. Der Sheriff richtete seine Waffe und öffnete mit einem knall die Tür. Sie stiegen die Treppen runter. Im Keller war nichts. Fehlanzeige. ,, Nein. Nein. Nein. Das kann nicht sein." Murmelte Cassie. ,, Du sagtest er wäre hier. Wo ist er Cassie? Wo ist Stiles?" Schrie der Sheriff eine Martin an. Ja, Cassandra ist eine Martin. Cassandra Martin.

,, Tut mir leid." Beruhigte er sich und ging hoch. Katherline schaute sich um und blieb an einer Sache hängen. Ein großes N Stand an der Wand. "N...N...N...N...N..." Dachte sie sich in gedanken. "Was bedeutet das N"

Kling Kling Kling Kling Klinggggg

Kam aus dem Handy von Scott heraus. Er schaute aufs Display. ,, Mom." Flüsterte er. 》Stiles ist im Krankenhaus. Wir haben ihn gefunden. Macht euch keine sorgen.《 Hörte er glücklich seine Mutter reden. ,, Stiles geht es gut. Meine Mom hat ihn gefunden." Schrie Scott glücklich herum. Katie lächelte über beide Ohren. 》Weißt der Sheriff es?《 fragte Scott ins Telefon. 》Dein Vater hat ihn gerade informiert. Kommt schnell ins Krankenhaus.《 Antwortete sie zurück. 》Ok. Wir sind gleich da.《

Sie rannten durch die Gängen des Krankenhauses. Sie wollten nur zur einer Person. Sein Name war Stiles. Stiles Stilistiki. ,, Mellissa." Schrien Cassandra und Katie gleichzeitig. ,, Mom." Rutschte es nun aus Scott heraus. Sie hielten an einer Frau an. Die Mellissa hieß. ,, Können wir rein?" Fragte Katie. ,, Ja aber nicht lange." Antwortete sie. Alle drei lächelten sie dankend über beide Ohren an.

Scott hielt die klinke fest und atmete tief durch. Er öffnete leise die Tür und ein Bett mit Gäreten stand im Raum herum. Eine schlafende Person lag auf dem Bett. Er schlief, das sah man schon von weitem das er erschöpft ist. Die drei bewegten sich langsam auf die schlafende Person zu. ,, Oh gott Stiles!" Kam es aus Katherline. Sie legte die Hände auf ihren Mund um nicht laut zu schreien. Scott nahm sie langsam in den armen und beruhigte sie. ,, Katie." Sprach die schlafende Person. ,, Stiles." Kam es aus Katherline. ,, Katie es geht mir gut. Du musst dich nicht um mich sorgen!" Sprach Stiles mit einer Brüchigen stimme. ,, Das habe ich aber. Es tut mir leid." Schluchzte sie. Stiles streckte sein arm aus. Katie näherte sich der Hand zu und nahm sie entgegen. Scott und Cassie gingen langsam aus dem Raum heraus. Katie ging auf Stiles zu und setzte sich an die kannte des Bettes. ,,Kom bitte näher. Katie." Flüsterte er. Sie rückte ein wenig an ihm ran. ,, Es tut mir so leid Stiles."

Der Nogitsune und Ich (Teen Wolf)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt