Als Marco aufwacht richtet er sich erstmal auf und streckt sich. Verschlafen schaut er sich um, nur um festzustellen, dass er im Versammlungsraum eingeschlafen ist. Müde erhebt er sich und streckt sich erstmal, bevor er Richtung Speisesaal läuft. Dort angekommen ist keiner außer den Köchen zu sehen. Diese begrüßt er und bedankt sich für das Essen, dass sie ihm aufgehoben haben. „Na, konntet ihr euch gestern doch noch einigen?“ Marco sah auf und sah vor sich einen der Köche. „Nach ewig langen Diskussionen konnte man sich dann doch auf eine Winterinsel einigen. Sofort fingen dann erneut Diskussionen an, was wir essen woll, was wir trinken wollen, was wir machen wollen..... Irgendwann muss ich dann wohl eingeschlafen sein.“ Die Ananas gähnt nach diesen Worten und isst dann weiter. Sein Magen freute sich über das Essen, immerhin hatte er ja gestern nur Frühstück. „Viel verpasst scheinst du nicht zu haben. Ace hatte uns kurz nach Mitternacht wachgemacht, da er hungrig war und meinte, dass er jetzt was essen könnte. Dabei fragte er uns auch noch nach Ideenvorschlägen. Als Marco gegessen hatte standen beide auf und der 1. Kommandant ging auf das Deck, nachdem er sich beim Smutje für die Info, dass Essen und das er den Teller mitnahm. Thatch hatte so wie er eine nette Division. Aber auf der Moby waren ja alle mehr als in Ordnung. Als der Phönix auf dem Deck ankam sah er dort einige Faul rumsitzen/rumlümmeln. Vater saß auf seinem Thron während die Krankenschwestern um ihn herumwuselten. Er entdeckte auch ziemlich weit weg die Kommandanten an Deck im Kreis stehen. Als er näher ranging sah er Karl in der Mitte des Kreises. Karl war der Hauptnavigator der Moby Dick. Langsam hörte er auch, was die Kommandanten durcheinander quatschten. „Dort, fahren wir Schlitten.“ „Sag, wann sind wir da?“ „Die Schneeballschlacht nicht zu vergessen.“ „Sind wir schon da?“ „Wir könnten Teach durch den Schnee rollen und ihn als unterste Kugel für den Schneemann nehmen.“ (^^ Verdammtes Kopfkino^^) „Hast du schon den Kurs eingegeben?“ „ Wie lange noch?“ Marco schüttelte den Kopf, ehe er sich in seine Phönixform verwandelte und sich auf Whitebeard Thron niederließ. Das ist heute nicht sein Problem beschloß der Vize, ehe er den Kopf unter den Flügel steckte und noch ein Schläfchen hielt. Sollte sich doch Karl darum kümmern. ......
~Stunden später.~
Marco stieg wieder auf das Deck, nachdem er Mittag gegessen hatte. „Land in Sicht!“ Marco stellte sich an die Reling und zog die Augenbrauen zusammen. Dies konnte niemals ihr Ziel sein. „Juhu! Wir sind da!“ Ace schoss auf's Deck und schubste dabei den Blonden Vizen über die Reling, der sich jedoch rechtzeitig abfing und zurück an Deck flog, wo er Ace über Deck schmiss. Er wand seinen Kopf wieder der Frühlingsinsel zu, ehe er sich wieder dem Rand von Whitebeard's Thron niederließ. Da sollten die Kommandanten mal sehen, wie verwirrend es sein kann, wenn sie alle auf einen einredeten. Er sah aus dem Augenwinkel Karl fluchend wieder Richtung Navigationsraum begab. Marco konnte nur wieder den Kopf schütteln. Naja, ihm kann es ja egal sein, denn er hatte beschloßen heute den 2. Dezember ruhig angehen zu lassen.....~Hoffe es war nicht zu schlecht. Massaki~
DU LIEST GERADE
Chaos auf der Moby. Marco's Alltag
FanfictionHier schreibe ich etwas, wie Marco's „Alltag aussehen könnte. Updates sind unregelmäßig. Für Vorschläge bin ich offen. Die Bilder sind nicht von mir. Die Geschichten sind jedoch von mir. Sollte es Ähnlichkeiten mit anderen Geschichten geben, SORRY...