Hey! Da wir hier über 100 Reads erreicht haben, habe ich beschlossen mal einen anderen OneShot, als hier sonst üblich rauszubringen. Viel Spaß.
Marco war heute extra früh aufgestanden und hatte sich herausgeputzt. Denn er hatte zu Sonnenaufgang noch eine Verabredung mit Yuki. Heute wollte er ihr nämlich seine Gefühle gestehen. Und das wollte er sich definitiv nicht von Ace versauen lassen. Denn Yuki war ein ehemaliges Crewmitglied von dem Feuerteufel und seine beste Freundin. Deshalb passte das Streichholz, wie ein Schießhund auf sie auf, damit sie nicht verletzt wird. "Wegen ihrer Vergangenheit" meint der Vielfraß auf die Frage der Kommandanten. Mehr hatte er aber auch nicht verraten. Trotzdem ließ sich Marco nicht davon aufhalten die schüchterne Schöhnheit kennenzulernen. Nützlich war dabei, dass sie zu Harutas Division gehörte. Vater meinte nämlich, dass eine Freundin manchmal einfach besser wäre, als ein Freund und außerdem wäre dann Ace nicht so oft abgelenkt. Die wandelnde Heizung war entsetzt gewesen und hätte fast seine Mordversuche wieder aufgenommen, wenn ihn nicht Yuki zur Vernunft gebracht hätte. Der Vize war bereits an Deck angekommen und sah sich um, dieses war ausnahmsweise mal leer, da die Whitebeard-Piraten keine Party geschmissen hatten. Er schritt an die Reling und blickte hinauf aufs Meer, während er sich noch mal Mut zusprach.
Die Sonne ging gerade auf, als er eine Person bemerkte, die auf ihn zukam. Marco drehte sich in die Richtung und lächelte Yuki an. Die junge Frau mit den braunen Haaren sowie Augen wandte daraufhin schüchternt den Blick ab, während sie langsam auf den Phönix zuschritt. "Warum sollte ich herkommen Marco? Sonst schläfst du doch auch um diese Urzeit." Die Schüchternheit der Braunhaarigen wäre gar nicht zu erkennen gewesen, wenn sie nicht so sehr flüstern würde, dass selbst Marco als ihr Gegenüber Probleme hatte, sie zu verstehen. Zudem senkt Yuki auch noch den Kopf. Marco hebt ihr Kinn an, sodass die Braunäugige gezwungen ist, ihn an zu sehen. "Ich wollte nur mit dir über etwas reden." Trotz des geringen Lichts konnte er eine gewisse röte auf ihren Wangen ausmachen. Er holte nochmal tief Luft ehe er ihr fest entschlossen in die Augen sah. "Ich habe mich in dich verliebt." Marco war erleichtert, dass er es sich endlich hinter sich gebracht hatte. Yuki starrte ihn nur knallrot und entgeistert an. "Es tut mir leid, aber ich kann deine Gefühle nicht erwiedern. Ich bin bereits in einer Beziehung.Tut mir leid."... Marco hörte gerade sein Herz brechen. Yuki ließ den Kopf hängen. Sie fühlte sich schuldig, auch wenn sich sowas nicht ändern ließ. Sie drehte sich um und wollte gehen, als sie von Marco's Stimme aufgehalten wurde. "Mit wem?" "ähm......" Marco ging wieder auf sie zu, während sie nach dem rumdrehen immer weiter nach hinten rutschte. "Ace?" "Äh?? Er ist mein bester Freund." "Dann Vista, Thatch, Teach?" (Beim letzten wird mir grad schlecht. Seine Kraft ist ja cool. Aber als Freund nein Danke!) "Oder doch nur ein Blöff mmh??"
(na, was denkt ihr????? Erst antworten, dann lesen.)
Er nahm wieder ihr Kinn, da sie durch die Reling keine Fluchtmöglichkeiten mehr hatte. "Warum finden wir es nicht einfach raus..." Er näherte sich ihr noch mehr und konnte schon ihren schnellen und flachen Atem spüren. Sie wirkte wie ein gehetztes Tier und durch dass viele Blut in ihrem Kopf, hätte man sie als Warnschild aufstellen können. Ihre Lippen streiften sich schon, als Marco beiseite geschubst wurde. Als er aufsah, schaute er eine ziemlich wütende Haruta an. Yuki schaute stumm ins leere und ihre Augen wirkten trübe. Als der Glanz wieder in ihre Seelenspiegel auftaucht, rennt sie unter Deck, während Haruta ihr hinterher schaut und so aussieht, als würde sie ihr am liebsten hinterher rennen. Schließlich beugt sie sich zu ihm runter. "Weißt du, ihr Männer solltet mal öfter auf Frauen hören. Aber ich kann dich verstehen. Sie ist echt süß, nett, freundlich und diese Schüchternheit ist echt süß. Aber wenn sie vergeben ist, musst du das aktzeptieren." Sie zieht ihn hoch und klopft ihm auf die Schulter. "Jetzt gehst du ins Bett und schläfst gut und vergisst, dass hier. UND PFOTEN WEG VON MEINER FREUNDIN! SIE GEHÖRT MIR!" Damit lässt ihn die Kommandantin stehen und läuft ihrer Freundin hinterher. Zurück bleibt ein Vize mit gebrochenem Herzen.
.....Zumindest hatte dieses Ereignis den ziemlich "normalen" Alltag auf der Moby Dick verändert. Marco brauchte erstmal Zeit, um sich von den Ereignissen zu erholen. Er und Yuki sind beste Freunde. Yuki fühlte sich schuldig und war nach diesem Ereignis ziemlich ruhig, sodass sie erstmal nur in der Nähe von Haruta, Ace und Whitebeard blieb. Haruta war ziemlich wütend und war zudem ziemlich eifersüchtig auf die romantische und offene Aktion von Marco. Dies bekam Marco auch zu spüren. Genauso wie Ace´s Mordangriffe, als er von der Aktion erfuhr. Später beruhigten sich auch alle wieder und lebten glücklich und zufrieden (bis leider die Tolle Thatch umgebracht wurde....😭)
ENDE
Na, wer hat's erraten. Das war´s mal wieder von mir. Bis zum nächsten Mal. ~Massaki
DU LIEST GERADE
Chaos auf der Moby. Marco's Alltag
FanfictionHier schreibe ich etwas, wie Marco's „Alltag aussehen könnte. Updates sind unregelmäßig. Für Vorschläge bin ich offen. Die Bilder sind nicht von mir. Die Geschichten sind jedoch von mir. Sollte es Ähnlichkeiten mit anderen Geschichten geben, SORRY...