2. Advent- Advent Advent und auch die Ananas brennt

215 13 0
                                    

~Hi. Ich hoffe, irgendwer liest dass hier noch. Ich wollte mich nur entschuldigen, da es etwas spät kommt und es ziemlich kurz ist. Trotzdem viel Spaß beim lesen und frohen 2. Advent. Massaki~

Marco stand gähnend auf. Er streckte sich, ehe er sich Richtung Abstellkammer aufmachte. Dort schnappte er sich wieder die Stahlketten. So lief er gemütlich zu Ace's Kajüte. Der Blonde hatte fast Mitleid mit Ace. Aber auch nur fast. Immerhin sprachen wir hier von Ace, der den Vizen der Whitebeard-Band sogut wie immer auf Trapp hielt und ihm schon einige Nerven gekostet hatte. Eben dieser Vize befürchtete schon bald wegen dem Feuerteufel graue Haare zu kriegen. So verschwand auch angesichts dieser Tatsache jedes Mitgefühl für Ace. So trat er in die Kajüte des Streichholzes und zerrte diesen mit. Das Flämmchen schien sich gar nicht daran zu stören über den Boden geschliffen zu werden und schlief so leise schnarchend weiter. Oben auf dem Deck, band Marco ihn wieder fest und ging anschließend zur Küche, um sich dort einen Apfel zu schnappen. Er dachte nochmal über seinen Plan nach, doch da ihm nichts anderes einfiel, beschloß er ihn durchzuziehen. So steckte er oben wieder Ace den Apfel in den Mund. Anschließend saß er in seiner Phönixform auf der Halterung für die zweite Kerze. Dann steckte er den Kopf unter seinen Flügel. Er schlief noch eine Runde, bevor er durch Ace erstickte Schreie wach wurde und sich beherrschen musste, ihm heute ein Bad im Meer zu ersparen. Die Crew freute sich, über die „Aufopferung“ ihres Vizen und das angepisste Gesicht des zweiten Kommandantens. So konnten sie verkraften, dass ihr Vize heute sich nicht vom Fleck bewegen konnte und nicht so wie am 2. Dezember nicht wollte. Trotzdem konnten sie ihn immer noch um Rat fragen. Die Divisionen der beiden kamen gut klar, immerhin war die erste das ab und zu gewohnt und die zweite kannte dass ja schon von letzter Woche. So verging für Marco ein ziemlich ruhiger 2. Advent auf der Moby Dick.

Chaos auf der Moby. Marco's AlltagWo Geschichten leben. Entdecke jetzt