Kapitel 12 [lesenacht]

398 23 0
                                    

Sicht von Herr Bergmann

Taddl nahm mich hoch und trug mich in die intensive Station. Auf dem Weg dorthin spukte ich nochmal Blud und mir wurde schwarz vor Augen.

Ich öffnete meine Augen und rieb mir den Schlaf aus den Augen.

Das erste was ich sah war ein Mann mit weißem Kittel und schulterlangen Braunen Haaren.

Er kam auf mich zu und sagte :,,Oh schön du bist wieder wach. Ach und übrigens ich bin der Arzt der Clicke ich heiße Zombey. "

Ich nickte nur und lies mein Kopf auf die Seite fallen. Eigentlich weiß ich ja das das Zombey ist aber das er Arzt ist wusste ich nicht.

Meine Augen weiteten sich als ich Palle da liegen sah. Er hatte überall blau Flecken, wahrscheinlich war das Maudado.

Ich kann mir denken das Palle aus Angst hingefallen ist und dann Maudado an Taddls Worte denken musste und es getan hat.

Ich flüsterte nur ein leises :,,Palle." Und fing an zu weinen vor Angst und Trauer. Ich merkte wie plötzlich blicke in mich Borten.

Ich schaute auf es war Palle der mich nur mit einem schmerzerfüllten Grinsen ansah.

Zombey sagte dann :,,Also ihr werdet hier noch 2 3 Tage liegen bleiben in der Zeit wird euch nichts passieren. Aber was danach passiert weiß ich nicht. "

Ich dachte mir nur so ja endlich mal 2 3 Tage Pause von der Quälerei.

Palle schaute mich mit einem Grinsen im Gesicht an und sagte dann :,,Ja Pause von den 2 Ich bin sau erleichtert auch wenn es nur 2 3 Tage sind. "

So ging Zombey aus dem Zimmer und sagte noch :,,Tschüss." Ich schaute ihm nur verwirrt hinterher.

Dann sagte Palle :,,Du Bergi ich weis das du mein Lehrer bist ab-aber ich ha-habe Angst. Kannst du dich zu mir legen ?"

Ich nickte nur und legte mich neben Palle. Nicht mal 3 Sekunden lag ich bei ihm lag sein Kopf schon auf meiner Brust und sein Katzen schwanz war um mein Bein gewickelt.

Ich musste grinsen weil er einfach nur süß war. Ich fing an ihn hinter seinen Ohren zu Kraulen worauf er auch anfing zu schnurren.

Nach einer weile gähnte Palle und machte die Augen zu. Er kuschelte sich jetzt noch näher an mich.

Dabei zischte er und ich gleichzeitig auf wegen unseren Blauen Flecken die wir hatten.

Wir mussten schmunzeln und Palle drückte sich wieder an mich. Kurz darauf schlief er ein.

Wenn er schläft ist er einfach verdammt süß. Nein Stopp du bist sein Lehrer. Eigentlich ist das was wir grade machen auch nich das was wir dürfen. Schrie ich mich innerlich an.

Und versuchte zu schlafen was mir auch nach einiger Zeit gelang.

----------------------------------------------
Hey noch ein Kapitel was für ein Wunder bei einer Lesenacht. 😂
LG Marie 🍉

Die verbotene Liebe! (Bergluten)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt