||Chapter 1||

137 18 4
                                    

Sunny POV

>>Mark du bist kein Mexikaner nimm' den Sombrero ab!<<kicherte ich und betrachtete den Älteren.

Er nahm den Hut ab und setzte ihn mir stattdessen auf.

>>Mark...!<<rief ich belustig und tat den Sombrero wieder weg.

Ich entdeckte einen schwarzen Mundschutz mit Teddynase draufgedruckt.

Sofort zog ich ihn an und drehte mich zu Mark.

Sofort zog ich ihn an und drehte mich zu Mark

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er knuffte mir durch die Maske die Wangen.

>>Du bist so süß...<<schwärmte er und streichelte mir über mein Haar.

>>Yah Pabo!Lass meine Haare!<<murmelte ich beleidigt und schob seine Hand weg.

Wir probierten weitere lustige Accessoires an,bis die Tür durch ein lautes Knarren aufging.

Kurz blickte ich zu dieser und entdeckte Mina und Baekhyun,Hand in Hand,den Laden betraten.

>>Scheisse...<<flüsterte ich leise und drehte Mark um,sodass ich mit dem Rücken zu den beiden stand.

Ich spürte ihren stechenden Blicke auf meinem Rückgrat.

Schnell drückte ich ihm einen Kuss auf die Lippen.

Er zögerte und löste sich nach wenigen Sekunden.

>>Wofür war der denn jetzt?<<fragte er verwirrt aber auch grinsend.

Wieder starrte ich zum Eingang,bei welchem sie nun nicht mehr standen.

Augenblicklich griff ich nach seiner Hand und zerrte ihn aus dem Geschäft.

>>Tut mir leid,wusste nicht warum ich das getan habe...<<versuchte ich mich rauszureden.

Wir kamen an einer Reklametafel vorbei.

Mark Tuan,Mitglied der bekannten BoyGroup GOT7 wurde schon des Öfteren mit dem berühmten Model Park Sunyoung gesichtet.Es wird bereits gemunkelt ob zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft läuft.

Ich überflog den Text und rannte weiter durch die viel zu überfüllten Straßen,Seouls.

Als wir beim Dorm angekommen waren,liefen wir schnell rein.

Ich setzte mich auf das Sofa und sah Mark hinterher,welcher in seinem Zimmer verschwand

Nach wenigen Minuten kam er in einem gemütlicheren Outfit in den Raum und platzierte sich neben mich.

>>So und jetzt erzählst du mir mal was das in dem Laden war!<<verlangte er.

>>Das ist eine sehr lange Geschichte...<<erklärte ich und lehnte mich an.

>>Komm schon...Du kannst mir vertrauen und das weißt du!<<flüsterte er und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab.

>>Na gut...<<

Ich überlegte,wie ich das alles am besten erklären kann und begann zu erzählen...

Call me Baby ||EXO||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt