Mina P.O.V
>>Ist dieser Krieger ein Lee?<< fragte ich auf dem Weg zur Trainingshalle.
>>Aniyo. Er ist ein Kim.
Auch eine Adelsfamilie die aber einen anderen
Teil Koreas regierten.
Jedoch wurde seine Familie ermordet und das Reich erobert.<< erklärte Yeong.>>Ou..<< murmelte ich bloß
Plötzlich blieb er stehen und zeigte auf eine Tür.
Ich nickte und ging hinein.
Er schloss die Tür hinter mir und blieb draußen.Er hatte noch was zu tun...
>>Du? << kam es plötzlich von einer Ecke.
Ich schaute dorthin und erblickte einen Mann der gerade ein altes chinesisches Kampfschwert in seiner Hand hielt.
>>Du hast mich schon davor gesehen?<< fragte ich
Plötzlich stand er vor mir und hielt mir das Schwert am Hals.
>>Erinnerst du dich noch?<< fragte er grinsend.
>>Du bist derjenige der mir das Messer an den Hals legte?<< fragte ich
>>Yap<<
Kaum hat er mir geantwortet lag er auf dem Boden und ich hielt ihm sein Schwert an den Hals.
>>Omo wieso bist du so stark?<< jammerte er und versuchte sich zu befreien
>>Hallo?? Ich bin ein Hybri-<<
Schnell hielt ich meine Hände vor dem Mund jedoch sah ich an den Gesichtsausdruck von ihm dass er es gehört hatte.
>>Du bist ein Hybrid?!?!<<
>>SHHHHH<<
Auch er schlug sich die Hände vor dem Mumd doch schon bald waren diese unten und er grinste.
>>Du musst keine Angst haben dass ich dich verrate. Ich bin ein Vampir.<< grinste er
>>Omo jinja?<<
Er nickte und verbeugte sich
>>Ich bin Kim Byungyeon.
Der stärkste Krieger unseres Jahrtausends.<<>>Ich bin Kwon Mina.
Die stärkste Kriegerin die es je gab<< meinte ich und verbeugte mich>>Kwon??
Omooooo-<<>>Ich weiß...<< seufzte ich
>>Mit deinen Kräften könntest du den Kronprinzen stürzen!
Dieser ist im übrigen auch ein Vampir<< erzählte Byungyeon.>>Ech-<<
Plötzlich bekam ich starke Bauchschmerzen.
>>Entschuldigst du mich kurz?<< fragte ich und Byungyeon nickte verwirrt.
Ich rannte raus in Richtung meines Zimmers
Yoonsung P.O.V
(wer das ist wird im nächsten Kapitel erklärt)>>Eunuch (Königlicher Diener) Yang.
Ich will nichts essen, ich bin nicht wütend ich will einfach nur meine Ruhe...<< seufzte ichDer König von Busan zu sein ist schwer...
Jetzt muss ich mich mit dem von Seoul treffen...
Jedoch möchte ich vor dem Treffen noch ruhen weswegen ich zu meinem Gästegemach lief.
Ich bog zur Ecke ab als...
DU LIEST GERADE
Call me Baby ||EXO||
أدب الهواةFortsetzung zu Monster Wiedersehen >>Da trifft man sich wieder>Geh weg Mina! Lass dich nicht mehr blicken>Na na ... seit wann denn so unfreundlich Sunny>Seitdem du unsere Freundschaft zerstört hast<< Kurz glaubte ich ihn ihren Augen Reue gesehen zu...