Mina P.O.V
Verdammt wiie?!?!
Wie kann es sein?!?
Wie verdammt?!?
Wie kann es verdammte Scheiße nochmal sein dass ich schwanger bin...
>>Madame! Madame!
Geht es ihnen gut<<Ich hörte den Mann nur beiläufig und den Druck an meiner Hand spürte ich auch nur minimal.
>>Wie<< krächzte ich
Sind die Kinder von Baekhyun?
Das kann aber nicht sein...
Wir haben jedes Mal verhütet....
>>Wieso wie?
Madame was brauchen sie<< fragte er>>Kinder<< antwortete ich
>>Kinder? Was?
Wozu brauchen sie-<< fragte er jedoch schaute er mich am Ende entsetzt an.>>Ou<<meinte er und zu meinem Entsetzen bekam er plötzlich Fangzähne.
Er biss sich selbst in den Arm und hielt mir diesen dann hin.
Eigentlich steh ich ja nicht auf Blut der gleichen Art doch irgendwie zieht mich sein stark blutender Arm grad an.
Ich biss hinein und saugte das Blut.
Die Schmerzen ließen nach und ich atmete auf als ich mich vom Arm löste.>>Danke aber wie-...<<
>>Deine Kinder sind sehr stark und tranken ihr Blut Madame.
Sie hätten dann selber Vampurblut trinken müssen sonst wären sie gestorb-ahh<<Der Mann krümmte sich kurz.
Ja meine Fangzähne haben Nebenwirkungen...
Ich kniete mich neben ihm und gab ihm etwas von meinem Blut indem ich ihn nur anschaute.
Sofort floss Blut aus meinem Mund in einem langsamen Strahl zu seinem Mund.
Es vergingen paar Sekunden bis er wieder etwas zu sich kam.
>>Danke<< sagte er aus der Puste
>>Bitte.
Ich bin Kwon Mina<< erklärte ich>>Kwon-...!<<
>>Ja ich weiß...
Du bist?<<>>Kim Yoonsung.
Eine früher bekanntere Königsfamilie jedoch bin ich ausgebildeter Arzt<<Ich lächelte doch plötzlich spürte ich Druck in meinem Bauch und keine Sekunde später floss das Blut schon mein Bein entlang...
DU LIEST GERADE
Call me Baby ||EXO||
FanficFortsetzung zu Monster Wiedersehen >>Da trifft man sich wieder>Geh weg Mina! Lass dich nicht mehr blicken>Na na ... seit wann denn so unfreundlich Sunny>Seitdem du unsere Freundschaft zerstört hast<< Kurz glaubte ich ihn ihren Augen Reue gesehen zu...