Sunny POV
Soll ich mit Baekhyun reden...?
Ja oder Nein?
Er könnte der Vater von Mina's Kindern sein...
Der Vater der Kinder meiner besten Freundin!
Wenn es stimmt..
Das würde nicht funktionieren...
Ich glaube er und ich müssen wirklich reden...
Ich betrat das Haus und lief mit dem Blick gesenkt durch den Flur.
Auf einmal sah ich zwei nackte Füße,welche über den Boden tapsten.
Ich hielt an und sah nach oben.
Baekhyun stand bloß in einem Handtuch bekleidet vor mir.
Seine Haare hingen nass an seiner Stirn.
>>Yah!Baekhyun zieh dir was an Pabo!<<schrie ich und drehte mich sofort um.
Plötzlich umarmte er mich von hinten.
>>Wieso soll ich mir was anziehen?Gefällt dir etwa nicht was du siehst?<<flüsterte er in mein Ohr.
Sofort bekam ich Gänsehaut und die Stellen,die er berührte, prickelten.
Meine Sicht färbte sich in einem lila-rosa Schleier und verlegen biss ich mir auf die Lippe.Das tat ich so fest,dass sie zu bluten begann.
Baek drehte mich um und drängte mich in mein Zimmer.Er schloss die Tür und drückte mich in Richtung Bett.
Doch bevor ich mich dorthin legen konnte,zog er mir mein einfarbiges Shirt aus.
Er presste seinen Körper an meinen und begann sachte das Blut mit seinen Lippen wegzumachen.
Schon als seine Lippen meine berührten durchfuhr meinen Körper eine angenehme Wärme.
Als er sich wieder von mit entfernen wollte,drückte ich ihn zu mit runter.
Meine Hände wanderten zu seinem Nacken,während er den Kuss intensivierte.
Er besah meinen Bauch mit Küssen.Dabei glitt seine warme Zunge über meine kalte Haut.Ich genoss seine Berührungen,bis ich ihn wieder zu mir hoch zog.
Er riss meine Jeans von meinen Knöcheln und machte sich an meinem Hals zu schaffen,während ich Kratzer auf seinem Rücken hinterließ.Ich küsste seine Schulter und hinterließ auf dieser Knutschflecken.
Baekhyun legte sein Knie zwischen meine Beine,worauf ich zusammenzuckte und mich in sein Schulterblatt krallte.
>>Wir sollten aufhören,bevor es zu spät ist.<<flüsterte ich,worauf er sich von meinem Hals entfernte und mich mit großen Augen anstarrte.
Sein Knie übte keinen Druck mehr aus.
>>Warum?<<fragte er und fuhr mit seinen Händen zu meiner Hüfte.
>>Du hast Kinder mit Mina...Ich könnte mir das niemals verzeihen,wenn ich das hier jetzt fortführen würde.Ich liebe dich Baek,aber du weißt das es falsch ist.<<erklärte ich und legte meinen Kopf schief.
Ich drückte ihn von mir weg und setzte mich auf seinen Bauch.
Dann lehnte ich mich nach Rechts und schnappte mir meine Kleidung und zog sie an.
Ich gab Baekhyun einen kurzen Kuss und rannte nach unten.
Ich muss Mina beichten was passiert ist...
Sie ist meine beste Freundin.Die Mutter der Kinder von Baek...
DU LIEST GERADE
Call me Baby ||EXO||
Hayran KurguFortsetzung zu Monster Wiedersehen >>Da trifft man sich wieder>Geh weg Mina! Lass dich nicht mehr blicken>Na na ... seit wann denn so unfreundlich Sunny>Seitdem du unsere Freundschaft zerstört hast<< Kurz glaubte ich ihn ihren Augen Reue gesehen zu...