Kapitel 4

275 25 2
                                    

Tage vergingen und ich hatte wieder meinen ganz normalen Alltag. Aufstehen. Essen. Arbeiten. Ausruhen. Essen. Schlafen. So ähnlich ging das jeden Tag. Kein Anruf. Kein Anruf von Jan. Nur von meiner besten Freundin Hannah, mit der ich mich mittags traf und wir manchmal shoppen gingen.

Mittlerweile waren schon 3 Monate seit dem Fantreffen vergangen und ich saß gerade mit Hannah auf meiner Couch und guckte mit ihr Supernatrual. Das ist echt die geilste Serie ever. Zwischendurch alberten wir herum und redeten über Gott und die Welt. Ich hatte ihr auch von Jan erzählt und das ich denke beziehungsweise weiß das er mein Bruder ist. Ich war ziemlich entäuscht das er mich nie anrief. Doch, wenn er denkt, seine eigene Schwester im Stich zu lassen und ihr nicht mal eine Erklärung zu geben, warum er damals abgehauen ist.

Gerade kam eine spannende Stelle der Serie und Dean schlich durch einen dunklen Gang als mein Handy klingelte und ich mich total erschreckte. Hannah lachte mich aus, da ich immer so schreckhaft bin. Na ja, ich nahm mein Handy und sah eine Unbekannte Nummer.

Ich: Anne Meyer, hallo?

???: Ja. Guten Tag, hier spricht Michaela Kleiner von der Kleiner GMBH  , möchten sie an einer Umfrage teilnehmen?

Ich legte sofort auf. Das ist doch sowieso nur abzocke. Ich dachte eigentlich es wäre Jan. Falsch gedacht.

Hannah: Wer war das?

Ich wollte gerade antworten, als mein Handy erneut klingelte. Oh man, können die mich nicht in Ruhe lassen?!

Ich: MAN! ICH HABE IHNEN DOCH GESAGT ICH WILL KEINE SCHEIß UMFRAGE MACHEN?! WAS WOLLEN SIE DENN NOCH VON MIR?!

ApecrimeFF: His best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt