Am nächsten Morgen wachten die beiden Mädels auf. Der Kinonachmittag war echt cool.
Sophie: Ich habe nun einen Freund.
Kaily: Ja, stimmt.
Sophie: Zwischen Leon und dir läuft doch was, oder?
Kaily: Wie kommst du drauf?
Sophie: Bei diesem Thema wirst du immer nervös. Hör mal. Du kannst jeden belügen, aber nicht deine aller beste Freundin.
Kaily: Okey, du hast gewonnen. Ja, wir sind zusammen.
Sophie: Seit wann? Erzähl.
Kaily: Im Kino sind wir zusammen gekommen.
Sophie: Echt? Habt ihr uns belogen?
Kaily: Jap und jap.
Sophie: Erzähl, wie hat er dich gefragt?
Kaily: Also. Wir gingen ja zu den WCs und als ich aus dem WC heraus kam, zog mich Leon zu sich und küsste mich einfach.
Sophie: Der hat ja Mut gehabt.
Kaily: Jap und wir haben uns nicht getraut es euch zu erzählen.
Sophie: Okey. Schon gut.
Kaily: Danke, dass du das mich verstehst.
Sophie: Das müssen wir aber feiern. Wir haben doch versprochen bekommen, wenn wir 18 Jahre alt sind, dürfen wir eine Reise machen.
Kaily: Stimmt. Komm wir rufen mal meine Mutter an.
TelefonatKaily: Hallo Mama. Wir haben eine Frage.
Mutter: Ja???
Kaily: Dürfen wir verreisen?
Mutter: Wieso wollt ihr denn verreisen?
Kaily: Wir haben beide einen Jungen kennengelernt und würden gerne mit ihnen verreisen.
Mutter: Schön. Ich freue mich für euch. Klar dürft ihr verreisen. Ich lade gleich Geld auf eure Konten. Ich werde auch Sophies Mutter informieren.
Kaily: Danke.
Mutter: Gern geschehen. Wann geht es denn los?
Kaily: Morgen. Wir rufen gleich noch die Jungs an.
Mutter: Okey. Dann schöne Ferien euch allen.
Kaily: Danke. Bye.
Mutter: Bye.
Ende Telefonat
Nach diesem Telefonat riefen die beiden Mädels die Jungs an. Die Jungs waren begeistert von der Idee. Sie begannen sofort zu packen. Am Abend schliefen die Jungs und die Mädchen schnell ein, denn sie müssen morgen früh aufstehen.
DU LIEST GERADE
Siegt die Liebe?? #CrystalAward2017
RomanceEs geht um zwei Mädchen und zwei Jungs. Sie lernen sich kennnen und verlieben sich. Doch irgendjemand will sie trennen. Siegt die Liebe trotz den Intrigen?? *Doe Rechte gehören mir. Kopieren ist verboten