Der Wecker klingelte und Sophie und Kaily wachten auf. Sie zogen sich an und machten sich fertig.
Das sind die Outifts von Kaily und Sophie.
Noch schnell frühstücken und dann geht es ab zum Flughafen.
Sophie: Oh nein. Kaily. Wir wollten doch unsere Schwestern fragen, ob sie aufs Haus aufpassen können.
Kaily: Mach dir keine Sorgen. Das habe ich vorher erledigt. Sie kommen gerne.
Sophie: Gut, was würde ich nur ohne dich machen.
Kaily: Ka.
Danach klingelte es an der Tür. Sophie begrüsste ihre Schwester Elina und Kaily begrüsste Noelia, ihre Schwester.
Sophie: Danke, dass ihr aufs Haus aufpasst.
Elina: Gerne doch.
Noelia: Habt schöne Ferien.
Kaily: Danke, bye.
Sophie und Kaily fuhren zu den Jungs nach Hause, holten sie ab und zu viert fuhren sie zum Flughafen. Dort mussten sie nicht mehr lange warten, denn sie waren schon spät dran. Als sie im Flugzeug sassen, waren sie entspannt.
Sophie: Puh, geschafft.
Leo: Ja, ich bin auch froh.
Leon: Ich möchte aber mal wissen, wohin wir fliegen.
Kaily: Hast du nicht auf der Anzeigetafel geschaut?
Leon: Nein eben nicht.
Sophie: Sollen wir es sagen?
Kaily: Jaja. Mach.
Sophie: Also. Wir fliegen auf eine Insel. Genauer gesagt nah Bora Bora. Die Hotelzimmer sind kleine Häuschen, die im Wasser stehen.
Leo: Wow. Das tönt mega schön.
Kaily: Ja, wir wollen auch nur die schönsten Orte mit euch besuchen.
Leon: Aww.. danke.
Somit flogen sie nach Bora Bora. Alle freuten sich bereits auf ihren Urlaub. Bald darauf kamen sie an. Sie stiegen aus, holten ihre Koffer und warteten auf ein Taxi. Als es kam, fuhren sie zum Hotel.
?: Hallo. Willkommen im Hotel Four Seansons Resort Bora Bora. Ich bin Dajana. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich fragen. Hier habt ihr eure Zimmerschlüssel. Max wird euch zu euren Zimmern bringen.
Sophie: Danke vielmals.
Max: Also folgt mir bitte.
Die vier folgten Max zu den Zimmern.
DU LIEST GERADE
Siegt die Liebe?? #CrystalAward2017
RomanceEs geht um zwei Mädchen und zwei Jungs. Sie lernen sich kennnen und verlieben sich. Doch irgendjemand will sie trennen. Siegt die Liebe trotz den Intrigen?? *Doe Rechte gehören mir. Kopieren ist verboten