Am nächsten Morgen wachten sie auf und begannen gleich zu packen, denn morgen würden sie ja auch nach Cancun fliegen. Den ganzen Tag verbrachten sie damit, ihre Koffer zu packen. Am Abend fielen sie müde ind Bett. Sie waren aufgeregt wegen morgen. Morgen um 10:00 Uhr würde ihr Flug nach Cancun gehen. Somit schliefen sie ein. Am nächsten Morgen weckte der Wecker die Mädchen. Sie waren mal pünktlich wach. Sie zogen sich an und frühstückten.
Die Outfits von Sophie und Kaily.
Danach mussten sie bereits los. Sie holten die Jungs ab und fuhren zusammen zum Flughafen. Sie gingen durch die Sicherheitskontrolle und setzten sich.
Kaily: Wir haben noch genug Zeit um ein paar Läden anzuschauen.
Leon: Gute Idee. Gehen wir?
Kaily: Ja. Kommt ihr mit?
Sophie: Nein, danke. Wir bleiben hier.
Leo: Ja, geht ihr ruhig.
Die beiden gingen ein paar Läden besichtigen. Sophie und Leo blieben bei den Bänken jnd kuschelten sich aneinander. Sie schliefen ein.
Kaily: Haaalllooo!!!
Sophie: Was?? Was?? Was ist los??
Kaily: Ihr seid beide eingeschlafen.
Leo: Echt?
Kaily: Ja, aber egal. Unser Flug wurde aufgerufen. Wir können an Bord gehen.
Sophie: Okey. Gehen wir.
Alle vier gingen an Bord. Dann flogen sie nach Cancun und stiegen wieder aus. Sie nahmen ein Taxi, dass sie zum Paradisus Cancun All inclusive Resort brachte. Sie bezogen gleich ihre Zimmer.
Das sind die Hotelzimmer von den vier.
Dann entdeckten sie den Pool.
Kaily: Wow, der Pool ist riesig!!
Leon: Da hast du recht. Sollen wir baden gehen?
Kaily: Ja, super gerne.
Leon: Wollen wir noch Sophie und Leo fragen?
DU LIEST GERADE
Siegt die Liebe?? #CrystalAward2017
RomanceEs geht um zwei Mädchen und zwei Jungs. Sie lernen sich kennnen und verlieben sich. Doch irgendjemand will sie trennen. Siegt die Liebe trotz den Intrigen?? *Doe Rechte gehören mir. Kopieren ist verboten