Erpressungen!!

24 3 5
                                    

Elina: Bis jetzt ist alles gut gelaufen.

Noelia: Ja. Nun haben wir beide Mädchen. Jetzt können wir beide Jungs erpressen.

Elina: Gute Idee. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass der Mann, den wir bezahlen zum Aufpassen nicht plaudert.

Noelia: Wird der eh nicht machen. Komm wir rufen nun den Jungs an. Hast du noch die Stimmverzerrerapp?

Elina: Klar...... Hier.

Noelia: Super.

                     Telefonat 

Elina: Hallo.

Leo: Wer ist da?

Elina: Wer wohl? Also. Macht beide mit eurer Frau Schluss und reicht die Scheidung ein, ansonsten kann ich nicht versprechen, dass den Mädchen nichts passiert.

Leo: Bitte, tue ihnen nichts.

Elina: Das hängt alleine von euch ab. Macht was ich will ansonsten.....
    
               Ende Telefonat

Leo: OMG! LEON. Es wird immer schlimmer.

Leon: Wir müssen sie finden. Aber wo?

Leo: Überleg mal. Wo würdest du jemanden verstecken?

Leon: Irgendwo wo niemand hingeht. Vielleicht ein verlassenes Haus oder so.

Leo: Stimmt. Aber wo gibt es eines?

Leon: Ich weiss es leider nicht.

Leo: Hast du vielleicht einen Plan.

Leon: Einen Stadtplan oder so?

Leo: Ja genau. Hast du einen?

Leon: Ja... warte.... Hier.

Leon und Leo suchten auf dem Plan einen Ort der verlassen sein könnte. Bald fanden sie einen Wald, den sie nicht kannten.

Leo: Sollen wir mal dorthin fahren?

Leon: Ja machen wir das.

Die beiden fuhren dorthin. Nach einer langen Autofahrt kamen sie endlich an. Doch der Wald war grösser, als sie gedacht hatten.

Leon: Das schaffen wie nie. Der Wald ist viel zu gross. Wir verlaufen uns sicher total.

Leo: Du hast ja recht, aber irgendwas müssen wir doch tun.

Leon: Komm. Wir probieren es einfach mal.

Die beiden fingen an zu suchen. Plötzlich kam ihnen ein Auto entgegen.

Leon: Komisch. Von wo kommt dieses Auto.

Leo: Vielleicht gibt es etwas dort hinten.

Leon: Aber vielleicht ist es ja etwas gefährliches. Wir sind nur zwei Jungs.

Leo: Stimmt. Was sollen wir deiner Meinung nach tun.

Leon: Ich glaube es ist die Zeit gekommen uns Hilfe zu holen.

Leo: Was meinst du mit Hilfe holen?

Leon: Wir brauchen eindeutig Hilfe. Ich rufe die Polizei!!

Ich wollte hier mal ein paar Leute erwähnen die mir immer helfen und mich unterstürzen.

Yda2003: Ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber ich finde dich sehr nett und ich finde es cool mit dir zu schreiben.

Dollysusi: Ich finde es echt cool, dass wir beide miteinander schreiben. Ich mag dich wirklich und schreibe gerne mit dir.

Yasy03: Ich will mich auch mal bei dir bedanken. Ich kenne dich schon wirklich lange und ich mag dich wirklich sehr. Du weisst gar nicht wie sehr ich ich mag. Ich möchte dich nie verlieren und bedanke mich für alles was du immer für mich tust.❤

SamiraGirli: Ich kenne dich wirklich auch schon lange. Ich mag dich und bin froh dich zu kennen. Du unterstützt mich immer und dafür wollte ich mal danke sagen.

Siegt die Liebe??  #CrystalAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt