Vorwort

379 8 0
                                    

Erstmal etwas über die Vorgeschichte der beiden "neuen"

Isabell
Spitzname: Isa, oder Bell (😅)
Alter: 22
Beruf: Grafikdesignerin
Hobby's: Gitarre spielen, singen, mit ihrem Grafiktablett zeichnen, Musik hören und Social media durchstöbern!
Familie: Beide Eltern Teile sind für sie da wenn sie Hilfe braucht, aber wollen das sie ihr Leben selbst in die Hand nimmt. Keine Geschwister. Aber einen Cousin..😏
Typ: Sie ist immer dabei irgendetwas zu machen, ob etwas kreatives, etwas kochen oder einfach mal eine Runde joggen gehen ist. Sie ist etwas zurückhalten was neue Leute kennenlernen an geht, aber wenn sie die Leute einschätzen kann dann ist sie sofort öffen und bereit die Leute richtig kennenzulernen. Sie ist sehr offen was neue Dinge angeht.

Noah
Spitzname: No (ok nur Spaß, er hat keinen Spitzmlnamen😂)
Alter: 23
Beruf: "Musiker" (nicht wirklich)
Hobby's: Gittare spielen, tanzen, filmen, Filme schauen und kochen.
Familie: Beide Eltern Teile Unterschützen ihn bei dem was er tut. Er hat keine Geschwister.
Typ: Er ist eher der Typ der gerne mal Sachen vergisst ob für extra stellt man lieber nicht in Frage. Er hat kein Problem neue Freunde zu finden und versteht sich auch mit Isabella's Freunden.

Isabell und Noah kennen sich schon set der Grundschule. Er ist damals in der 3. klasse in ihre Klasse gekommen und die beiden haben sich seit dem immer Gut verstanden.
Die Beiden vertrauen Sich, deshalb wissen beide auch alles über den jeweils anderen.
Nach der Schulzeit sind beide erstmal ihren eigenen Weg gegangen da sie andere Wunschberufe hatten.
Als Noah eine Wohnung in Köln gefunden hatte stellte er den Kontakt zu Isabell wieder her. Und die beiden zogen zusammen in eine kleine Wohnung.
Beide wissen schon das es sehr chaotisch wird, solange die beiden zusammen wohnen. Aber durch die schon so lange existierende Freundschaft trauen die beiden sich das zu.

××××××××××××××××××××××××××××××××
Neue Story!😄

Gleich kommt noch der erste richtige Teil!😉

"I find to you!" (Rewinside FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt